Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich würd Stu einfach behalten. Die paar Mios, die wir für ihn bekommen würden (bestimmt nicht mehr als die 15 an Chelsea überwiesenen), sind es einfach nicht wert. Vielleicht geht er ja wirklich mal wieder auf oder er macht einen auf Dean Ashton.

Falls übrigens wer eine (kurze) Zusammenfassung von gestern braucht:

https://www.youtube.com/watch?v=yo9z3uc7ouI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Klopp über Sturridge:

"You have to learn what is serious pain & what is only pain. Everybody wants him back on the pitch but that's what we have to learn."

Sturridge damit also wirklich eine P***y. Hat ja Gerrard auch schon mal angesprochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Team News

Sturridge likely to miss out with foot injury
Lucas suspended
Henderson closing on return and could return to match-day involvement
Coutinho in line to feature after missing out Bordeaux match
Skrtel set to come back in after illness
Joe Allen to face former club in place of Lucas
Emre Can in line to return to starting XI after dropping to bench on Thursday night
Klopp could reunite front trio of Lallana, Firmino and Coutinho

PS: Bei den Swans fehlt übrigens morgen Jonjo Shelvey der in den letzten Partien gegen uns einige Highlights hatte und wie Lucas eine Gelbsperre absitzen muß. Sicher kein Nachteil für uns 144.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Klopp über Sturridge:

"You have to learn what is serious pain & what is only pain. Everybody wants him back on the pitch but that's what we have to learn."

Sturridge damit also wirklich eine P***y. Hat ja Gerrard auch schon mal angesprochen...

das hat Gerrard sogar in seiner Biographie behauptet.

Aus Sturridge wird nichts mehr, leider. Fußballerisch sehr talemtiert jedoch ist die Verletzungsanfälligkeit wirklich nur mehr lächerlich. Man müsste ihn in Watte einwickeln, dass er sich ja nicht weh tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mignolet – Clyne, Škrtel, Lovren, Moreno – Can, Milner, Allen – Ibe, Lallana – Benteke.

Wohl die Aufstellung heute, irgendwie fehlt mir da die Kreativität wenn Firmino und Coutinho nicht spielen. Tippe trotzdem auf einen 2-0 Sieg. 1x Benteke, 1x Ibe

Edit:

Gottseidank spielt Firmino -> dafür Allen auf der Bank. Henderson erstmals wieder im Kader und auch Sturridge auf der Bank. Dafür Coutinho nicht im Kader..

Come on you Reds!

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Mignolet – Clyne, Škrtel, Lovren, Moreno – Can, Milner, Allen – Ibe, Lallana – Benteke.

Wohl die Aufstellung heute, irgendwie fehlt mir da die Kreativität wenn Firmino und Coutinho nicht spielen. Tippe trotzdem auf einen 2-0 Sieg. 1x Benteke, 1x Ibe

Allen steht nicht in der Startelf, dafür Firmino. ;)

Henderson und Sturridge zumindest auf der Bank :super:

Substitutes: Bogdan, Toure, Randall, Henderson, Allen, Origi, Sturridge.

Ich hoffe auch auf einen wichtigen 3er der uns in der Tabelle einen großen Sprung bzw. den Anschluss an die Spurs einbrächte.

C' MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Allen steht nicht in der Startelf, dafür Firmino. ;)

Henderson und Sturridge zumindest auf der Bank :super:

Substitutes: Bogdan, Toure, Randall, Henderson, Allen, Origi, Sturridge.

Ich hoffe auch auf einen wichtigen 3er der uns in der Tabelle einen großen Sprung bzw. den Anschluss an die Spurs einbrächte.

C' MON YOU REDS !!! :clap:

:v:

Dann sollte es bei Sturridge wohl nicht zu weit fehlen. Ich hoffe Hendo als auch Studge kommen heute aufs Feld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ein hart erkämpfter Arbeitssieg über extrem defensiv eingestellte Swans. Das Wichtigste waren nach den Punkteverlusten von ManUtd, Tottenham und Arsenal heute die 3 Punkte und die Rückkehr von Henderson & Sturridge. Wir wirkten sehr müde, behäbig im Spielaufbau und agierten gegen eine defensive Wand phasenweise extrem langsam und ungenau, hatten viele Fehlpässe, Ungenauigkeiten und Leerläufe in unserem Spiel. Einige unserer Offensivleute erwischten heute auch nicht ihren besten Tag (Firmino, Lallana, Benteke) so blieb viel Stückwerk und kam es zu einem wenig chancenreichen Spiel weil auch die Swans zwar immer wieder gute Ballstaffeten hatten, aber selten in gefährliche Zonen vorstiessen, ingesamt ein dankbarer, harmloser Gegner waren und erst im Finish nach einigen schwachen Abwehrversuchen unsererseits bei Standards etwas für Gefahr sorgten. Ein kreativer Geist wie Coutinho geht uns gegen solche ultradefensiv eingestellten Teams die den Bus parken neben trickreichen, dribbelstarken wingern die im eins gegen eins stark sind (Ibe hat immer wieder gute Ansätze, aber der 19jährige hat immer wieder Höhen und Tiefen in seinem Spiel, muß weiter am Endprodukt arbeiten) extrem ab das war heute wieder ganz klar ersichtlich. Dennoch zählen wir ganz klar zu den Gewinnern dieses PL-Wochenendes :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mich beeindruckt das Team immer mehr. Solche Spiele wie gegen Swansea und auch gegen Bordeaux hätten wir vor nicht allzu langer Zeit nicht gewonnen. Klopp macht da wirklich einen super Job.

Td hat man gestern gesehen, das uns speziell gegen tief stehende Teams, die sich nur auf das Verteidigen beschränken, ein kreativer Aktivposten fehlt. Firmino ist da noch ziemlich überfordert, was wohl auch daran liegt, dass er noch nicht allzu lang in der Liga ist. Mit Cou sieht das hoffentlich e wieder ganz anders aus, aber da muss man mMn dringend nachbessern. Sollte da Isco wirklich zu haben sein, hoffe ich das man alles dafür tut um den zu holen.

Positiv war auf jeden Fall auch die Verteidigung. Lovren funktioniert wieder und könnte mit Sakho schon eine richtige Wand werden. Freu mich schon, wenn wir die beiden mal miteinander erleben. Aber auch Skrtel ist im vergleich zum Vorjahr um einiges stärker. Auch Moreno überzeugt mich unter Klopp restlos.

Can hat mir auch gut gefallen. Über Kurz oder Lang sehe ich ihn als ersten 6er bei uns.

Was man auch noch erwähnen sollter, Mignolet hat mit 13 die meisten clean sheets im Kalenderjahr 2015

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Nach neuesten Gerüchten denken wir über eine Winterausleihe von Denis Cheryshev (24) _Russland_ und RV Martin Montoya (24) _Spanien_ nach. Der russische Linksaussen hat bislang lediglich 2 mal für Real Madrid spielen dürfen, ist zu Recht frustriert, sieht seine EM-Chance in Gefahr möchte unbedingt weg... und der Ex-Barca Akteur wurde bei Inter bislang auch nicht glücklich und wurde noch gar nicht in der Startelf berücksichtigt, wäre wohl einer Leihe auch nicht abgeneigt... :eek:

Da wir auf dem Flügel ohnehin nicht überragend besetzt sind, mir der Russe bei seiner Leihe zu Villarreal sehr gut gefallen hat und uns nebenbei auch ein starker, erfahrener back-up für RV Clyne fehlt, könnte ich mich mit beiden deals anfreunden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Montoya muss ich ehrlich gesagt nicht haben. Ich hätte ihn schon auch klar stärker eingestuft aber wenn er bei Inter kein Land sieht, weiß ich nicht, wie er uns weiter helfen sollte. Bis Winter sollte ja auch Flano wieder zurück sein und der ist mir als Back-up für Clyne schon lieber.

Da wir auf dem Flügel ohnehin nicht überragend besetzt sind, mir der Russe bei seiner Leihe zu Villarreal sehr gut gefallen hat

Cheryshev wäre da schon interessanter. Mit Ibe als einzigen Winger in die Saison zu gehen, war/ist mir nach wie vor ein Rätsel. Der Russe wäre definitiv eine Verstärkung für uns und finanziell auch sicher machbar. Mit einer Leihe hätten wir auch relativ wenig Risiko, sofern er sich nicht durchsetzt.

Irgendwie hoffe ich aber noch immer darauf, dass man Markovic iwie zurück holen kann. Der wäre ein Spieler, der unter Klopp richtig aufblühen könnte. Vielleicht kann man sich da mit Fernerbahce noch einig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag