Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ein sehr intensiv geführtes, taktisch geprägtes Spiel ohne große Torchanchen. Wir müssen weiterhin defensiv konzentriert stehen, Standards vermeiden u. Geduld haben. Sturridge gefällt mir nicht. Ich würde Origi für ihn bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Furchbar, spielerisch ist das auf dem Niveau einer League one Partie. Beide arbeiten gut gegen den Ball, aber im Ballbesitz sind beide Teams heute sehr schwach. 

Lallana und Wijnaldum gehen uns sehr ab, mit Can und Henderson ist der Aufbau leider viel zu langsam. 

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Stu tut mir leid. Man merkt, dass er unbedingt will weil er sich, wie man es gewohnt ist, oft Bälle holt und dem Mittelfeld entgegenkommt. Aber es gelingt ihm einfach nichts und er kommt zu keinen Chancen. Lallana wär in der Partie denk ich Gold wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Selten in dieser Saison United so gut gesehen wie in den ersten 25 Minuten, danach waren aber gefühlt wir besser in einer doch schwachen Partie. Das 0:0 geht voll in Ordnung.

Ein, zwei Tore und das Match is on fire, bin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Furchtbare Partie, Mourinho hat gezeigt zu was er fähig ist, taktisch gut eingestellte Mancs.

War heute gefühlter 3er Gang mit dem man gefahren ist, ein 0:0 gegen United ist schon ok.

Freue mich trotzdem schon jetzt auf die weitere Saison, da ist schon sehr viel Power vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag