Westsider Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2016 die mancs ziehen uns grad ordentlich den zahn... die sind sicher am ball und lassen uns laufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2016 Solange werden sie das nicht durchhalten, Hauptsache es passiert erstmal kein Schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2016 Das einzige was sich nicht ändert ist, dass die DAZN-Wichte nicht gerade unparteisch sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Oktober 2016 Ein sehr intensiv geführtes, taktisch geprägtes Spiel ohne große Torchanchen. Wir müssen weiterhin defensiv konzentriert stehen, Standards vermeiden u. Geduld haben. Sturridge gefällt mir nicht. Ich würde Origi für ihn bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. Oktober 2016 Sehr geiles Spiel, bei mir läufts einwandfrei auf DAZN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Furchbar, spielerisch ist das auf dem Niveau einer League one Partie. Beide arbeiten gut gegen den Ball, aber im Ballbesitz sind beide Teams heute sehr schwach. Lallana und Wijnaldum gehen uns sehr ab, mit Can und Henderson ist der Aufbau leider viel zu langsam. bearbeitet 17. Oktober 2016 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKwt07 Spitzenspieler Geschrieben 17. Oktober 2016 Stu tut mir leid. Man merkt, dass er unbedingt will weil er sich, wie man es gewohnt ist, oft Bälle holt und dem Mittelfeld entgegenkommt. Aber es gelingt ihm einfach nichts und er kommt zu keinen Chancen. Lallana wär in der Partie denk ich Gold wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2016 Selten in dieser Saison United so gut gesehen wie in den ersten 25 Minuten, danach waren aber gefühlt wir besser in einer doch schwachen Partie. Das 0:0 geht voll in Ordnung. Ein, zwei Tore und das Match is on fire, bin ich mir sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2016 Na geh Emre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2016 Lallana bringt den nötigen Schwung, bitte belohnt euch Jungs!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Oktober 2016 ohne De Gea wärens vorne .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Oktober 2016 DdG hält Manchester im Spiel. Ein Wahnsinns Torwart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2016 Nicose schrieb vor 9 Minuten: ohne De Gea wärens vorne .. Leider, der Typ nervt einfach nur so sehr. Die 2 Paraden waren extrem stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 17. Oktober 2016 Is schon ok so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2016 Furchtbare Partie, Mourinho hat gezeigt zu was er fähig ist, taktisch gut eingestellte Mancs. War heute gefühlter 3er Gang mit dem man gefahren ist, ein 0:0 gegen United ist schon ok. Freue mich trotzdem schon jetzt auf die weitere Saison, da ist schon sehr viel Power vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts