Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Babel ist wahrlich ein starker Transfer, von Benayoun bin ich noch nicht so überzeugt, aber vl überrascht er mich ja. Das Transferprogramm wird jz wohl schon abgeschlossen sein..

Angesichts der schweren Verletzung von Fabio Aurelio (der Brasilianer wird nach seinem Achillessehnenriss noch länger außer Gefecht sein) denke ich daß sich Rafa noch nach einem Back-up für die LV-Position umsieht...ich hoffe aber nicht daß der neue Spieler Heinze heissen wird... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Angesichts der schweren Verletzung von Fabio Aurelio (der Brasilianer wird nach seinem Achillessehnenriss noch länger außer Gefecht sein) denke ich daß sich Rafa noch nach einem Back-up für die LV-Position umsieht...ich hoffe aber nicht daß der neue Spieler Heinze heissen wird... :ratlos:

lv wär gscheiter u riise ins mittelfeld aber laut:

http://home.skysports.com/transferarticle.aspx?hlid=476796

lauten rafas pläne anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Liverpool submit Stanley Park plan

Liverpool have submitted plans for their new stadium at Stanley Park to the city council and hope to begin work by the end of the year.

The proposal sets out a timetable for construction of the arena, which could cost £280m and has a 60,000 capacity.

A planning application is scheduled for 25 July and the stadium has potential for expansion to accommodate 80,000 fans, reports the Liverpool Echo.

Liverpool hope to receive permission by October and start work before 2008.

New Liverpool co-owner Tom Hicks said recently: “The design is now final. It’s spectacular and I can’t wait for everybody to see it.

“I think our fans will love it. It’s very creative architecture, very contemporary but also unique to Liverpool.

“It is all centred around the Kop - it will be the symphony stage that plays to the symphony hall.”

wie das warten auf weihnachten :feier:

das das neue stadion um den kop gebaut wird, wurde schon einmal von hicks angesprochen, dass es aber tatsächlich so gemacht wird, hätt ich mir nicht gedacht :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Testspiel:

Crewe Alexandra-Liverpool 0:3

Tore:

Peltier

Crouch

Putterill

TV-Tipp:

Morgen um 20:15 auf Eurosport

Internationales Testspiel in Grenchen (SUI) SV Werder Bremen - FC Liverpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich möcht nur anmerken, dass liverpool grad gegen werder bremen spielt. das spiel ist meiner meinung nach nebensache, denn der kommentator zieht alle aufmerksamkeit auf sich. er weiß überhaupt nix. spricht spieler falsch aus und bringt schlicht und einfach falsche infos. sowas hasse ich! aja: der voronin war verdammt gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

aja: der voronin war verdammt gut!

Schon bei seinem Debüt gegen Crewe bereitete er 2 Treffer vor und gestern traf er 2x ins Volle, war immer anspielbar, laufstark und sehr einsatzfreudig. Er war für mich neben Pennant der auffälligste Reds-Akteur auf dem Platz. Der Ukrainer will es scheinbar wissen und den anderen Stürmern den Kampf ums Leiberl so schwer wie möglich machen. Nur weiter so, Andrej !!! :super:

Rafa gab wie gegen Wrexham und Crewe auch gegen Bremen wieder einigen Youngsters Einsatzzeit - wie mein Vorposter schon schrieb, kannte der Eurosport-Kommentator natürlich keinen davon, obwohl er sicher die Aufstellung parat hatte... :nein: Gabriel Paletta begann neben Sami Hyypia in der IV, der quirlige Marokkaner Nabil El Zhar spielte ca. 75 Min. auf dem linken Flügel und Jack Hobbs begann neben Stevie Gerrard im ZM. In der 2. Halbzeit brachte Rafa auch noch den Captain der FA-Youth-Cup-Sieger-Elf, Stephen Darby, als RV.

Fernando Torres, Yossi Benayoun und Ryan Babel gaben ihre Debüts...alle drei zeigten in einigen Szenen ihr großes technisches Potential und individuelles Können...El Nino hätte beinahe seinen 1. Treffer für die Reds markiert, fand aber (noch) in Wiese seinen Meister... ;)

Mein Fazit: Auch im 3. Vorbereitungsspiel gab es einen Sieg. Man sieht, daß die Mannschaft in einigen Mannschaftsteilen schon recht gut harmoniert und sich neue Leute wie Voronin prächtig ins Mannschaftsensemble einfügen...in der Hinterhand warten auch noch Mascherano, Kewell, Lucas, Insua und der Langzeitverletzte Fabio Aurelio...das wird heuer ein spannender Kampf ums Leiberl... :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kommentator war wirklich herrlich. Verwechselte Carson mit Reina, Paletta mit Arbeloa, Hobbs mit Fabio Aurelio, Babel mit Sissoko und meinte noch dazu, dass Benayoun von ManU zu uns gekommen ist :lol:

Sonst ein sehr ansehnliches Testspiel, auch wenn die Gegentore so nicht fallen dürfen. Voronin stärkste Mann am Platz, mit Abstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wahnsinns-Kommentator gestern. "El Toro" hat dem ganzen ja noch die Krone aufgesetzt. :D

auch genervt hat das er oft gesagt hat: wie heist es eine saison is lang und lauter so abgedroschene SÄTZE und Sprichwörter. oder es wäre schön wenn BAYERN gegen Wolfsburg verliert(parteiische kommentatoren sind schon selten) es waren wohl noch die auswirkungen der DROGEN :nein:

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

laut tm.de, eine mmn sehr gute quelle, ist mark gonzález für 6mio € nun endgültig zu betis sevilla gewechselt. komisch nur, dass man keine artikel dazu glesen hat :ratlos:

im google und folgendem wiki link fand ich:

On May 24, 2007, Rafael Benitez confirmed that Liverpool had almost reached an agreement with Real Betis over the Chilean winger. [2] On June 12 Mark Gonzalez confirmed he has signed a contract with Real Betis. However, the Chilean footballer also confirmed that there was a clause within the contract that would mean he wouldn't sign for Betis if they were to be relegated. As of 8 July González is still being reported as a Liverpool player by their official website.[3].However, on 13 July it was reported by Liverpool that new signing Yossi Benayoun had been given Mark Gonzàlez's vacated number 11 shirt. Real Betis presented the player to the press and fans on July 17, 2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tm.de sollte man ned wirklich als ernsthafte Quelle heranziehen. Die hatten auch schon Chivu bei Real und Ustari ein halbes Jahr bei Barca, ehe er jetzt im Sommer zu Getafe ist :D

Aber ja, Chino hat in der Transferübersicht im Spanien-Thread Gonzalez auch schon als Neuzugang bei Betis angegeben.

Von der offiziellen HP:

Betis Sevilla HP

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hmm also ich kenne tm als sichere quelle. zumindest ist, wenn auf den vereinsseiten - transfers etwas steht, mir noch nie ein fehler untergekommen. bei liverpool hat bis jetzt immer alles gepasst, aber es sollt ja noch mehrere vereine geben :feier:

wie gesagt, ich meine jetzt nicht die artikel sondern zb. das: http://www.transfermarkt.de/de/verein/31/f...uebersicht.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Hab das schon irgendwo mal hier gepostet, der Wechsel war schon seit Wochen ziemlich fix, und Benitez hat damals bestätigt, dass Gonzalez, sollte Betis den Klassenerhalt schaffen, nach Spanien wechseln würde. War sogar eine Meldung auf liverpoolfc.tv

Ah, habs gefunden :

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...070524-0837.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

auch genervt hat das er oft gesagt hat: wie heist es eine saison is lang und lauter so abgedroschene SÄTZE und Sprichwörter. oder es wäre schön wenn BAYERN gegen Wolfsburg verliert(parteiische kommentatoren sind schon selten) es waren wohl noch die auswirkungen der DROGEN :nein:

Dieses Posting war sicher eine Auswirkung von starken Drogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online