Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ich hoffe doch sehr, dass Kewell endlich eine Saison verletzungsfrei bleibt und auf viele Einsätze kommt..

...und es ist auch noch immer Mark Gonzalez da...der zwar Angebote aus Spanien haben soll, aber bislang dürfte das nur Spekulation sein.

Wenn wir Babel nicht bekommen, dann würde ich schon gerne den Chilenen (zumindest bis Winter) weiter bei uns sehen, denn bei Kewells Verletzungspech weiß man nie... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Babel hat sich meinem Empfinden nach in den letzten (zwei) Jahren nicht wirklich weiterentwickelt, es fehlt ihm an Effizienz, auch wenn er ein guter Fussballer sein mag. Meines Erachtens keine wirkliche Verstärkung für euch, eher ein Spieler für die zweite Reihe.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Babel hat sich meinem Empfinden nach in den letzten (zwei) Jahren nicht wirklich weiterentwickelt, es fehlt ihm an Effizienz, auch wenn er ein guter Fussballer sein mag. Meines Erachtens keine wirkliche Verstärkung für euch, eher ein Spieler für die zweite Reihe.

Ansichtssache. :smoke:

Ich halte ihn für eines der derzeit größten Offensivtalente Europas. Er spielt seit er 17 ist für die Profimannschaft von Ajax und hat sich in den letzten 3 Jahren enorm weiterentwickelt (frag mal bei anderen Ajax-Insidern nach :winke:) muß vor dem Tor noch etwas kaltschnäuziger und eigensinniger werden.

...wenn er in den nächsten Jahren einen genau so großen Schub macht (und ich glaube fest daran, daß ihn Rafa genau wie Pennant zu einem Weltklasseflügelspieler formen wird :yes: ) - er ist dann 23 (!!!) - dann kann man von diesem vielseitig einsetzbaren Jungen dessen Potential noch nicht annähernd ausgeschöpft ist, noch eine ganze Menge erwarten, da bin ich mir absoluter sicher.

Für mich ginge jedenfalls ein großer Traum in Erfüllung: Ryan Babel :love: und Fernando Torres :love: gemeinsam mit Gerrard & Co. im LFC-Trikot zu sehen ist aus meiner Sicht nicht mehr zu toppen... :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich halte ihn für eines der derzeit größten Offensivtalente Europas. Er spielt seit er 17 ist für die Profimannschaft von Ajax und hat sich in den letzten 3 Jahren enorm weiterentwickelt (frag mal bei anderen Ajax-Insidern nach :winke:) muß vor dem Tor noch etwas kaltschnäuziger und eigensinniger werden.

Eh du danke, aber bei einem Spieler, der derart in der Auslage steht, brauch ich kein "Insiderwissen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ich will Quaresma!

Also wenn ich auch mal was zu dem Thema sagen darf :smoke:

Ich glaube nicht das Quaresma ein Spieler ist für eine "Arbeitermannschaft" wie Liverpool, er würde dort nicht ins System passen.

Das er ein absoluter Künstler und Topkicker ist steht außer Frage, aber zu Liverpool passt er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sicher ist er ein Künstler, nur Ronaldo hat es bei ManU ja auch zu was gebracht, und die waren davor auch nicht wirklich für ihren technsich hochwertigen Fußball bekannt. Gilt in England vermutlich eh nur für Arsenal!.....

Prinzipiell geb ich dir recht, dass Quaresma sicher in Spanien oder Italien besser dran wäre, aber am Beispiel von ManU kann man erkennen wohin sich sowas entwickeln kann! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Also wenn ich auch mal was zu dem Thema sagen darf :smoke:

Ich glaube nicht das Quaresma ein Spieler ist für eine "Arbeitermannschaft" wie Liverpool, er würde dort nicht ins System passen.

Ich weiß zwar nicht was Du unter einer "Arbeitermannschaft" verstehst :confused: (klingt für mich für einen CL-Sieger etwas abwertend :glubsch: ), aber viell. kannst Du es mir ja erklären...??? :holy:

Also ich ich denke ein Weltklassecoach wie Rafa Benitez der bislang kein anderes (offensiveres) System (sprich 4-2-3-1, 4-3-3 oder off. 4-4-2) praktizieren konnte oder nur selten praktiziert hat ;) weil ihm/dem LFC die nötigen Spieler (u.a. schnelle, dribbelstarke "winger") dafür fehlten, würde im Stande sein einen Quaresma sehr wohl an sein System anzupassen. Auch Babel ist ja kein Defensivarbeiter, sondern hat größtenteils Offensivqualitäten. Warum sollte Rafa Benitez also unbedingt Leute wie Babel oder Quaresma wollen, wenn er der Meinung wäre sie würden nicht in sein System passen ???

Die weitere Frage die sich dabei stellt: wie sieht das "Benitez-System" überhaupt aus ? Ich meine behaupten zu können, in der letzten Saison einen LFC in verschiedenen System spielen gesehen zu haben (4-4-2, 4-4-1-1 oder auch 3-4-3) :smoke:

Die Erkenntnis: Eine Spitzenmannschaft muß heutzutage mehrere Systeme spielen können um internat. bestehen zu können. Nach den letzten Erfolgen zu urteilen (Rafa stand in den letzten 5 Jahren 3x in einem Europacupendspiel und gewann 2 davon; den UEFA-Cup mit Valencia, die CL mit L'Pool...) kann der Mann in dieser Hinsicht also nicht viel falsch gemacht haben/falsch machen... :winke::smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ich weiß zwar nicht was Du unter einer "Arbeitermannschaft" verstehst (klingt für mich für einen CL-Sieger etwas abwertend ), aber viell. kannst Du es mir ja erklären...???

Sollte nicht beleidignd gemeint sein :smoke: , aber ich denke und meinte damit das Liverpool eine Mannschaft ist die vom Kollektiv lebt und eher über Kampf ins Spiel kommt und nicht wie Barca zb. eine Ansammlung von Ausnahmekönnern, die eher über ihre Einzellspieler zum Erfolg kommen.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe doch sehr, dass Kewell endlich eine Saison verletzungsfrei bleibt und auf viele Einsätze kommt..

natürlich! auch wenn die chancen schlecht dafür stehen, zu wünschen wäre es ihm und dem verein auf jeden fall!

...wenn er in den nächsten Jahren einen genau so großen Schub macht (und ich glaube fest daran, daß ihn Rafa genau wie Pennant zu einem Weltklasseflügelspieler formen wird :yes: ) -

moment mal - wo ist pennant weltklasse? es bleibt zu hoffen, dass er sich gut weiterentwickelt aber weltklasse ist er beim besten willen noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sollte nicht beleidignd gemeint sein :smoke: , aber ich denke und meinte damit das Liverpool eine Mannschaft ist die vom Kollektiv lebt und eher über Kampf ins Spiel kommt und nicht wie Barca zb. eine Ansammlung von Ausnahmekönnern, die eher über ihre Einzellspieler zum Erfolg kommen.

Alles klar. Deine Aussage klang für mich nur etwas komisch. Da kann ich mich natürlich anschließen - aber wie man eindrucksvoll gesehen hat, hat das Kollektiv letztendlich über die mit Einzelkönnern gespickte Startruppe gesiegt... :v:

moment mal - wo ist pennant weltklasse? es bleibt zu hoffen, dass er sich gut weiterentwickelt aber weltklasse ist er beim besten willen noch nicht!

@ gfresh, Milanista:

Ein kleines Missverständnis. ;)

Ich sagte/prognostiziere daß Rafa Babel (falls er kommt) und Pennant in den nächsten 3 Jahren zu Weltklassespielern (Flügelspielern) formen wird.

Das Pennant schon jetzt Weltklasse ist, davon war absolut keine Rede... :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool have confirmed that they are on the brink of sealing deals for Yossi Benayoun and Ryan Babel.

The Reds have revealed that they have agreed terms with West Ham for Israeli midfielder Benayoun, whilst they are also close to sealing a deal with Ajax for forward Babel.

The fee for Benayoun is believed to be around £4million and he is now on Merseyside ahead of finalising his move.

"We've agreed the fee with West Ham for Yossi Benayoun," said chief executive Rick Parry.

Parry also revealed that Ajax have given Liverpool permission to talk terms with Babel, despite the fact no agreement between the clubs is yet in place.

"We're not quite there with Ryan Babel yet," he said.

"But we've now been given permission by Ajax to talk to the player.

"We hope to reach an agreement with Ajax very shortly."

For Babel, Liverpool have seen a £10million offer rejected, with Ajax wanting nearer £13million - but a deal does look set to be finalised very shortly.

Liverpool will hope to have both players signed by the weekend and will take their summer spending to well over the £30 million mark, following the arrivals of Andrei Voronin and Fernando Torres earlier this month.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

:support: Also wie es aussieht könnte der Babel-Deal vielleicht schon heute oder morgen über die Bühne gehen. :) Die Vertragsmodalitäten mit ihm scheinen so gut wie geklärt und auch die medizinische Untersuchung soll er bereits hinter sich haben. Das letzte Wort dürfte jetzt Ajax haben...;)

Babel passes Anfield medical

written by Dave Needham

on Wed 11 Jul 07 at 17:07

Ryan Babel, the Ajax and Dutch 20 year old winger has today passed a medical with Liverpool FC. The player arrived in the city late last night and undertook his medical at Melwood today.

Liverpool are expected to complete the deal for the player before the end of the week.

The reds are expected to pay around £8 million up front in a deal worth a potential £12 million dependant on appearances and bonuses.

The 20 year old plays on the left wing and places pressure on Harry Kewell. With Gabriel Heinze still one of Rafa’s targets - suggestions in the media are that Newcastle will attempt a move for John Arne Riise.

Babel has moved through the ranks at Ajax to the first team and has scored 14 times in 73 appearances for the first team.

Only last month the player took part in the Under-21 European Championships and was man of the match in the final - a game in which Holland beat Serbia 4-1, Babel scoring twice.

www.anfield-online.co.uk

Babel agrees terms and passes medical

By James Carroll

Date: 11/7/2007

Ryan Babel has agreed personal terms and passed a medical at Melwood this afternoon, but Liverpool have yet to reach an agreement with Ajax over the transfer fee for the 20-year-old.

The Dutch giants gave Babel permission to speak to Liverpool yesterday and the Reds expect to tie-up the transfer over the next couple of days for around £10m.

www.shankly-gates.co.uk

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Und wie war das jetzt mit den überteuerten Portugiesen? Ist im Prinzip ein ähnlicher Deal, eine gewisse Summe fix, der Rest basierend auf Einsätzen. Das machen alle Vereine so, und Babel kostet in Summe auch nicht viel weniger als ein Nani.

Bin gespannt, wie er sich in der EPL machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online