Recommended Posts

Knows how to post...

Bitterste Niederlage dieser Saison. Die direkten Konkurrenten haben fast geschlossen Federn gelassen, da schmerzt diese Niederlage umso mehr.

Onwards and upwards!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zurück am Boden der Realität...Spiel war heut schlecht von uns, aber um daraus einen verdienten Erfolg für Newcastle zu konstruieren fehlt mir die Fantasie ...aber letztlich egal - wichtige Punkte sind futsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gehört irgendwie schon zum Standard, dass nach einer grandiosen Leistung eine schwache folgt

Bei der nächsten Galavorstellung reden die Medien in England dann auch wieder vom Meistertitel

Ich denke aber, dass im Verein jedem klar ist wo wir zur Zeit stehen. Der Kader ist eben nicht gut genug für den Titel (es fehlen z.B. ein Gerrard, Suarez und Sterling sowie ein fitter Stu, Hendo, Sakho und Cou)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Zurück am Boden der Realität...Spiel war heut schlecht von uns, aber um daraus einen verdienten Erfolg für Newcastle zu konstruieren fehlt mir die Fantasie

Mir auch. Wenn Benteke den Sitzer in der erste Hälfte macht, Sturridge besser abschliesst oder das reguläre Tor von Moreno gegeben wird, verlieren wir diese Partie mit Sicherheit nicht, aber wie schon gegen Crystal Palace müssen wir uns an die eigene Nase fassen, daß wir nicht mal einen mMn verdienten Punkt (ein Sieg wäre unverdient gewesen, aber ein Zähler für beide auf Grund des Spiels wohl schon mehr als gerecht) holen konnten. Das war zwar insgesamt gesehen ein viel schlechterer Aufritt als daheim gegen die Eagles, aber genau so ein unnötiger Selbstfaller der extrem weh tut weil auch die Konkurrenz im Kampf um die CL-Plätze gepatzt hat. :holy:

Nach der Niederlage gegen die Eagles folgte (nach einer Länderspielpause) der Gala-Auftritt gegen ManCity. Ich hoffe in den nächsten Spielen auf eine ähnliche Reaktion unserer lads. Hoffentlich kann Coutinho bald wieder auflaufen. Mit ihm hat einfach unser gesamtes Offensivspiel eine andere Qualität... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Im FA-Cup müssen wir zum 4.Liga-Club nach Exeter ;)

Liverpool have been drawn to face Exeter City at St James Park in the third round of the FA Cup.

The Reds will begin their bid to win football's oldest cup competition in Devon when they travel to take on the League Two side in the new year.

The teams last met in the League Cup in 2011, with Liverpool running out 3-1 winners away from home.

All third round fixtures will be played between Friday January 8 and Monday January 11.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gerüchten zufolge soll Sturridge wiedermal wegen einer, am Wochenende erlittenen, harmstring injury ausfallen. Das wär ja wiedermal der SUPER-GAU!!!!

Edit: 6 (SIX) WEEKS HAHAHAHAHA :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerüchten zufolge soll Sturridge wiedermal wegen einer, am Wochenende erlittenen, harmstring injury ausfallen. Das wär ja wiedermal der SUPER-GAU!!!!

Edit: 6 (SIX) WEEKS HAHAHAHAHA :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Also das Lachen ist mir jetzt endgültig vergangen, ein Stürmer muss her! Kanns doch echt nicht mehr sein :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Wie man über sowas lachen kann ist mir sowieso ein Rätsel, da zeichnen sich manche Fans mal wieder aus. Mir tut er eigentlich nur mehr leid.

Gegen Sion werden hoffentlich vor allem mal die Fullbacks geschont, ziemlich egal wie das Match ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also das Lachen ist mir jetzt endgültig vergangen, ein Stürmer muss her! Kanns doch echt nicht mehr sein :kopfwand:

Geh. Im Sturm sind wie supa besetzt. Stu ist ja mehr oder weniger der Freigeist der uns hin und wieder raus reißt. Als Dauergast im Kader hab ich den ehrlich schon lang nicht mehr auf dem Zettel.

Mit Ings, Origi und Benteke sind wir da schon ausreichend besetzt. Firmino kann auch noch als Stürmer spielen.

Da sehe ich eher Handlungsbedarf in der kreativen Abteilung bei uns. Ohne Cou bringen wir da reichlich wenig zusammen. Mit Hendo wird das zwar hoffentlich besser, aber sofern einer wie Isco am Markt ist, hoff ich doch das man im OM noch nachbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Sturridge somit für mich ein Fixverkauf im Winter.

Ja er hat enorme Qualität aber die Verletzungsanfälligkeit ist einfach nur mehr lächerlich.

Er hat im letzten Jahr einen langfristigen Vertrag unterschrieben. Bei der Verletzungsakte die er hat (siehe unten), werden uns die Vereine im Jänner mit Sicherheit die Tür einrennen um ihn zu kriegen... :holy:

In total, this is the 18th injury he has had since arriving at the club less than three years ago. He has started just four times this season, and just 12 in the whole of last season. :facepalm:

Schade, um einen tollen Stürmer, aber scheinbar ist sein Körper für Profifußball nicht (mehr) geeignet :wos?:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag