themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juni 2007 Aso, also nicht vorletzte Saison als Torschützenkönig der Primera Division mit 25 Toren. Tatsächlich, der war letzte Saison Torschützenkönig, dachte Eto'o!? /nt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 10. Juni 2007 Tatsächlich, der war letzte Saison Torschützenkönig, dachte Eto'o!? Na dann, her mit ihm. War schon ein Fan von ihm als er noch bei den Mancs kickte! wo er ja auch seinen Durchbruch geschafft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Juni 2007 /nt Kleines Missverständnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 10. Juni 2007 Na dann, her mit ihm. War schon ein Fan von ihm als er noch bei den Mancs kickte! Stimmt, da war er überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Juni 2007 Stimmt, da war er überragend. Nein, aber sympathisch, und er hat sich immer voll reingehängt! Bin nur irgendwie skeptisch, dass er sich in England zurechtfinden wird!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 10. Juni 2007 Warum wurde denn mein Post mit dem Forlan Gerücht verschoben ? Jetzt mal ehrlich, ihr Mods, nehm mal an es war tmnh, seids doch etwas übermotiviert in letzter Zeit. Wenn nun schon ernsthafte Gerüchte in den Spam kommen, wirds doch etwas bizarr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2007 Nur der Unterschied zwischen Goleador und einigen von euch ist, dass Goleador mit Abstand!!! das meiste Wissen über Fussball hat und immer gute Argumente liefert. Genau das macht den Sinn einer Diskussion aus. Diese Einzeiler bei einigen von euch sind ja so und so nur lachhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 10. Juni 2007 Nur der Unterschied zwischen Goleador und einigen von euch ist, dass Goleador mit Abstand!!! das meiste Wissen über Fussball hat und immer gute Argumente liefert. Genau das macht den Sinn einer Diskussion aus. Diese Einzeiler bei einigen von euch sind ja so und so nur lachhaft. Condor schätzt meine Postings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 11. Juni 2007 Warum wurde denn mein Post mit dem Forlan Gerücht verschoben ? Jetzt mal ehrlich, ihr Mods, nehm mal an es war tmnh, seids doch etwas übermotiviert in letzter Zeit. Wenn nun schon ernsthafte Gerüchte in den Spam kommen, wirds doch etwas bizarr. völlig zurecht verschoben. dein ewiges herumgeeiere, herumgesülze und herumgespamme geht ja wohl nicht nur fennek, goleador und mir gewaltig auf den sack... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) Reds Hungary for young talentsBy Juha Pal - Created on 12 Jun 2007 Krisztian Nemeth & Andras Simon The Reds recently signed youngsters Andras Simon and Krisztian Nemeth (pictured) from the Budapest-based side, and a more formal association between the two clubs has now been announced. As part of the agreement Liverpool will financially support MTK's Karoly Sandor academy, which produced both Simon and Nemeth, as well as assisting in the education of its young scholars. Liverpool will be able to cherry-pick the best talents from MTK's academy, whilst The Reds may also send their own youth players and reserves to play in Hungary if they fail to make the grade at Anfield. Revealing the co-operation in Agard on Tuesday, MTK general director Laszlo Domonyai hailed the link-up with Liverpool as a historic moment for Hungarian football. "This is a milestone not only for MTK but for the whole of Hungarian football because Hungarian talents will get such an opportunity from this agreement that they could only dream about before in an academy like Agard's," Domonyai told skysports.com. MTk also revealed that many European clubs were keen on linking up with the Hungarian side, but the vision of Reds boss Rafa Benitiez helped to sway the deal in Liverpool's favour. Academy director Zsolt Tamasi added: "I can't express in words what an honour it is for us that Rafael Benitez and his team found us worthy for this co-operation. "I think from now on all the members of the academy can be more proud of themselves." The first fruit of the agreement will see MTK's young goalkeeper Peter Gulacsi spend 10 days at Liverpool's Melwood training ground, starting on 4th July. http://home.skysports.com Sehr interessante Zusammenarbeit aus meiner Sicht. Der ungarische Nachwuchsfußball ist wieder stark im Kommen und es kann nie schaden große Talente billig zu bekommen. Nemeth & Simon waren von einigen europ. Spitzenclubs umworben. Ich bin sehr gespannt wie sie sich bei den Reds entwickeln... Kann den Deal mit MTK nur begrüssen. bearbeitet 12. Juni 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) Vollkommener Schwachsinn meinerseits. Man sollte MTK vielleicht nicht für die MK Dons halten und den ganzen Artikel lesen, wenn man schon postet... bearbeitet 12. Juni 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. Juni 2007 Vollkommener Schwachsinn meinerseits. dann kannst gleich deine 3823 andern posts auch umeditiern wenns dir darauf ankommt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) Vollkommener Schwachsinn meinerseits. Man sollte MTK vielleicht nicht für die MK Dons halten und den ganzen Artikel lesen, wenn man schon postet... Hättest meinen Spruch mit dem Komasaufen nicht wörtlich nehmen müssen ...deine Postings lassen in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig...langsam disqualifizierst du dich selbst... Noch immer depressiv weil wir übernommen wurden und ein neues Stadion bauen oder ist Deine neue Lieblingsbeschäftigung mich und andere User zu provozieren. Auch wenn Du scheinbar über den Dingen stehst weil Du im Gegensatz zu anderen ein paar mal at Anfield warst. Das wird Dir nicht gelingen, sorry. bearbeitet 12. Juni 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 12. Juni 2007 Hättest meinen Spruch mit dem Komasaufen nicht wörtlich nehmen müssen ...deine Postings lassen in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig...langsam disqualifizierst du dich selbst... Noch immer depressiv weil wir übernommen wurden und ein neues Stadion bauen oder ist Deine neue Lieblingsbeschäftigung mich und andere User zu provozieren. Auch wenn Du scheinbar über den Dingen stehst weil Du im Gegensatz zu anderen ein paar mal at Anfield warst. Das wird Dir nicht gelingen, sorry. Schau mal. Vor deinem Abgang bei premiermania, warst du es, der teilweise sowas von untergriffig geworden bist, dass sich das ganze Forum dann geschlossen gegen dich gewendet hat. Und da auch gerne in Richtung Chelsea, gerade wegen ihrer teilweise grössenwahnsinnigen Einkäufe und Transfer. Und nun bist es genau du, der anderen vorwirft, sie würden provozieren wollen. Stimmt sogar, mach ich ja. Aber ich werd mich, im Gegensatz zu dir, nicht wie ein Fähnchen im Wind drehen. Und inwieweit die Finanzkraft der Amerikaner gegeben ist, um deine und Milanisits feuchten Träume zu erfüllen ist für mich auch noch immer nicht wirklich ersichtlich. Die Jungs wollen ihre Übernahme zunächst refinanzieren. Das ganze ist der Geschichte rund um Manchester nicht unähnlich. Dass du da die Ähnlichkeiten nicht erkennst, sondern täglich neue Rohdiamanten und Juwele entdeckst, wunder mich aber auch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 12. Juni 2007 der blutdruck jungs, der blutdruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts