Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Auf rawk gehts auch rund, BR wird immer mehr mit Hodgson verglichen.

Kein Wunder bei so einer Hosenscheißertaktik...das gesamte Staff ausgewechselt, zahlreiche Wunschspieler bekommen, aber kein System erkennbar, keine Taktik, er weiß am 5. Spieltag immer noch nicht seine beste 11, lässt wieder mal Spieler out of position auflaufen etc. etc. Viele Argumente sprechen derzeit nicht mehr für ihn... :holy:

Übers Spiel schreibe ich heute lieber mal nichts. Gegen ein so schwaches United 3-1 abzuloosen spricht eh Bände über unsere desolale Vorstellung ohne Mumm, Esprit und Leidenschaft... :facepalm:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Wunder bei so einer Hosenscheißertaktik...das gesamte Staff ausgewechselt, zahlreiche Wunschspieler bekommen, aber kein System erkennbar, keine Taktik, er weiß am 5. Spieltag immer noch nicht seine beste 11, lässt wieder mal Spieler out of position auflaufen etc. etc. Viele Argumente sprechen derzeit nicht mehr für ihn... :holy:

Übers Spiel schreibe ich heute lieber mal nichts. Gegen ein so schwaches United 3-1 abzuloosen spricht eh Bände ü

Sowas von true. Ich hab auch lange an BR geglaubt (oder es mir eingeredet), mittlerweile kann ich es nicht mehr.

Gegen so ein schwaches United werden wir selten auswärts spielen. Die dürfen/können mit deren finanziellen Möglichkeiten und Kader auch nicht zufrieden sein, gsd sind sie noch nicht viel weiter als wir :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Macht die Markovic Leihe gleich nochmal um einiges absurder.

Ist halt kein Liebling von Rodgers. Die können scheiße spielen wie sie wollen, aufgestellt werden sie im nächsten Spiel trotzdem.

Eines noch zum gestrigen Spiel:

Lucas in dieser Form hat NIEMALS eine Berechtigung auf die starting XI. Habe den Brazilianer selten so schlecht in Erinnerung. Im Stellungsspiel unfassbare Schwächen, haarsträubende Fehlpässe und, für ihn typische, dumme Fouls.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was mit nach wie vor ein Rätsel ist, warum BR nach wie vor 433 spielen lässt ohne auch nur irgend einen Winger am Platz. Ich verlier da immer mehr die Hoffnung in Rodgers.

Und ich kanns auch nicht oft genug sagen, wenn ich Shelvey spielen sehe, kommt mir das kotzen. Das tut richtig weh, dass BR den damals verschenkt hat.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Kadertechnisch stehen wir mal wieder ohne Winger da, sollten wir Downing wieder verpflichten??

Ibe einziger Winger im Kader, aber Markovic in die Wüste schicken

Dazu mit Sakho den besten IV auf der Bank. Gomez bräuchte mMm auch mal eine Pause, Moreno wird ja auch schon wieder auf's Abstellgleis gestellt

ZDM sind wir auch ziemlich schlecht aufgestellt

...jetzt muss BR bald liefern, würde im noch Zeit bis max. Ende Oktober geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn ich das so lese bin ich froh, dass ich das spiel am wochenende nicht sehen konnte.

langsam aber sicher reichts dann mit der dickköpfigkeit von unserem manager. er muss jetzt endlich akzeptieren, dass das system so nicht funktioniert und er auf was neues (442 diamond würde sich anbieten) umstellen muss. außerdem kann es ja echt nicht sein, dass er alles abmontiert was nicht auf seinen wunsch verpflichtet wurde, im gegenzug aber absolute grottenleistungen seiner lieblinge einfach so akzeptiert. das fängt bei der abschiebung von LM an und geht munter weiter damit, dass unser bester verteidiger seit wochen auf der bank sitzen darf, während seine kollegen am feld sich woche für woche elendigst anstellen. gut, wir haben die ersten zwei spiele wenig zugelassen, doch da ging es bitte gegen stoke und bournemouth. seit der zweiten halbzeit gegen arsenal ist da hinten wieder absoluter ausnahmezustand... so leid es mir für BR tut, aber er ist jetzt mmn. ganz schön angezählt und das programm in den nächsten wochen ist auch ganz schön schwierig... aber er konnte letzen winter schon mal seinen hals aus der schlinge ziehen und die mannschaft einen run starten lassen, ich hoffe für ihn und uns, dass es ihm erneut gelingt.

an klopp als nachfolger glaub ich nicht, der wird sich uns sicher nicht antun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

...gut, wir haben die ersten zwei spiele wenig zugelassen, doch da ging es bitte gegen stoke und bournemouth. seit der zweiten halbzeit gegen arsenal ist da hinten wieder absoluter ausnahmezustand... so leid es mir für BR tut, aber er ist jetzt mmn. ganz schön angezählt und das programm in den nächsten wochen ist auch ganz schön schwierig... aber er konnte letzen winter schon mal seinen hals aus der schlinge ziehen und die mannschaft einen run starten lassen, ich hoffe für ihn und uns, dass es ihm erneut gelingt.

Die letztjährige Antwort auf die Niederlage im OT war die Umstellung auf eine 3er-Abwehr (mit Can) und wing backs. Danach gab es den Run und wir fanden nach einem Katastrophenstart wieder halbwegs in die Spur. Auch ein von Dir bereits angesprochenes 4-4-2-System mit Mittelfeldraute wäre denkbar und würde vom Kader her definitiv Sinn machen. Hauptsache der engstirnige Dickkopf aus Nordirland belässt es jetzt mal mit dem mangels fehlenden Top-wingern komplett ungeeigneten 4-3-3 in dem Spieler immer wieder "out of Position" ran müssen. Er kann meinetwegen gegen schwächere Teams hie und da mal sein geliebtes System bringen, aber nicht gegen Topteams. Wenn er das nicht bald kapiert und weiterhin "seine Tranfers" spielen lässt - egal welche Leistungen sie bringen - u. die Committee-signigs so gut wie ignoriert, ist er mMn bald LFC-Geschichte. So leid es mir für ihn tut. Wie mehrfach (auch hier im Thread) angesprochen rumort es in div. LFC-Foren bereits gewaltig und BR ist mehr als angezählt. Lange lassen sich die Supporter solche Auftritte wie gegen West Ham daheim und in der 1. Hz. im OT jedenfalls nicht mehr bieten...wenn es so weitergeht und die Ergebnisse nicht kommen (und ich glaube ehrlich gesagt nicht daß wir in Bordeaux gewinnen können u. auch Norwich müssen wir mal schlagen), wird der Druck immer größer und die FSG gezwungen sein zu handeln... :raunz:

an klopp als nachfolger glaub ich nicht, der wird sich uns sicher nicht antun...

Warum nicht ? Klopp hat angekündigt, daß sein nächster Verein nicht unbedingt ein europäisches Topteam sein muß/wird. Wir sind derzeit weiter entfernt davon so ein Team zu sein, deshalb denke ich daß sich Klopp auch den LFC "antun" würde ;)

Für mich wäre er jedenfalls ein realistischerer Managerkandidat als Ancelotti.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag