Recommended Posts

Postaholic

Jetzt wieder On-Topic:

Teamnews für Newcastle (A) am Sonntag

-Coutinho: die Muskelverletzung ist doch schlimmer als befürchtet, Einsatz am Wochenende mehr als fraglich

-Toure: hat einen Knock im Training abbekommen und wird ausfallen. Damit sind nur mehr 2 CBs fit fürs WE (Skrtel,Lovren)

-Sturridge: fit fürs WE

-Hendo: noch nicht fit genug für die Startelf

Aufstellung könnte dann wohl so ausschauen:

Mignolet

Clyne-Skrtel-Lovren-Moreno

Lucas-Allen

Milner-Lallana-Firmino

Benteke

Bench: Bogdan, Hendo, Origi, Sturridge, Ibe, Randall, Rossiter (?)

Also nach dem Cup Match könnte ich mir gut vorstellen, dass Klopp wieder mit einem Diamond spielen lässt. Stu kommt ja eh nur für eine HZ in Frage aber Origi hätte es sich schon verdient. Könnt mir auch gut vorstellen, dass er neben Big Ben gut funktionieren könnte.

Bin auf jeden Fall sehr heiß auf das Spiel. Nachdem der Arnautl jetzt Shitty abgeschossen hat, müssen wir fast nachlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Liverpool team: Mignolet, Clyne, Skrtel, Lovren, Moreno, Lucas, Allen, Milner, Ibe, Firmino, Benteke.

Substitutes: Bogdan, Toure, Randall, Henderson, Lallana, Origi, Sturridge.

Auf geht's - drei Punkte hinter Manchester erwarten uns in knapp drei Stunden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Liverpool team: Mignolet, Clyne, Skrtel, Lovren, Moreno, Lucas, Allen, Milner, Ibe, Firmino, Benteke.

Substitutes: Bogdan, Toure, Randall, Henderson, Lallana, Origi, Sturridge.

Auf geht's - drei Punkte hinter Manchester erwarten uns in knapp drei Stunden :D

4-2-3-1 oder doch 4-4-2 mit Ibe hinter dem Sturmduo Benteke/Firmino ?

Man darf gespannt sein was sich Kloppo einfallen hat lassen. :augenbrauen:

C‘ MON YOU REDS !!! liverpool.gifsmiley21.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1 HZ hat mir überhaupt nicht gefallen. Hoffe da ändert sich noch was.

Mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Das Positive ist noch, dass Toon eben formtechnisch absolut völlig vond er Rolle sind und die nach vorne nix bringen, bzw Lovren und Skrtel einigermaßen sicher stehen. Bei uns sind wir im Spiel nach vorne zwar auch weit weg von der Topform aus Southampton, London oder Manchester, aber es wird einiges versucht, das teilweise um ein paar cm einfach nicht aufgeht. Hoffentlich löst sich in Halbzeit zwei der Knoten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag