Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2015 Ich schaue nur hin und wieder Premier League, vom Niveau her habe ich mir mehr erwartet vom heutigen Spiel, war doch eher sehr durchwachsen. solche Kommentare hört man immer öfter von Leuten die wenig Premier League schauen. Zauberfußball wird in England selten geboten. Das Spiel war meiner Meinung nach schon sehenswert, klar fehlten mehr Tore und Torchancen, dennoch ein sehr schnelles, emotionelles Spiel, eigentlich genau das, was englischen Fußball ausmacht. Sakho kehrt leider zu seiner alten Fehleranfälligkeit zurück, ich hoffe durch weitere Spiele bekommt er mehr Sicherheit in sein Spiel und solche (wie schon so oft von mir hier kritisierten) Fehlpässe bleiben in Zukunft wieder aus. Lovren dafür bärenstark, ohne Fehler. Henderson gefiel mir nach den ersten 20 Minuten sehr gut, freut mich das er zu seiner alten Dynamik zurückfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2015 solche Kommentare hört man immer öfter von Leuten die wenig Premier League schauen. Zauberfußball wird in England selten geboten. Das Spiel war meiner Meinung nach schon sehenswert, klar fehlten mehr Tore und Torchancen, dennoch ein sehr schnelles, emotionelles Spiel, eigentlich genau das, was englischen Fußball ausmacht. Gerade weil ich prinzipiell andere Ligen schaue, weiß ich die englischen Qualitäten wie von Dir beschrieben als Abwechslung schon zu schätzen. Für ein Spitzenspiel war es mir dann aber doch zu wenig.... Die "Emotionalität" des englischen Fussballs ist aber natürlich schon sehr speziell und ein Grund zuzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) Wichtige 3 Punkte, aber wie schon gegen Swansea schaut letztlich nach 70:30 Ballbesitz wieder nur ein hart erkämpfter Arbeitssieg heraus, weil wir einfach im letzten Drittel zu oft viel falsch machen, ungenau agieren und letztendlich unsere Chancen nicht konzentriert und konsequent genug nutzen. Heute haben wir aber mal von Beginn an das Spiel in die Hand genommen, kein frühes Gegentor bekommen und vor allen Dingen bei gegnerischen Standards mal nicht gepatzt. Ein Spiel das aber wieder sehr augenscheinlich für unsere heurige Saison war. Lt. dem Sky-Kommentar erarbeiten wir uns die drittmeisten Chancen der PL, sind aber in punkto Verwertung dieser nur Vorletzter. So stehen halt nach 18 Runden lediglich 21 Tore und ein negatives Torverhältnis zu Buche. Sehr ausbaufähig. Dennoch haben wir es als 2. Mannschaft nach Arsenal geschafft Leicester zu besiegen und dieser Erfolg sollte dem Team natürlich Auftrieb für die nächsten Aufgaben geben. Sehr bitter, daß wir durch Origi, der mir heute ebenfalls gut gefallen hat, erneut eine Verletzung in Kauf nehmen müssen. Auch wenn JK kein Freund des Jänner-Transferfensters ist, würde ich mir doch 1-2 Neuzugänge wünschen. Ich hoffe er stellt Überlegungen in diese Richtung an. bearbeitet 26. Dezember 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2015 Ist es eigentlich peinlich, wenn man immer noch im Kloppo-Fieber ist ? Egal, ich liebe diesen Typ http://www.mirror.co.uk/sport/row-zed/watch-jurgen-klopp-sing-happy-7067922 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 27. Dezember 2015 Dieses Spiel muss einfach höher gewonnen werden. So macht man es immer unnötig spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Dezember 2015 http://nwikedinho.sportsblog.com/posts/9619686/liverpool-to-sign-stoke-city-striker-marko-arnautovic-for---9m.html Keine Ahnung wie ernst man den nehmen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2015 das is einfach nur bs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. Dezember 2015 http://nwikedinho.sportsblog.com/posts/9619686/liverpool-to-sign-stoke-city-striker-marko-arnautovic-for---9m.html Keine Ahnung wie ernst man den nehmen kann... Naaaaaaa... obwohl das schon was hätte, Astronautovic und Kloppo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Dezember 2015 gerüchte um arnautovic werden nicht abreißen, er spielt bei stoke einfach wirklich gut.ich halte das auch nur für ein dahergenudeltes gerücht, aber mit 9 millionen wär nicht viel verhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. Dezember 2015 gerüchte um arnautovic werden nicht abreißen, er spielt bei stoke einfach wirklich gut. ich halte das auch nur für ein dahergenudeltes gerücht, aber mit 9 millionen wär nicht viel verhaut. keine frage, ich würde ihn auch lieber bei liverpool als bei jedem anderen klub der p.l. sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Jürgen Klopp in einem ausführlichen Interview über seine Person und div. andere interessante Themen (die deutsche Bundesliga im Vergleich zur PL, Leicester's Höhenflug, Qualität im Kader, Transfers etc.) https://www.facebook.com/lfcaustria/videos/1099580273388123/Was bisher erstmals öffentlich von LFC-Verantwortlichen (eben von JK) angesprochen wurde, war die Pre-Season Promotion Tour nach Fernost. Wir haben zwar eine tolle Fanbase in Malaysia, Thailand, Australien etc. und einiges an Geld eingenommen, vor vollen Stadien gespielt etc., aber ideal war diese Saisonvorbereitung im Nachhinein betrachtet aus sportlicher Sicht mit Sicherheit nicht. Ich denke fürs Erste sollte es mit so einer anstrengenden Tour wieder eine Weile genug sein.Wenn man zwischen den Zeilen hört, hat unser neuer Manager ab der nächsten Saison auch wieder eine andere Vorbereitung im Sinn. Unter Benitez haben wir meistens ein Trainingslager in der Schweiz aufgezogen und das war sehr wichtig um die Grundlagen für eine kraftraubende Saison zu schaffen. ich denke/hoffe Kloppo hat ähnliches vor wie einer seiner Vorgänger. Eine gezielte Pre-Season in Österreich oder der Schweiz würde IMO definitiv sehr viel Sinn ergeben. bearbeitet 27. Dezember 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. Dezember 2015 Nice, gibt's das auch im O-Ton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 27. Dezember 2015 http://nwikedinho.sportsblog.com/posts/9619686/liverpool-to-sign-stoke-city-striker-marko-arnautovic-for---9m.html Keine Ahnung wie ernst man den nehmen kann... uns gehört ja eh schon der Balotelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Dezember 2015 freut mich ja für die Nationalmannschaft, dass der Marko in England so aufblüht, glaube aber nicht, dass er der dringend benötigte Goalgetter wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2015 Schön wärs schon wenn man sich etwas stabilisieren kann. Dass die Vorbereitung suboptimal war ist auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts