goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. Februar 2016 Thx. Ein schönes Interview. Ich freue mich schon sehr auf diesen jungen Spieler im LFC-Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKwt07 Spitzenspieler Geschrieben 24. Februar 2016 Yarmolenko wär eigentlich schon sehr cool. Namedropping und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Klopp pre-Augsburg Lovren, Allen und Lallana out neben den Langzeitverletzten Skrtel, Ings und Gomez. Ich erwarte mir somit eine starke Aufstellung a la: Migs - Clyne, Toure, Sakho, Moreno - Lucas, Can, Milner - Coutinho, Firmino - Origi Vielleicht kommt natürlich auch Henderson oder Ibe zum Zug... https://www.youtube.com/watch?v=58tdT5bh6fY bearbeitet 25. Februar 2016 von Ston3R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2016 http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1602/News/el-hadji-diouf-kritik-an-steven-gerrard-jamie-carragher.html Ich weltklasse, er scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Februar 2016 http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1602/News/el-hadji-diouf-kritik-an-steven-gerrard-jamie-carragher.html Ich weltklasse, er scheiße Damit ist wohl alles zu dieser entbehrlichen Wortmeldung gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 25. Februar 2016 Dieses "Selbstvertrauen" hätte ich auch gerne.... :facepalm: weil einmal Facepalm ist dafür nicht ausreichend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Ein schönes Kurzporträt von U18-Stürmer Toni Gomes (17) / der als eines der größten Offensivtalente der LFC-Academy gehandelt wird http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/guinea-bissau-liverpool-fc-rise-10606815 http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/humble-hard-working-relentless-liverpool-10946486 bearbeitet 25. Februar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Confirmed Lineup vs. Augsburg: Liverpool: Mignolet, Clyne, Lucas, Sakho, Moreno, Can, Henderson, Milner, Firmino, Coutinho, Sturridge.Subs: Ward, Toure, Benteke, Origi, Smith, Teixeira, Chirivella Tonight we'll become the first English club to play 350 games in European competitions, excluding the Super Cup.C‘ MON YOU REDS !!! bearbeitet 25. Februar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 25. Februar 2016 Das ist ja eine ziemlich starke Aufstellung. Hoffentlich spielt man eine gute erste Hälfte und kann dann den ein oder Anderen schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Puh. Diese letzte halbe Stunde war wieder gar nicht mal so gut (aber natürlich hätte man zu dem Zeitpunkt schon längst das entscheidende 2:0 erzielen müssen). Hat man sich wohl schon für City ausgeruht. Oder so ähnlich. Aber schön, wie alle bei Sky einem klarmachen wollen, dass das kein Elfmeter war. Na bitte, was den sonst, wenn du mit der Hand über Kopf rumfuchtelst? Mal schauen, wen man in der nächsten Runde gezogen bekommt. Aktuell sehe ich da nicht mehr viele Mannschaften gegen die wir uns wirklich große Chancen ausrechnen können. Wird wohl doch das Finale am Sonntag das Highlight der Saison werden müssen. bearbeitet 25. Februar 2016 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2016 Puh Lucas in der IV macht mir sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 25. Februar 2016 Puh. Diese letzte halbe Stunde war wieder gar nicht mal so gut (aber natürlich hätte man zu dem Zeitpunkt schon längst das entscheidende 2:0 erzielen müssen). Hat man sich wohl schon für City ausgeruht. Oder so ähnlich. Aber schön, wie alle bei Sky einem klarmachen wollen, dass das kein Elfmeter war. Na bitte, was den sonst, wenn du mit der Hand über Kopf rumfuchtelst? Mal schauen, wen man in der nächsten Runde gezogen bekommt. Aktuell sehe ich da nicht mehr viele Mannschaften gegen die wir uns wirklich große Chancen ausrechnen können. Wird wohl doch das Finale am Sonntag das Highlight der Saison werden müssen. Kennen halt die Regel nicht. Die Hand hat dort im Strafraum nichts verloren und aus. War knapper als nötig was aber auch an Marvin Hitz lag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 26. Februar 2016 Hoffe heute auf einen leichten Gegner (Sparta Prag, Braga, Anderlecht), wenn sich dann bis zur nächsten Runde Coutinho und Sturridge in Form gespielt haben ist einiges möglich Nach Sonntag muss unsere volle Aufmerksamkeit der EL gewidmet werden - mir Persönlich ist es egal ob wir jetzt 6. oder 11. werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2016 Hab' mir die Zsfg gegebn und bin froh, dass ich das nicht gesehn habe. Zumindest für meine Nerven Weiß übrigens wer, obs das Finale am So auf einem deutschen TV zeigen? https://www.youtube.com/watch?v=q8qrYJiHyCk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2016 Finale läuft so weit ich weiß auf Sportdigital und im Spox Stream! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts