Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Und ich erst! Hoffe, dass goleador recht behält und Babel das hält was mancher sich von ihm verspricht!....

Gibt es übrigens schon die Numemrnverteilung für nächste Saison?

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
BABEL SET TO SIGN ON FRIDAY :happy::clap:

Paul Eaton 12 July 2007

Liverpool have confirmed that they have now agreed terms with both Ajax and Ryan Babel ahead of Dutch international's transfer to Anfield on Friday.

The 20-year-old attacker will put pen to paper on his Anfield deal tomorrow after agreeing personal terms and passing a medical on Merseyside.

"Liverpool have agreed terms with Ajax and Ryan Babel himself and the player will sign a 5-year-deal on Friday," claimed Liverpool Spokesperson Ian Cotton on Thursday afternoon.

Babel, who can play as a winger or in attack, saw his reputation soar after playing a starring role in Holland's triumph in last month's European Under-21 Championships. He was named man of the match after scoring a goal in his country's 4-1 final victory over Serbia.

He has been capped 14 times by the full Dutch team and scored on his debut against Romania in March 2005.

www.liverpoolfc.tv

YOSSI BENAYOUN SIGNS FOR LIVERPOOL :)

Paul Eaton 12 July 2007

Rafael Benitez today explained why he was so keen to bring Yossi Benayoun to Anfield after the Israeli international completed his switch to Liverpool.

The 27-year-old midfielder put pen to paper on a deal that will keep him at Anfield until 2011 on Thursday afternoon and Benitez believes he's just the player the Reds need to add extra creativity to their forward play.

www.liverpoolfc.tv

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Goleador, wärst du so nett und postest mal ein paar Infos bzw. subjektive Eindrücke zu Benayoun! Ich kenn von ihm außer Namen und Ex-Club nämlich genau gar nichts!

Danke! :)

Na klar. Gerne. :)

s_7858_2005_2.jpg

Yossi Shai Benayoun _Israel_ - 27 Jahre - rechtes oder offensives Mittelfeld

Yossi Shai Benayoun kommt eigentlich aus der Ajax-Schule, konnte sich aber bei Ajax noch nicht etablieren und ging mit 17 Jahren in seine Heimat zurück wo er für Hapoel Beer Sheva und Maccabi Haifa spielte. Der begnadete beidbeinige Techniker schaffte innerhalb kürzester Zeit den Sprung ins Nationalteam und wurde 2002 von Racing Santander verpflichtet. Dort war er Stammspieler und glänzte mit Toren, aber vor allem mit vielen Assists. In Spanien fiel er bekanntlich Rafa Benitez zum ersten Mal auf. Er wollte ihn ja schon als Valencia-Coach in sein Team holen :smoke: Nach 3 Jahren Spanien holte in West Ham United wo er ebenfalls grossartig einschlug und im rechten oder offensiven Mittelfeld eine Führungsrolle einnahm. Seine beste Partie die ich von ihm live sah, machte er gegen den LFC im FA-Cup-Finale. Dort war er alles überragender Hammer. Er wurde 2006 israelischer Teamkapitän und sollte bei den Hammers in Kürze einen 5-Jahres-Vertrag unterzeichnen...bis der LFC ihm ein Angebot machte, das er wohl nicht ausschlagen konnte...beim LFC sieht ihn Rafa lt. eigener Aussage als Nachfolger von Luis Garcia. ;)

Zum Abschluß des Tages noch ein schööööönes Pic: :D

babel.jpg

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

beim LFC sieht in Rafa lt. eigener Aussage als Nachfolger von Luis Garcia. ;)

Zum Abschluß des Tages noch ein schööööönes Pic: :D

babel.jpg

Nachfolger von Luis Garcia!? Na da bin ich ja mal wirklich gespannt! :)

Und danke übrigens für die Infos! :)

@Babel

Auf den bin ich bessnders gespannt! Zwar kein Quaresma, aber dafür auch nicht so übel!.....

Damit dürfte das "A-Team" von Liverpool 2007/2008 wohl so aussehen:

Reina

Finnan - Carragher - Agger - Riise

Mascherano - Xabi Alonso

Kuyt - Gerrard - Babel

Torres

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Kuyt war ja schon in seiner Feyenoordzeit ein klassischer Außenstürmer :lol:

Entweder habt ihr Zwei ein schlechtes Gedächtnis, die WM in Deutschland nicht gesehen oder die Spiele von Kuyt bei Liverpool nicht alle gesehen. (Letzteres wäre ja noch verschmerzbar, ersteres leidlich bitter)

Denn nur zu euer Info, die Niederlande hat bei der WM mit folgender Aufstellung angegriffen:

Van Persie/Robben - Van Nistelrooy - Kuyt/Robben

Alles klar, wers nicht glaubt, kann gerne das Archiv "kontaktieren". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachfolger von Luis Garcia!? Na da bin ich ja mal wirklich gespannt! :)

Und danke übrigens für die Infos! :)

@Babel

Auf den bin ich bessnders gespannt! Zwar kein Quaresma, aber dafür auch nicht so übel!.....

Damit dürfte das "A-Team" von Liverpool 2007/2008 wohl so aussehen:

Reina

Finnan - Carragher - Agger - Riise

Mascherano - Xabi Alonso

Kuyt - Gerrard - Babel

Torres

:super:

Kuyt auf der Außenbahn? Dirk ist meiner Meinung nach ein Mittelstürmer, der sich für meinen Geschmack zu oft auf die Seite und zurück fallen lässt. Wäre er öfter im Sechzehner bei gefährlichen Szenen, hätte er in dieser Saison gut 3-4 Tore mehr schiessen können.

Zu Babel: Freut mich, dieser Transfer. Auf den Flügeln war man sowieso sehr rar besetzt, zudem ist er sicher noch nicht an seinem Zenit angelangt. Schau' mer mal.

Meine Wunschaufstellung mit dem jetzigen Kader wäre folgende:

----------------------------------Reina

--Finnan-----------------Carragher--------Agger-------------Riise/Aurelio

--Gerrard--------------Alonso-----------Mascherano--------Kewell/Babel

----------------------Torres---------------Kuyt

bzw. Pennant/Babel auf rechts und Gerrard in die Mitte.

Van Persie/Robben - Van Nistelrooy - Kuyt/Robben

Auf dieser Position hat Kuyt aber alles andere als überzeugt bei der WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Im Prinzip gilt diese Aufstellung mehr auf dem Papier, faktisch wird es wohl mehr so aussehen:

Torres

-----------Kuyt

Babel------------

Gerrard

Mascherano - Xabi Alonso

Riise - Agger - Carragher - Finnan

Reina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Milanisti entweder hast du uns nicht verstanden oder du wolltest es nicht!

Dass Kuyt bei Feyenoord und in der Elftal auf der rechten Aussenbahn gespielt hat, stand nicht zur Disposition (im Gegenteil), nur wie er dort gespielt hat, darum ging es!

Aber Rafa wird schon wissen was er tut und ob er DK auf rechts bringt oder Pennant ( :love: ) lass ich seine Sorge sein!

:support: ... eh schon wissen

edit: ach und klar mit dieser --->

Van Persie/Robben - Van Nistelrooy - Kuyt/Robben

<----Aufstellung waren die Oranjes ja auch sehr erfolgreich bei der WM!

und dass Kuyt bei Pool diese Position sowohl in einem 4-5-1 als auch in einem 4-3-3 gespielt hat, halte ich persönlich für ein Gerücht!

Aber ja, mein Gehirn hat vielleicht auch ein paar Löcher...

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hab nie behauptet, dass es erfolgreich war.

Und ja, Kuyt hat schon des öfteren bei Liverpool als rechte hängende Spitze (aka "Flügel") fungiert! ;)

Aber wie gesagt, Benitez wird schon wissen was er macht! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sodala um die letzten Liverpool-Transfers abzurunden: :ears: das sind unsere neuen lads mit denen wir hoffentlich viel Freude haben werden. Yossi Benayoun wird die Nr. 11 tragen und Ryan Babel läuft in Zukunft mit der 19 auf... :smoke:

RyanBabelandYossiBenayoun_465082.jpg

Reds parade new faces at Anfield :happy:

Liverpool have unveiled new £11.5million signing Ryan Babel and also £5million man Yossi Benayoun at an Anfield press conference.

Babel, the 20-year-old Holland international who starred in this summer's European Under-21 Championships in his homeland, has signed a five-year deal from Ajax.

Israel midfielder Benayoun, 25, has penned a four-year dal after moving from West Ham.

Babel told the club's website: "I was in Aruba at the end of last week when I was told to start thinking about Liverpool because a move could happen.

"I have met Rafael Benítez and my conversation with him was the moment I knew the deal would get done.

"He is like the ideal father-in-law. He has a lot of football knowhow and he told me that I would be challenging with six other players for four positions. I have a good feeling about things.

"I met Dirk Kuyt at training, who I knew from the national team. At that moment he did not feel like a rival but I suppose that is what will happen.

"It was very important how the coach spoke to me, how I would fit in his team. After that conversation I knew it was the right decision."

www.teamtalk.com

Damit haben wir mit El Nino einen Topstürmer geholt und 2 technisch starke, trickreiche Flügelleute. Gemeinsam mit Lucas u. Voronin (der könnte alle überraschen :augenbrauen: ) allesamt grossartige Neuverpflichtungen die uns auf jeden Fall verstärken und hoffentlich viel Freude machen werden :yes:

:support: Bring on the new season !!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online