Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Raus aus dem WM-Kader, weil er in der Hotel Lobby urinieren muss

Zu seiner Verteidigung, da war er halt besoffen :D

Also ich find diese Aktionen eben lustig. Alles im Rahmen und nie gewalttätig geworden oder so. Lausbub halt. Aber vor allem gibts keinen Typ der so am Boden geblieben ist wie Kevin und der so viel Verbundenheit mit sienem Verein gezeigt hat, wie gesagt charakterlich halt genauso ein Typ wie Klopp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up:

Liverpool: Mignolet, Clyne, Toure, Lovren, Smith, Henderson, Milner, Can, Lallana, Firmino, Origi.

Subs: Bogdan, Randall, Skrtel, Rossiter, Brannagan, Coutinho, Benteke.

Ich tippe auf ein Remis oder einen knappen Auswärtssieg. Die Hauptsache ist, daß sich keiner unserer lads verletzt. Fingers crossed.

C‘ MON YOU REDS !!! liverpool.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Confirmed Line-up:

Liverpool: Mignolet, Clyne, Toure, Lovren, Smith, Henderson, Milner, Can, Lallana, Firmino, Origi.

Subs: Bogdan, Randall, Skrtel, Rossiter, Brannagan, Coutinho, Benteke.

Ich tippe auf ein Remis oder einen knappen Auswärtssieg. Die Hauptsache ist, daß sich keiner unserer lads verletzt. Fingers crossed.

C‘ MON YOU REDS !!! liverpool.gif

Ich erhoffe mir schon einen klaren Sieg. Mit der Mannschaft ist schon einiges möglich. Bin schon gespannt wie sich Smith anstellt. War ja sehr vielversprechend was er im Cup angeliefert hat. Vlt bekommt Origi wieder ein paar Flanken von ihm.

Interessant wirds auch werden wie das MF mit Hendo, Can und Milner funktioniert. Ist ja mMn die stärkste Variante.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wow, starkes Line-up. Normalerweise sollte das ein Sieg werden, aber wir wissen ja, was in Newcastle passiert is. Ich tippe auf ein 0:2 mit Lallana und Firmino :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zu seiner Verteidigung, da war er halt besoffen :D

Also ich find diese Aktionen eben lustig. Alles im Rahmen und nie gewalttätig geworden oder so. Lausbub halt. Aber vor allem gibts keinen Typ der so am Boden geblieben ist wie Kevin und der so viel Verbundenheit mit sienem Verein gezeigt hat, wie gesagt charakterlich halt genauso ein Typ wie Klopp.

ja sehe ich auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Schwache erste Halbzeit

Durch das fehlen von echten Flügelspielern macht man das Spiel noch enger

Firminio total abgemeldet, es fehlt an Kreativität

Man sieht halt wieder einmal dass einige Spieler doch stark limitiert sind und nicht in der Lage sind ein Spiel zu diktieren (Milner, Lallana)

Firminio müsste dann auch mal zeigen was er drauf hat, wenn er unter Bedrängnis steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Spiel war echt fad, aber trotz allem die Gruppe gewonnen. Ich vergönn den Schweizern den Aufstieg wirklich, haben gegen uns zwei mal sehr engagiert gespielt und sich die 2 Punkte redlich verdient.

Für die nächste Runde müssen wir uns noch gewaltig steigern.

Denke dazu ist dann auch neues Spielermaterial nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Liverpool playmaker Philippe Coutinho is in line for a return to the starting line-up against West Brom on Sunday. :super:

The Brazil international came off the bench in the goalless Europa League draw with Sion after four matches out with a hamstring injury.

Defender Martin Skrtel, on the bench in Switzerland, and Alberto Moreno and Lucas Leiva, who were both left at home in midweek, are also set to return to the team.

Provisional squad: Mignolet, Clyne, Skrtel, Lovren, Moreno, Lucas, Can, Milner, Lallana, Coutinho, Benteke, Bogdan, Toure, Randall, Smith, Allen, Henderson, Rossiter, Firmino, Ibe, Origi.

PS: Nach neuesten Aussagen von JK steht uns ein ruhiges Jänner-Transferfenster ins Haus. Klopp glaubt an seinen aktuellen Kader und möchte nur im äußersten Notfall einen neuen Spieler holen 144.gif
www.teamtalk.com/news/klopp-believes-in-liverpool-squad-and-wont-make-january-signings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Henderson und Coutinho in der Startelf dadurch sollte eigentlich viel mehr Dynamik und Kreativität in unser Mittelfeld kommen als in den letzten Spielen. Die Aufstellung gefällt mir :super:

Liverpool XI: Mignolet, Clyne, Skrtel, Lovren, Moreno, Henderson, Milner, Can, Lallana, Coutinho, Benteke.

Substitutes: Bogdan, Toure, Lucas, Allen, Ibe, Firmino, Origi.

C' MON YOU REDS !!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag