Recommended Posts

ASB-Messias

Captains Return schaut gar nicht so schlecht aus, die MLS dürft ihn sehr am Nerv gehen. Die Anreise zu den Spielen, ist ihm schon zu anstrengend und das will er auf keinen Fall noch eine weitere Saison erleben :=

LA will aber keine Leihe, nur Verkauf!

Wenn man mit dem Kopf denkt und nicht mit dem Herz, dann ist das leider nichts was uns sportlich weiter bringt. Mittrainieren in der Off-Season, gerne. Aber Klopp hat das ja schon gesagt, Kontakt war da für das Training sind die Türen offen für ihn. Nicht mehr, nicht weniger. Und genau das ist mMn das einzig sinnvolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn man mit dem Kopf denkt und nicht mit dem Herz, dann ist das leider nichts was uns sportlich weiter bringt. Mittrainieren in der Off-Season, gerne. Aber Klopp hat das ja schon gesagt, Kontakt war da für das Training sind die Türen offen für ihn. Nicht mehr, nicht weniger. Und genau das ist mMn das einzig sinnvolle.

Stimmt schon wirtschaftlich betrachtet ist diese Rückholaktion nicht vertretbar. Zuerst lässt man den Vertrag auslaufen und gut 8 Monate später kauft man Gerrard von L.A. zurück. :facepalm::laugh: :laugh:

Aber Kloppo hat dies zum Glück schon richtiggestellt, es würde nur weitere Probleme schaffen. Hendo/ boring Milner / Gerrard. Überhaupt das MF in einem 4-3-3 :laugh::laugh::laugh::laugh: Das funktioniert nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Barca einen kommenden Weltklasse Keeper ziehen lässt.

soweit richtig! ich hab mir dafür beim besten willen nicht vorstellen können, dass ter stegen bei barcelona nicht fixer einser wär. jetzt spielt er halt im pokal und in der cl, naja. er hat bestimmt andere ansprüche.

einem club wie liverpool unter klopp wäre er wohl nicht abgeneigt. aber ist natürlich spekulation.

geil wärs halt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

soweit richtig! ich hab mir dafür beim besten willen nicht vorstellen können, dass ter stegen bei barcelona nicht fixer einser wär. jetzt spielt er halt im pokal und in der cl, naja. er hat bestimmt andere ansprüche.

einem club wie liverpool unter klopp wäre er wohl nicht abgeneigt. aber ist natürlich spekulation.

geil wärs halt!

Barcelona hat auf jeden Fall schon einige komische Transfers abgezogen. Td glaube ich da nicht dran. Auch wenn der Faktor Klopp auf jeden Fall für uns spricht.

Bin schon gespannt auf das Spiel heut Abend. Bis auf ein paar kleine Veränderungen wird Klopp sicher die stärkste Mannschaft auflaufen lassen.

Benteke würde ich fürs WE schonen, da er ja sowieso noch nicht 100% fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Mignolet hat seit Klopps Verpflichtung stark gehalten und sich keinen Fehler geleistet und Bogdan (von vielen noch immer unterschätzt, mMN ein unspektakulärer, solider Keeper der als Nr. 2 genügt) hatte mit starken saves grossen Anteil daran, daß wir im Capital One Cup weitergekommen sind. Ich wüßte nicht warum er mit den beiden Keepern unzufrieden ist ???

MMn ist das wieder ein komplett aus der Luft gegriffenes Gerücht eines Zeitungsfritzen dem hald wieder mal fad war und er eine Sensations-Story auspacken mußte um eine Daseinsberechtigung zu haben :zzz:

Ganz aktuell dazu noch dieser Beitrag.

http://www.thisisanfield.com/2015/11/no-overhaul-needed-at-liverpool-says-reds-boss-jurgen-klopp/

Er hat außerdem kürzlich gesagt, daß er die bisherige Leihpolitik überdenken und ändern und nicht soviele Spieler ausleihen möchte wie bisher. Mir gefällt insbesondere auch sehr gut, daß er auf die Meinung von eingesessenen Trainern etc. zu div. Spielern keinen Wert legt und sich jeden Spieler selbst anschauen möchte um sich ein eigenes Bild zu machen mit wem er planen kann. Mit dem vorhandenen Spielermaterial das Optimale herauszuholen und Spieler zu entwickeln, daß zeichnet einen Startrainer aus und nicht ständig neuer Spieler zu fordern. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mignolet hat seit Klopps Verpflichtung stark gehalten und sich keinen Fehler geleistet und Bogdan (von vielen noch immer unterschätzt, mMN ein unspektakulärer, solider Keeper der als Nr. 2 genügt) hatte mit starken saves grossen Anteil daran, daß wir im Capital One Cup weitergekommen sind. Ich wüßte nicht warum er mit den beiden Keepern unzufrieden ist ???

MMn ist das wieder ein komplett aus der Luft gegriffenes Gerücht eines Zeitungsfritzen dem hald wieder mal fad war und er eine Sensations-Story auspacken mußte um eine Daseinsberechtigung zu haben :zzz:

sehe ich genau so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Sky Abonnenten haben Grund zur Freude: bis zum 16. Spieltag werden alle Spiele mit Beteiligung von Liverpool live auf Dein Sky Sport übertragen. Es ist auch davon auszugehen, dass die restlichen drei Spiele des Jahres gegen Watford FC, Leicester City Football Club und Sunderland AFC übertragen werden, die offizielle Bestätung steht noch. Ebenso ist davon auszugehen, dass die zwei letzten UEFA Europa League Spiele gegen FC Sion und FC Girondins de Bordeaux übertragen werden. Darüber hinaus wird wohl auch Spox.com das Capital One Cup Achtelfinalspiel gegen Southampton FC im Livestream übertragen.

Heute beginnt der LFC-Marathon erstmal mit der Partie FC Rubin / ФК «Рубин» - Liverpool FC live auf Sky Sport HD3.

Mehr Liverpool geht nicht. :davinci::super:

Unsere Starting XI für die heutige EL-Partie gegen Kazan:

Liverpool: Mignolet, Clyne, Sakho, Lovren, Moreno, Can, Allen, Milner, Ibe, Firmino, Benteke.

Subs: Bogdan, Coutinho, Lallana, Lucas, Origi, Brannagan, Skrtel.

C' MON YOU REDS !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spiel bisher sehr gut, fehlt nur noch das Tor, wobei die Offensive grundsätzlich gut funktioniert.

Einzig Benteke wird noch zu wenig angespielt, die Flanken bringen wir einfach nicht auf Benteke, etwas schade, der will da vorne unbedingt ein Tor machen.

Alle 11 Spieler wirklich bis in die Haarspitzen motiviert.

Was mir auffällt, wir bewegen uns im Ballbesitz sehr gut, verlieren wir den Ball pressen wir sofort mit mehreren Spielern und holen uns den Ball sehr schnell zurück. Sehr gut zu sehen ist unser wunderbarer first touch von ausnahmslos allen Spielern. Wir verlieren dadurch sehr selten den Ball und da in der Offensive ständig alles in Bewegung ist finden wir auch vorne immer eine Anspielstation.

Milner hatte mit dem Lattenknaller etwas Pech und in der Nachspielzeit der ersten Hälfte rettete der Heimgoalie sensationell auf der Linie.

Insgesamt bin ich mit der Leistung sehr zufrieden, ich hoffe wir können nachlegen und holen uns die wichtigen 3 Punkte. Der Mannschaft und dem Manager kann man bisher nichts vorwerfen, im Gegenteil, jeder Spieler bot eine sehr gute Leistung bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag