Recommended Posts

Superkicker

Apropos, red_weasel, wie war's? ;)

Servus, da ich am derbyday relativ knapp dran war bin ich doch ins nähere Highlander Scottisch Pub gegangen. (unteranderm wegen den geilen Burgern und ich dort einfach schon viele Leute kenne)

Werde es mir aber sicher mal geben. Gegen ein ASB-LFC-Fantreffen hätte ich auch nix einzuwenden.

Wenn ich schon mal schreibe.

Zu Klopp:

Also ich freue mich schon ungemein auf ihn, werden auf jedenfall unterhaltsame Pressekonferenzen und post match Interviews. :D

Wir können uns mit Sicherheit auch auf unterhaltsame Spiele freuen.

Hoffentlich bekommt er unsere Defensive in den Griff. Ich könnte mir vorstellen das wir ein neues IV Duo mit Sakho und Lovren sehen werden wobei ich ja ein Fan von Skrtel bin.

Bedenken hab ich bzgl. seines schon sehr intensiven Spielstils bei dem doch recht dichten PL Kalender... Aber denke schon das er das behirnen wird.

Klopp for the Kop :clap::allaaah:

bearbeitet von red_weasel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Hoffentlich bekommt er unsere Defensive in den Griff. Ich könnte mir vorstellen das wir ein neues IV Duo mit Sakho und Lovren GOMEZ ! :yes: sehen werden...

Klopp for the Kop :clap::allaaah:

Vielleicht nicht schon in den nächsten Spielen, aber die Zukunft gehört IMHO diesen beiden lads ! ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

O'Driscoll und McAllister gefeuert, vor allem um Gary Mac find ich es schon sehr schade (im Artikel steht aber, es ist möglich, dass er in anderer Funktion zurückkehren könnte), ersteren kannte ich nicht zu gut, wusste nur, dass er quasi für BR auf einen Trainerjob verzichtet hat...

http://www.theguardian.com/football/2015/oct/08/liverpool-gary-mcallister-sean-odriscoll

Wie auch immer, in Klopp we trust!

#kloppforthekop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

O'Driscoll und McAllister gefeuert, vor allem um Gary Mac find ich es schon sehr schade (im Artikel steht aber, es ist möglich, dass er in anderer Funktion zurückkehren könnte), ersteren kannte ich nicht zu gut, wusste nur, dass er quasi für BR auf einen Trainerjob verzichtet hat...

http://www.theguardian.com/football/2015/oct/08/liverpool-gary-mcallister-sean-odriscoll

Wie auch immer, in Klopp we trust!

#kloppforthekop

Gary wird eine andere Funktion bekommen. Bei O'Driscoll ist die Entscheidung für mich voll verständlich. Der war ja sowieso nur von Rodgers gewünscht und was soll Kloppo mit einem CO den er quasi nicht kennt und der auch nicht wirklich lange im Verein war.

Wenn Klopp seinen Stab mitnehmen will, soll er das auch dürfen. Zusätzlich würde ich es aber schon sinnvoll finden, wenn man ihm einen wie Fowler oder Carra zur Seite stellen würde, der den Verein und die Strukturen kennt.

Am Geilsten würden ich es finden wenn Steve als Assistent kommen würde. Ist aber mMn die unrealistischste Lösung.

E: laut sky ist es durch. Morgen mittag wird Klopp vorgestellt.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht nicht schon in den nächsten Spielen, aber die Zukunft gehört IMHO diesen beiden lads ! ;)

Hast du Gomez je als IV spielen gesehen?

Ich geb ja zu nicht, er hat das Potential aber dann wirklich in der PL als IV zu spielen ist was anderes.

Ich würds dem Jungen wünschen, wobei ich weiter glaube das er vorerst als AV spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag