Recommended Posts

Knows how to post...

@Dux

Wenn du so gegen Liverpool bist, dann bitte verbreite keine pessimistische Stimmung in unserem sonst so fröhlichen Forum, zu verbreiten. :nein: :aaarrrggghhh: :angry:

C'mon you Reds beat the Shit Chealski and MANU!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

@Dux

Wenn du so gegen Liverpool bist, dann bitte verbreite keine pessimistische Stimmung in unserem sonst so fröhlichen Forum, zu verbreiten. :nein: :aaarrrggghhh: :angry:

C'mon you Reds beat the Shit Chealski and MANU!!!

sorry hab dacht das is ein england transfer thread.hab nur milanista geseehn und wollte wissen was er wieder tolles spamt.nix für ungut :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich hier was zur Saisonvorbereitung find? Mich interessiert vor allem die Vorbereitung in der Schweiz. Da könnte sich der ein oder andere Besuch zu einem Vorbereitungsspiel ausgehen.

Danke und Gruß

Moadle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich hier was zur Saisonvorbereitung find? Mich interessiert vor allem die Vorbereitung in der Schweiz. Da könnte sich der ein oder andere Besuch zu einem Vorbereitungsspiel ausgehen.

Danke und Gruß

Moadle

Hallo !

Hier findest Du sicher einige gute Infos über das Trainingslager des LFC in der Schweiz: :winke:

LFC-Trainingslager in der Schweiz

Die Highlights sind sicher die Spiele gegen Werder Bremen & AJ Auxerre, wo "El Nino" sein mit großer Spannung erwartetes Debüt geben soll... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bezüglich Quaresma:

Es zeichnet sich ein heißer Kampf zwischen Athletico Madrid und Liverpool um den Winger ab. OFFENES ENDE

Eine Zeitungen schreiben das er heute einen Medical in Liverpool hat, andere widerum schreiben er unterschreibt heute einen Kontrakt in Madrid!!!!

IN RAFA WE TRUST

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Quaresma wird niemals zu Atletico Madrid wechseln, er hatt das in der Vergangenheit schon ausgeschlossen. Wenn er aus Portugal weggeht dan nur zu einem Klub der deutlich besser ist als der FC Porto.

Ein Tauziehen zwischen Liverpool und Atletico kann ich mir nicht vorstellen weil es einfach nicht logisch ist das jemand zu Atletico gehen würde, wenn er zu Liverpool kann.

Stand zurzeit ist das Ihr 20 Millionen bietet, Atletico bietet 22, Porto will aber 25. Es wird erwartet das Liverpool in den nächsten Tagen das Angebot erhöhen wird.

bearbeitet von Barcelona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag