mathinger Postaholic Geschrieben 9. November 2015 Klopp spricht nachdem Spiel genau DAS an, was mir schon seit Jahren am Sack geht! Es kann nicht sein, dass ein Haufen der Zuschauer (weil echte Fans sind was anderes und die langen/zachen Wartezeiten nachdem Match - Bus/Taxi-Mangel lass ich ned gelten) einfach das Stadion verlassen "ich fühlte mich in den letzten 12min im Stich gelassen. Aber es liegt an uns, dass wir wieder so spielen, dass sie bis zum Schluss bleiben" meinte JK. Auch wenns bei den anderen Klubs ned viel anders ist, aber das werd ich nie verstehen! Egal wie schlecht und unmotiviert Rapid/Liverpool bei dem ein oder anderen Spiel (gabs bisher sicher 2-3 ) drauf waren, niemals wäre ich vor dem Schlusspfiff gegangen! Ich pack das auch gar nicht. Es ist für mich was anderes, wenn das Team scheiße spielt und schon mit dem Kopf in der Kabine ist. Aber gestern hat ja wirklich jeder bis zum Schluss gas gegeben. Eig wars ja ein richtig starkes Spiel von uns und das das Spiel verloren wurde war schon großes Pech. Big ben muss da mindestens zwei machen. Richtig schade. Aber wer ich muss schon auch sagen, dass ich kurzfristig sehr enttäuscht war, eben weil die Euphorie schon richtig groß war/ist. Nach der Pause sind hoffentlich wieder hendo und Stu dabei. Dann gehts gegen Shitty, die ja praktisch ohne Stürmer da stehen. Da sollte dann wieder einiges möglich sein. Das bitterste ist auf jeden Fall aber der Ausfall von Sakho. Weiß man da schon genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Nach der Pause sind hoffentlich wieder hendo und Stu dabei. Dann gehts gegen Shitty, die ja praktisch ohne Stürmer da stehen. Da sollte dann wieder einiges möglich sein. Kun ist dann leider wieder fit laut Plan, Silva auch. Aber ich würd euch den Sieg auch sehr wünschen bearbeitet 9. November 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Das bitterste ist auf jeden Fall aber der Ausfall von Sakho. Weiß man da schon genaueres? Schaut angeblich auch beim ihm nicht gut aus. Es könnte der nächste Kreuzbandriss bzw. komplette Saisonausfall sein... http://www.thisisanfield.com/2015/11/reports-mamadou-sakho-injury-feared-to-be-another-acl-setback/ Good luck, Mamadou ! bearbeitet 9. November 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 9. November 2015 Schaut angeblich auch beim ihm nicht gut aus. Es könnte der nächste Kreuzbandriss bzw. komplette Saisonausfall sein... http://www.thisisanfield.com/2015/11/reports-mamadou-sakho-injury-feared-to-be-another-acl-setback/ Good luck, Mamadou ! Eh klar. Wäre ja auch ein wundern wenns nicht so wäre.Ibe angeblich auch fraglich für die U21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. November 2015 Eh klar. Wäre ja auch ein wundern wenns nicht so wäre. Ibe angeblich auch fraglich für die U21 Jep, irgendwie passend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 9. November 2015 Keine ACL injury bei Sakho, trotzdem Schaden an anderen Bändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. November 2015 Da sieht man, dass auf der CB Position nicht genug Tiefe da ist. In Kazan hätten sie auch ohne Sakho gewonnen oder man hätte ihn zur HZ auswechseln können. Zum Glück ist kein CB ausgeliehen oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Da sieht man, dass auf der CB Position nicht genug Tiefe da ist. In Kazan hätten sie auch ohne Sakho gewonnen oder man hätte ihn zur HZ auswechseln können. Zum Glück ist kein CB ausgeliehen oder soDie Verletzung von Sakho gegen Crystal Palace hat mMn mit dem Einsatz in Kazan nichts zu tun. Angesichts der Tatsache daß er seit seiner Rückkehr in die Startelf unserer Abwehr viel Stabilität gebracht hat (seit er wieder fix spielt waren wir 12 Spiele am Stück ungeschlagen) und zuletzt ganz klar der Topperformer unserer IV war, wäre es mMn grob fahrlässig gewesen ihn in Kazan zur Hz. rauszunehmen, da wir den Sieg unbedingt gebraucht haben und im Finish unter Druck standen. Er ist gegen die Eagles nach einem Luftzweikampf auf dem tiefen Boden einfach unglücklich aufgekommen und hat sich dabei das Knie lädiert. Gottlob ist es aber kein Kreuzbandriss bei ihm. Fingers crossed. In punkto Tiefe unserer IV gebe ich Dir aber ganz klar Recht. Kolo Toure hätten wir aus sportlicher Sicht (charakterlich ist der Ivorer top) nie mehr verlängern dürfen, Leihspieler Tiago Ilori scheint auch bei Villa nicht zu überzeugen. Der portugiesische U21-Stammspieler brachte es in Birmingham bislang gerade mal auf 3 Einsätze in der U21 bei 205 Minuten Einsatzzeit. Auch kein Ruhmesblatt bzw. Indiz daß die Villans die Kaufoption auf ihn ziehen bzw. er überhaupt den Durchbruch schaffen kann. Der junge Joe Gomez wäre angesichts seiner spielerischen Klasse & Qualität jetzt Gold wert, aber leider fällt er langfristig aus. Ich bin mir aber sicher einer der ersten Transfers von JK wird ein neuer IV sein. Wenn Sakho länger außer Gefecht ist, wird's wohl schon im nächsten Tranferfenster soweit sein. bearbeitet 10. November 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Angeblich jetzt mal 6-8 Wochen für Sakho, was zwar nicht so schlimm ist, wie eine ganze Saison, aber die X-Mas Period steht vor der Tür und da mit Skrtel/Lovren reinzugehen, ist eh hart. Ich schätze mal, Klopp wird da im Jänner etwas nachbessern. Vielleicht holt er ja wirklich Subotic und macht einen auf Redknapp mit Kranjcar bearbeitet 9. November 2015 von Ston3R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Angeblich jetzt mal 6-8 Wochen für Sakho, was zwar nicht so schlimm ist, wie eine ganze Saison, aber die X-Mas Period steht vor der Tür und da mit Skrtel/Lovren reinzugehen, ist eh hart. Ja, gottlob fällt Sakho "nur" für ca. 8 Wochen aus und nicht die ganze Saison, aber im Hinblick auf unsere Personalsituation in der IV/unsere Saisonziele ist das nach den Verletzungen von Gomez und Ings natürlich ein weiterer herber Rückschlag für uns/Klopp. The the Liverpool Echo suggests that “Sakho has been told he hasn’t suffered an anterior cruciate ligament injury – but the Liverpool defender is still facing a spell on the sidelines.” Sakho will visit a consultant on Tuesday to determine the length of his layoff, with his scan revealing damage to his right knee joint. The Daily Mail claim it will keep him out for eight weeks – which is still a huge blow for manager Jurgen Klopp. Eight weeks out would see Sakho miss around 12 games – including the League Cup quarter-final, the whole of the festive period, games against Man City and Arsenal, and the final two Europa League group games. Ibe hat es offensichtlich nicht so arg erwischt. Er hat lediglich eine Prellung erlitten muß zwar für die U21-Länderspiele passen (eh ein Segen für uns) soll aber gegen ManCity definitiv im Matchkader sein. Meanwhile Ibe, who was withdrawn late on against Palace after taking a knock to his knee, is not set to miss any action for Liverpool. The 19-year-old underwent a similar scan on Monday, but it was revealed that he only suffered bruising. Ibe is likely to miss England U21s’ clashes with Bosnia & Herzegovina and Switzerland during the international break. However, this should not rule him out of contention for Liverpool’s Premier League game at Man City on November 21st. Tja, Klopp wollte als Hauptaugenmerk seiner ersten Tage beim LFC die Defensive stabilisieren. Durch die Umstellung auf 2 DM's und mit Sakho als Fixbestandteil der IV ist ihm das auch schon ganz gut gelungen. Bezeichnend daß wir gegen die Eagles unter Klopps Management erstmals ein Kopfballgegentor aus einem Standard bekamen als Sakho nicht mehr auf dem Feld war... Es warten jedenfalls sehr spannende, richtungsweisende Wochen auf uns Supporter bzw. die Spieler und natürlich unseren Manager im Hinblick auf die Zukunft unseres Kaders. Skrtel und Lovren werden - neben Toure, der wohl auch ein paar mal zum Zug kommen wird, möglicherweise wird auch noch der junge Ire Dan Cleary von der U21 als back-up hochgezogen - in den nächsten Wochen die Innenverteidigung bilden und zur Genüge zeigen können ob sie weiter eine Zukunft unter Klopp haben. Des weiteren wird auch Henderson in Kürze von seiner Verletzung zurückkehren und dann wohl ebenfalls seinen Stellenwert für die Mannschaft unter Beweis stellen können. JK hat bereits gesagt, daß er auch unter ihm die Kapitänsbinde behalten wird Wie schon mal geschrieben, habe ich nach der Verpflichtung Klopps in meinem Freundeskreis gesagt, daß er 2 Transfenster benötigen wird um die Mannschaft dorthin zu bringen wo er im 2. Jahr mit Dortmund war. Man darf sehr gespannt sein welche Einblicke bzw. Eindrücke ihm die nächsten Wochen im Hinblick auf die Kaderplanung geben werden. bearbeitet 10. November 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. November 2015 ich denke Can könnte als IV spielen, sollte Henderson zurückkehren, denke nicht, dass er Lucas auf die Bank setzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) ich denke Can könnte als IV spielen, sollte Henderson zurückkehren, denke nicht, dass er Lucas auf die Bank setzen wird. Er ist natürlich auch eine Überlegung wert, hat die IV-Rolle schon des Öfteren in der deutschen U21 überzeugend gespielt. Ob ihn Klopp aber vom Mittelfeld nach ein paar Spielen schon wieder in die Abwehr zurückbeordert, wird mMn davon abhängen wie das Duo Skrtel-Lovren funktioniert. Aber ich sehe es auch wie Du. Wenn es nicht mit den beiden klappt, ist wohl Can eher eine Überlegung wert als Toure etc. Weil Klopp kürzlich mal gesagt hat, daß er im Hinblick auf Spielertransfers nicht beim BVB wildert (Stichwort: Subotic), würde mich eure Meinung zu diesem jungen IV interessieren: Joel Matip (24) / - er käme zwar wie Leroy Sane (an dem wir angeblich nach wie vor grosses Interesse zeigen ) auch aus der deutschen BuLi, aber justament von Dortmunds Erzrivalen aus Schalke ist meiner Meinung nach mit 1,95m Körpergrösse (er ist sehr kopfballstark und auch torgefährlich, hat heuer in 12 BuLi-Spielen bereits 5 Scorerpunkte 2Tore/3 Assists auf seine Konto - eine sehr starke Quote) prädestiniert für die PL und für mich jedenfalls definitiv ein sehr interessanter IV mit großer Zukunft. Sein Vertrag bei S04 läuft in Kürze (Ende 2016) aus und er will derzeit nicht verlängern, soll nicht abgeneigt sein zu einem anderen (größeren) Verein zu wechseln. Er wäre um ca. 15 Mio. € zu haben und wäre für mich für unsere Reds eher eine Überlegung wert als z.B. der angesprochene Subotic (ich könnte aber mit ihm auch gut leben) oder Höwedes. http://www.transfermarkt.de/joel-matip/profil/spieler/82105 bearbeitet 10. November 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2015 Schuhgröße: 48 ⅔ Ich weiß nicht so recht - Matip hat mich noch nie als starke Persönlichkeit in einem Abwehrverbund überzeugt, bzw wäre er mir noch nie als recht konstant aufgefallen. Wie wäre es mit Stones von Everton? Der will sicher nicht zu einem botton half club wechseln, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Schuhgröße: 48 ⅔ Ich weiß nicht so recht - Matip hat mich noch nie als starke Persönlichkeit in einem Abwehrverbund überzeugt, bzw wäre er mir noch nie als recht konstant aufgefallen. Ich weiß nicht wie aufmerksam du die deutsche BuLi verfolgst, aber ich denke folgende Statistik vom jungen Kameruner mit deutschem Paß wird Dich bzw. andere User auch beeindrucken: Gesamt-Bilanz deutsche BuLi: 172 Spiele - 16 Tore/10 Assists Gesamtpflichtspiele für Schalke: 233 Spiele - 22 Tore/12 Assists Champions League: 26 Spiele - 1 Tor/4 Assists A-Länderspiele für Kamerun: 27 - 1 Tor Viel bessere Qualität unter 25 Jahren wirst Du im gesamten Weltfußball um einen vernünftigen Preis (Marktwert lt. TM: 14 Mio. €) nicht bekommen. Sakho (der Franzose ist kürzlich 26 geworden) als Abwehrchef und er neben ihm und ich denke wir wären die nächsten 5-10 Jahre qualitativ sehr gut in der IV aufgestellt. bearbeitet 10. November 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Ich weiß nicht wie aufmerksam du die deutsche BuLi verfolgst, aber ich denke folgende Statistik vom jungen Kameruner mit deutschem Paß wird Dich bzw. andere User auch beeindrucken: Gesamt-Bilanz deutsche BuLi: 172 Spiele - 16 Tore/10 Assists Gesamtpflichtspiele für Schalke: 233 Spiele - 22 Tore/12 Assists Champions League: 26 Spiele - 1 Tor/4 Assists A-Länderspiele für Kamerun: 27 - 1 Tor Viel bessere Qualität unter 25 Jahren wirst Du im gesamten Weltfußball um einen vernünftigen Preis (Marktwert lt. TM: 14 Mio. €) nicht bekommen. Sakho (der Franzose ist kürzlich 26 geworden) als Abwehrchef und er neben ihm und ich denke wir wären die nächsten 5-10 Jahre qualitativ sehr gut in der IV aufgestellt. Zusätzlich könnte Matip auch DM spielen. Mit ihm wäre ich mehr als zufrieden und er hat ja in letzter Zeit auch mal anklingen lassen, dass er gerne mal eine neue Herausforderung hätte. Weiters läuft auch sein Vertrag aus. Der wäre ws schon um die 8M im Winter zu haben. Subotic würde mir auch gut passen. Aber er ist hald leider auch eher verletzungsanfällig. Also Nummer 6 wäre Ilori bei uns grad nicht. http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/ilori-could-liverpool-fc-lifeline-10422718 bearbeitet 10. November 2015 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts