ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2007 @Dux Wenn du so gegen Liverpool bist, dann bitte verbreite keine pessimistische Stimmung in unserem sonst so fröhlichen Forum, zu verbreiten. :aaarrrggghhh: C'mon you Reds beat the Shit Chealski and MANU!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. Juli 2007 @Dux Wenn du so gegen Liverpool bist, dann bitte verbreite keine pessimistische Stimmung in unserem sonst so fröhlichen Forum, zu verbreiten. :aaarrrggghhh: C'mon you Reds beat the Shit Chealski and MANU!!! sorry hab dacht das is ein england transfer thread.hab nur milanista geseehn und wollte wissen was er wieder tolles spamt.nix für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2007 alles geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moadle Amateur Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich hier was zur Saisonvorbereitung find? Mich interessiert vor allem die Vorbereitung in der Schweiz. Da könnte sich der ein oder andere Besuch zu einem Vorbereitungsspiel ausgehen. Danke und Gruß Moadle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich hier was zur Saisonvorbereitung find? Mich interessiert vor allem die Vorbereitung in der Schweiz. Da könnte sich der ein oder andere Besuch zu einem Vorbereitungsspiel ausgehen. Danke und Gruß Moadle Hallo ! Hier findest Du sicher einige gute Infos über das Trainingslager des LFC in der Schweiz: LFC-Trainingslager in der Schweiz Die Highlights sind sicher die Spiele gegen Werder Bremen & AJ Auxerre, wo "El Nino" sein mit großer Spannung erwartetes Debüt geben soll... bearbeitet 6. Juli 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2007 genau so etwas musste ic lesen um mich nun ernsthaft auf ihn zu freuen http://home.skysports.com/list.aspx?hlid=4...+snubbed+offers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 6. Juli 2007 http://www.lequipe.fr/Football/breves2007/..._092420Dev.html Zenden zu OM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 6. Juli 2007 Voronin übrigens die Nummer 10 bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2007 Bezüglich Quaresma: Es zeichnet sich ein heißer Kampf zwischen Athletico Madrid und Liverpool um den Winger ab. OFFENES ENDE Eine Zeitungen schreiben das er heute einen Medical in Liverpool hat, andere widerum schreiben er unterschreibt heute einen Kontrakt in Madrid!!!! IN RAFA WE TRUST Stefan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Quaresma wird niemals zu Atletico Madrid wechseln, er hatt das in der Vergangenheit schon ausgeschlossen. Wenn er aus Portugal weggeht dan nur zu einem Klub der deutlich besser ist als der FC Porto. Ein Tauziehen zwischen Liverpool und Atletico kann ich mir nicht vorstellen weil es einfach nicht logisch ist das jemand zu Atletico gehen würde, wenn er zu Liverpool kann. Stand zurzeit ist das Ihr 20 Millionen bietet, Atletico bietet 22, Porto will aber 25. Es wird erwartet das Liverpool in den nächsten Tagen das Angebot erhöhen wird. bearbeitet 7. Juli 2007 von Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2007 Laut Times wechselt Bellamy für 7,5 Mil. Pfund zu West Ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Juli 2007 Guter Verkauf! @Quaresma Hoffe inständig, dass man es schafft ihn zu verpflichten, wäre wirklich das absolute Non-plus-Ultra auf dieser Position! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2007 OM hat Option für Cisse gezogen. Ablöse 8Mil. Pfund! Damit hat man den Transfer von Torres großteils herinnen(Plus Bellamy 9Mil) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2007 81' Wrexham [1 - 3] Liverpool 5' [0 - 1] B. Idrizaj 17' [0 - 2] B. Idrizaj 24' [0 - 3] B. Idrizaj Na da schau her .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2007 dass des keine gepostet hat DIE ZWEI wurden gestern eingewechselt http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...070708-0943.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts