Donnie G. Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Dezember 2015 Es scheint etwas dran zu sein: http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/news/medien--klopp-holt-grosskreutz-zu-liverpool/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Dezember 2015 Raus aus dem WM-Kader, weil er in der Hotel Lobby urinieren muss Zu seiner Verteidigung, da war er halt besoffen Also ich find diese Aktionen eben lustig. Alles im Rahmen und nie gewalttätig geworden oder so. Lausbub halt. Aber vor allem gibts keinen Typ der so am Boden geblieben ist wie Kevin und der so viel Verbundenheit mit sienem Verein gezeigt hat, wie gesagt charakterlich halt genauso ein Typ wie Klopp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Confirmed Line-up:Liverpool: Mignolet, Clyne, Toure, Lovren, Smith, Henderson, Milner, Can, Lallana, Firmino, Origi.Subs: Bogdan, Randall, Skrtel, Rossiter, Brannagan, Coutinho, Benteke. Ich tippe auf ein Remis oder einen knappen Auswärtssieg. Die Hauptsache ist, daß sich keiner unserer lads verletzt. Fingers crossed.C‘ MON YOU REDS !!! bearbeitet 10. Dezember 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Confirmed Line-up: Liverpool: Mignolet, Clyne, Toure, Lovren, Smith, Henderson, Milner, Can, Lallana, Firmino, Origi. Subs: Bogdan, Randall, Skrtel, Rossiter, Brannagan, Coutinho, Benteke. Ich tippe auf ein Remis oder einen knappen Auswärtssieg. Die Hauptsache ist, daß sich keiner unserer lads verletzt. Fingers crossed. C‘ MON YOU REDS !!! Ich erhoffe mir schon einen klaren Sieg. Mit der Mannschaft ist schon einiges möglich. Bin schon gespannt wie sich Smith anstellt. War ja sehr vielversprechend was er im Cup angeliefert hat. Vlt bekommt Origi wieder ein paar Flanken von ihm. Interessant wirds auch werden wie das MF mit Hendo, Can und Milner funktioniert. Ist ja mMn die stärkste Variante. bearbeitet 10. Dezember 2015 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2015 Wow, starkes Line-up. Normalerweise sollte das ein Sieg werden, aber wir wissen ja, was in Newcastle passiert is. Ich tippe auf ein 0:2 mit Lallana und Firmino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2015 Zu seiner Verteidigung, da war er halt besoffen Also ich find diese Aktionen eben lustig. Alles im Rahmen und nie gewalttätig geworden oder so. Lausbub halt. Aber vor allem gibts keinen Typ der so am Boden geblieben ist wie Kevin und der so viel Verbundenheit mit sienem Verein gezeigt hat, wie gesagt charakterlich halt genauso ein Typ wie Klopp. ja sehe ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 10. Dezember 2015 Schwache erste Halbzeit Durch das fehlen von echten Flügelspielern macht man das Spiel noch enger Firminio total abgemeldet, es fehlt an Kreativität Man sieht halt wieder einmal dass einige Spieler doch stark limitiert sind und nicht in der Lage sind ein Spiel zu diktieren (Milner, Lallana) Firminio müsste dann auch mal zeigen was er drauf hat, wenn er unter Bedrängnis steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2015 W D L GF GA P 4 2 0 6 4 10 Ja, Gruppensieger und so, eh. Phuh, war das zach heute.... hätt' ich doch nur was anderes gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 10. Dezember 2015 Spiel war echt fad, aber trotz allem die Gruppe gewonnen. Ich vergönn den Schweizern den Aufstieg wirklich, haben gegen uns zwei mal sehr engagiert gespielt und sich die 2 Punkte redlich verdient. Für die nächste Runde müssen wir uns noch gewaltig steigern. Denke dazu ist dann auch neues Spielermaterial nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Liverpool playmaker Philippe Coutinho is in line for a return to the starting line-up against West Brom on Sunday. The Brazil international came off the bench in the goalless Europa League draw with Sion after four matches out with a hamstring injury. Defender Martin Skrtel, on the bench in Switzerland, and Alberto Moreno and Lucas Leiva, who were both left at home in midweek, are also set to return to the team. Provisional squad: Mignolet, Clyne, Skrtel, Lovren, Moreno, Lucas, Can, Milner, Lallana, Coutinho, Benteke, Bogdan, Toure, Randall, Smith, Allen, Henderson, Rossiter, Firmino, Ibe, Origi. PS: Nach neuesten Aussagen von JK steht uns ein ruhiges Jänner-Transferfenster ins Haus. Klopp glaubt an seinen aktuellen Kader und möchte nur im äußersten Notfall einen neuen Spieler holen www.teamtalk.com/news/klopp-believes-in-liverpool-squad-and-wont-make-january-signings bearbeitet 12. Dezember 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Henderson und Coutinho in der Startelf dadurch sollte eigentlich viel mehr Dynamik und Kreativität in unser Mittelfeld kommen als in den letzten Spielen. Die Aufstellung gefällt mir Liverpool XI: Mignolet, Clyne, Skrtel, Lovren, Moreno, Henderson, Milner, Can, Lallana, Coutinho, Benteke. Substitutes: Bogdan, Toure, Lucas, Allen, Ibe, Firmino, Origi. C' MON YOU REDS !!! bearbeitet 13. Dezember 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 13. Dezember 2015 HENDO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Mignolet ist einfach so ein limitierter Goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2015 tja wenn wir wirklich keine neuen Spieler im Jänner verpflichten, dann weiter mit Mignolet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts