goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) mathinger schrieb vor 3 Stunden: http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-agree-luis-alberto-transfer-11815871 Alberto wechselt wohl zu Lazio. James Pearce @JamesPearceEcho Liverpool have agreed a £6m deal with Lazio for sale of Luis Alberto. £4.3m up front, £1.7m in add-ons. #LFC Ein feiner Techniker, der leider physisch nicht für die PL geeignet ist u. weder von Rodgers noch von Klopp eine Berücksichtigung im Kader fand. In der letzten Saison hatte er für Deportivo LaCoruna in 31 Spielen 6 Tore und 8 Assists auf seinem Scorekonto. Eine sehr gute Quote für einen offensiven Mittelfeldmann. Good luck, lad !!! bearbeitet 29. August 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. August 2016 Andre Wisdom (23) wechselt leihweise zu RBS und Mario Balotelli soll sich für OGC Nizza entschieden haben paul joyce @pjoyceexpress Liverpool's Andre Wisdom joining Red Bull Salzburg on season-long loan Billy Liddell @Liddellpool 5m5 minutes ago#Balotelli has reportedly decided to sign for Nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. August 2016 div. Clubs sind an einer Leihe von Ings interessiert. Gott sei Dank hat man alles abgelehnt da man kurz- und langfristig mit ihm plant. Würde mich freuen wenn wir in 5, 6 Jahren Origi/Ings als Sturmduo sehen würden, würde ganz gut passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKwt07 Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2016 Wisdom nach Salzburg laut BBC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 30. August 2016 Andre Wisdom (23) wechselt leihweise zu RBS und Mario Balotelli soll sich für OGC Nizza entschieden haben paul joyce @pjoyceexpress Liverpool's Andre Wisdom joining Red Bull Salzburg on season-long loanBilly Liddell @Liddellpool 5m5 minutes ago#Balotelli has reportedly decided to sign for NiceDas kommt dann doch ein bisschen überraschend[emoji28] Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Mamadou Sakho wurde von JK mitgeteilt, daß er heuer nicht beim LFC eingeplant ist, aber doch noch eine Zukunft im Verein hat. Der 26jährige Franzose soll sich einen Leihverein suchen um wieder in Tritt zu kommen, seinen Fitnesszustand zu verbessern, Spielpraxis zu sammeln und seinen Professionalismus unter Beweis zu stellen... http://www.thisisanfield.com/2016/08/mamadou-sakho-told-wont-play-liverpool-season-needs-find-loan-club/ Einen Transfer zu West Brom (die Baggies würden ihn sogar um 20 Mio. Pfund fix verpflichten ) bzw. Stoke City hat Mama bereits abgelehnt. Ich hoffe er besinnt sich und schaltet nicht auf stur, denn sonst könnte seine LFC-Karriere schnell zu Ende sein, da mit Klopp in dieser Hinsicht (professionelle Einstellung) scheinbar nicht zu spassen ist... bearbeitet 30. August 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. August 2016 am Fuchs Gerücht ist angeblich wirklich was dran. Sein Berater hat es zumindest nicht dementiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. August 2016 Laut einem Bericht der Zeitung "L'Equipe" steht der italienische Stürmerstar Mario Balotelli vor einem Wechsel zum OGC Nizza. Der EM-Held der Azzurri von 2012, der beim FC Liverpool von Teammanager Jürgen Klopp ausgemustert wurde, aber noch einen Vertrag bis 2017 besitzt, absolviert im Rahmen der Vertragsverhandlung kurz vor dem Ende der Transferperiode bereits einen Medizincheck in der Hafenstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2016 Es kommt fix kein Spieler mehr und schon gar kein Fuchs! Noch dazu, warum sollte Fuchs wechseln wollen?! Erschließt sich mir nicht ganz. Ebenso wenig wird Karius im nächsten Heimspiel Ersatz sein, so wie hier behauptet wird. Er hat diese Woche mit Training begonnen, allerdings darf er dabei nur eine, die gesunde, Hand verwenden. Weiß nicht, woher manche Leute diese Stories hernehmen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. August 2016 dr. greenwhite schrieb vor 13 Minuten: Ebenso wenig wird Karius im nächsten Heimspiel Ersatz sein, so wie hier behauptet wird. Er hat diese Woche mit Training begonnen, allerdings darf er dabei nur eine, die gesunde, Hand verwenden. Weiß nicht, woher manche Leute diese Stories hernehmen?! naja da wir selber eher selten am Trainingsplatz stehen und mit Klopp darüber sprechen, bezieht mansich halt auf einige Twitter-User die meistens richtig liegen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2016 dr. greenwhite schrieb vor 44 Minuten: Weiß nicht, woher manche Leute diese Stories hernehmen?! In den englischen Medien wird halt schon ziemlich viel Blödsinn geschrieben. Vor allem die online Ausgaben (auch) von (seriösen) Zeitungen schreiben einfach irgendwas. Kann ich schon verstehen, dass man da mal eine falsche Info aufschnappt. Zudem werden Klopp oft auch Statements in den Mund gelegt, die er so nie gesagt hat. Auf solche Sachen kommt man halt erst wenn man sich die PK Videos dann auch alle ansieht. Ich denke auch dass eher niemand mehr kommen wird. Auch was an dem ganzen Hin- und Her mit Sakho dran ist kann ich schwer beurteilen. Denke aber, dass der Franzose beim Verein bleiben wird und sicher über die nächsten Monate wieder Teil des Teams werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2016 TIA schrieb vor 57 Minuten: naja da wir selber eher selten am Trainingsplatz stehen und mit Klopp darüber sprechen, bezieht mansich halt auf einige Twitter-User die meistens richtig liegen!! Wenn Twitter, dann die richtigen Twitteraner.... https://twitter.com/loriskarius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKwt07 Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2016 Wisdom also wirklich leihweise nach Salzburg. Ich frag mich schon warum man einige Spieler immer wieder weiterverleiht und nicht gleich verkauft. Ich mein der hat doch keine Zukunft in Liverpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 31. August 2016 Wisdom also wirklich leihweise nach Salzburg. Ich frag mich schon warum man einige Spieler immer wieder weiterverleiht und nicht gleich verkauft. Ich mein der hat doch keine Zukunft in Liverpool.Wahrscheinlich wurde da keiner gefunden, der ihn fix haben wollte...Wie schauts jetzt eigentlich bei Balo, Ilori und Sakho aus. Gibts da news? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) mathinger schrieb vor 2 Stunden: Wie schauts jetzt eigentlich bei Balo, Ilori und Sakho aus. Gibts da news? Balotelli hat das medical in Nizza erfolgreich absolviert. Aktuell versuchen sich die beiden Vereine auf einen Transfer zu einigen. Ich bleibe dabei: es kommt zu einem loan-deal mit KO mit mind. 50%iger Gehaltsübernahme seitens des LFC EDIT: scheinbar doch keine Leihe, wir lassen Balo offenbar ablösefrei ziehen um ihn von der Gehaltliste zu bekommen... Zitat James Pearce✔ @JamesPearceEcho Mario Balotelli has completed his move from #LFC to Nice on a free transfer. Permanent deal, not a loan. Zitat Although the Reds won’t receive a transfer fee for the controversial frontman, they have at least avoided having to give him a pay-off. That had been a genuine fear with Balotelli still having a year to run on the £90,000 per week contract he penned when he arrived from AC Milan two years ago. Sakho hat sich gegen einen Transfer entschieden, will beim LFC bleiben u. Klopp im Training von seinen Qualitäten überzeugen. Für Ilori hatte man zwar zahlreiche Angebote (Olympiakos, Granada, Valencia, Frankfurt, Freiburg), aber nur für eine Leihe. Der LFC wollte/will ihn aber fix um 4M Pfund verkaufen. Keiner der Interessenten wollte aber diese Summe ablegen, deshalb wird er wohl heuer (zumindest bis Jänner) für die U23 auflaufen. Im Winter-Transferfenster wird er dann wohl erneut auf dem Markt sein... Markovic wollte ursprünglich nicht zu Sporting wechseln, soll sich aber jetzt doch zu einem Leihdeal durchgerungen haben (lt. Tweet v. Melissa Reddy, Goal) Die Transfers von Andre Wisdom (Leihe zu RBS) u. Luis Alberto (zu Lazio, 6m Pfund Ablöse) sind durch. http://www.thisisanfield.com/2016/08/confirmed-andre-wisdom-joins-red-bull-salzburg-season-loan/ http://www.thisisanfield.com/2016/08/confirmed-luis-alberto-joins-lazio/ Balotelli is the 12th permanent departure this summer, following Jordan Rossiter (Rangers), Jerome Sinclair (Watford), Joao-Carlos Teixeria (Porto), Lawrence Vigoroux (Swindon), Sergi Canos (Norwich), Jordon Ibe, Brad Smith (both Bournemouth), Martin Skrtel (Fenerbahche), Joe Allen (Stoke), Christian Benteke (Crystal Palace) and Luis Alberto (Lazio). bearbeitet 31. August 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts