Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich würd mich ja auf die Euro League konzentrieren. Da gibt's wenigstens an CL-Startplatz... Aber wird sowieso nix.

Aber im Moment will ich gar nicht an die weitere Saison denken, ich befürcht' da wird's noch so viele schmerzhafte und unnötige Punkteverluste geben... Es is so frustrierend... Besonders heute... Fußball ist so ein ungerechter Scheißsport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es wurde in der Vergangenheit einiges falsch gemacht.,da sind Spieler im Kader die nicht mal einen Bruchteil ihrer Ablöse wert sind. Ich verstehe Klopp wenn er im Winter nicht zwanghaft jemanden verpflichten will. Ich habe einfach die Hoffnung das mit Klopp jetzt die richtigen Spieler kommen und man vielleicht auch mal Richtung deutsche Bundesliga schaut wo das preis leistungsverhältnis noch passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Dumm, dümmer, Liverpool FC :facepalm:

Nach soviel Arbeitsaufwand nicht mal einen Punkt gegen diese desolate Nudeltruppe des besoffenen Holländers mitzunehmen ist ein Wahnsinn, aber wer die Tore nicht macht der bekommt sie, eine alte Fußballweisheit.

Man kann unseren Reds heute nicht viel vorwerfen. Wir gewinnen haushoch alle Spielstatistiken, waren sowohl spielerisch als auch kämpferisch auf der Höhe, können aber einfach keine Tore machen und kriegen noch dazu wieder ein unnötiges Gegentor aus einem Standard. Shit happens. :kotz: :kotz: :kotz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gegen diese United Mannschaft - in dieser Form - zu verlieren, war heute aber tatsächlich die größere Leistung, als zumindest einen Punkt zu holen - unfassbar eigentlich. Ich habe zumindest seit einigen Monaten definitiv nicht so eine ungefährliche, verunsicherte und teilweise völlig planlos agierende Mannschaft bei einem Auswärtsspiel gegen uns gesehen. Umso lächerlicher natürlich, dass man es nichtmals dann schafft ein Tor zu erzielen und abermals nach einem Eckball das Gegentor kassiert.

Schön langsam fehlen mir auch die Ideen oder gültigen Ausreden. Leider hat man wieder mal bestätigt bekommen, dass uns in solchen Spielen der "Plan B" fehlt und man im Grunde einzig und alleine auf eine Einzelaktion von Coutinho hoffen kann. Blöd halt nur, wenn der gerade verletzt ist.

Saison somit auch für mich gelaufen. Bitte die Premier League jetzt ganz hinten in Sachen Prioritätsliste setzen und Ende des Monats zumindest des League Cup Endspiel klarmachen - und danach versuchen in der Euro League so weit wie möglich zu kommen. Was man im Endeffekt zwischen Platz 6 und 11 in der Liga wird ist doch tatsächlich vollkommen egal.

Und wieso sitzt Sturridge eigentlich noch immer irgendwo in der Loge anstatt zumindest auf der Ersatzbank? Hieß es nicht eigentlich, dass der schon wieder seit einigen Tagen mittrainieren sollte? Pah. Hass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gegen soo eine Unitey Mannschaft nicht zu gewinnen pfff

Da habt ihr in Top 4 wirklich nix verloren. Wir sind zwar sauschlecht, aber irgendwie kratzen wir doch die Kurve. Ist wohl das United Gen doch noch nicht tot.

Apropos LVG. Er möchte am liebsten Woche für Woche gegen Liverpool spielen.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Brendan Rodgers on Luis Suarez, Raheem Sterling, Steven Gerrard and managing Liverpool

http://www.skysports.com/football/news/11095/10134109/brendan-rodgers-on-luis-suarez-raheem-sterling-steven-gerrard-and-managing-liverpool

Was für ein fantastischer Mensch, kein einzig schlechtes Wort über irgendwem. Hat nach wie vor meinen höchsten Respekt.

---

On Liverpool's transfer committee...

it was certainly not something where I would have the sole final say. It's difficult because you want a player in but if the player is not on the list, you'd have to take someone.

Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass Jürgen Klopp dieses, für mich total unverständliche "Model" an seiner Arbeit behindern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

http://tomkinstimes.com/2016/01/klopp-given-the-smallest-liverpool-squad-ever/

Für diejenigen, die es gewohnt sind wissenschaftliche Artikel zu lesen :) Scheint aber recht fundiert zu sein, die Physis unserer Spieler dürfte tatsächlich ein wichtiger Negativfaktor sein, der sich wohl nur mit Transfers beheben lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also ich bin schon auch enttäuscht, aber alles schlecht reden kann man mMn auch nicht.

Die Situation beim Corner, naja. Klopp hat ja selber gesagt, dass er sogut wie nie trainieren lassen kann wegen des dichten Spielplans. Und die Harmlosigkeit vorne, da merkt man hald mittlerweile schon, dass uns mit Origi, Ings und auch Stu einfach 3 Stürmer fehlen.

Für mich sind die Top4 nach wie vor nicht außer Reichweite, auch wenns schwer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag