Recommended Posts

Postaholic

Es ist also ein loan-deal im Gespräch und wir zahlen wie von mir erwartet bzw. hier schon mal angesprochen einen Teil seines Gehalts mit. Anders ist er wohl nicht anzubringen.

Fabio Borini soll vor einem Wechsel zu Inter stehen und in den nächsten Tagen den Medcheck absolvieren.

2 Kaderleichen weniger :super:

Verschrei's lieber nicht. Borini war schon ein paar mal Iwo hin am weg zum Medizincheck. Das glaub ich erst, wenn es offiziell ist.

Mit einem on loan Transfer von Balo könnte ich e gut leben. Vlt ist das genau was er braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mit einem on loan Transfer von Balo könnte ich e gut leben. Vlt ist das genau was er braucht.

Findest es also gut, wenn Liverpool 50% seines Gehaltes tragen muss. Ja genau was der LFC braucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es scheint einfach so, als ob kein Verein (warum auch :D ) Balo kaufen will. Aus diesem Grund geben wir so zumindest 50% des Gehalts ab und er wird keinem Youngster einen Platz in unserer Reserve wegnehmen. Sollte es passen, er wieder regelmäßig Tore schießen, bekommen wir vielleicht noch 10 Mio für ihn und haben ein massives Problem weniger. Wie viel wäre unsere 45 wohl nächsten Sommer wert, wenn er weiterhin nur auf der Bank schmort?

Der Transfer war von Tag 1 zum Scheitern verurteilt. Die 16 Mios waren auch völig überzogen für ihn. Klar, vielleicht hätte ein anderer Spieler diese "letzte" Chance ja genutzt. Jetzt wird ihm die nächste, dann aber wirklich letzte Chance beim AC Milan gegebn. Hoffen wir auf's Beste. Der Junge hat das Talent, leider fehlt's ganz krass im Hirn.

Viel mehr Kopfzerbrechen macht mir die angebliche Leihe von Lucas. Wenn wir da nicht nachbesetzen, habe ich etwas Zweifel an der Breite unseres defensiven Mittelfelds (auch wenn Rodgers ohnehin nur selten einen echten 6er spielen lässt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Findest es also gut, wenn Liverpool 50% seines Gehaltes tragen muss. Ja genau was der LFC braucht...

Findest du ne bessere Lösung? Ich denke nicht, dass man eine Möglichkeit hat, ihn an den Mann zu bringen in seiner derzeitigen Situation, außer du verschenkst ihn. Würdest du das besser finden?

Die 40k die wir da zahlen müssen werden uns wirklich nicht weh tun. Wenn du aber lieber ein Jahr lang 80k zahlst dann ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Findest du ne bessere Lösung? Ich denke nicht, dass man eine Möglichkeit hat, ihn an den Mann zu bringen in seiner derzeitigen Situation, außer du verschenkst ihn. Würdest du das besser finden?

Die 40k die wir da zahlen müssen werden uns wirklich nicht weh tun. Wenn du aber lieber ein Jahr lang 80k zahlst dann ok.

Eventuell, dadurch würde man sich im kommenden Jahr 3,84 Mio ersparen. Es bleibt zudem durchaus fraglich, ob er im kommenden Sommer einen Käufer findet.Balotelli hätte dann noch 2 Jahre Vertrag, also weitere rund 7,68 Mio.

Da würde ich ihn sofort ablösefrei wechseln lassen.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Verschrei's lieber nicht. Borini war schon ein paar mal Iwo hin am weg zum Medizincheck. Das glaub ich erst, wenn es offiziell ist

Du hattest eine gute Vorahnung. Meine Quelle war wohl doch nicht so gut informiert. Lt. SkySports ist an einem konkreten Inter-Interesse an ihm nichts dran... :zzz:

Bei Balotelli sind wir hingegen lt. den italienischen Gazzetten in fortgeschrittenen Verhandlungen mit den AC Milan-Verantwortlichen. Der Spieler hält sich zumindest schon in seiner Heimatstadt Brescia auf und hätte es zum Medcheck nach Mailand nicht mehr sehr weit...es schaut nach einem loan-deal mit 50%iger Gehaltsübernahme des LFC aus...

EDIT:

Sky Sports News HQVerified account ‏@SkySportsNewsHQ

BREAKING: Sky Sources: Liverpool agree terms of loan deal for Mario Balotelli to join AC Milan. #SSNHQ

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wird heute wirklich Lucas spielen? Ich habe ja nichts gegen ihn, aber einen Spieler spielen zu lassen der quasi mit 1,5 Beinen schon in der Türkei ist, hmm...

Henderson wird heute fehlen, gerade gegen einen Gegner wie Arsenal geht er doppelt ab, weil er eine unglaubliche Dynamik besitzt, auch wenn das Mittelfeld (wahrscheinlich auch wegen seiner Verletzung die er schon lange hat) nicht gut funktioniert hat.

Lallana fällt anscheinend verletzungsbedingt aus, seine Leistungen zuletzt waren nicht gut, leider, die Vorbereitung war teilweise hervorragend.

Ich würde wie folgt aufstellen

Mignolet

Clyne - Skrtel - Lovren - Gomez

Milner - Can

Coutinho

Ings - Benteke - Firmino

Mir ist durchaus bewusst das wir so nicht spielen werden, dennoch, einen Lucas heute zu bringen, kann sehr gefährlich sein. Er hat wenig Spielpraxis, ist wie gesagt bei einem anderen Verein im Gespräch, es kann natürlich auch in die andere Richtung gehen und er kann eine Bombenleistung bringen weil er

a) nicht weg will oder

b) allen zeigen will, wem wir gehen lassen,

trotzdem bleibe ich dabei, Lucas ohne Spielpraxis wird nicht funktionieren, nicht gegen dieses Mittelfeld.

Ich würde heute mit 2 6er spielen und unser Spiel total auf Konter ausrichten, ist zwar überhaupt nicht unsere Spielweise, doch mit Benteke, Ings und Firmino haben wir absolut das Spielermaterial dafür.

Ings brennt, man muss sich nur ein Interview von ihm durchlesen und man muss kein großer Experte sein um dies zu erkennen, trotzdem hat er wirklich eine vorbildliche Einstellung. Mit ihm und Benteke hätten wir vorne 2 Spieler die zum einen Wege freimachen können aber auch Benteke der geschickt Bälle halten und Freistöße rausholen kann.

Firmino ist ein Spieler der auch Freistöße raushole und heute wirklich groß aufzeigen kann.

Ich habe einen Heidenrespekt vor Arsenal, deswegen würde ich unser Spiel dem Gegner anpassen, was ich nicht oft machen würde.

Tritt man heute zu offensiv auf, könnte man Arsenal ins offene Messer laufen und heute eine Packung bekommen, defensiv sind wir nach wie vor nicht so sattelfest wie man lt. den ersten Spielen meinen mag.

Wobei ich, wie geschrieben, nicht an meine gepostete Aufstellung glaube, wobei es natürlich auch sehr einfach ist aus der Ferne so etwas zu schreiben, Rodgers sieht seine Spieler täglich, ich hoffe er trifft heute die richtigen Entscheidungen und ist in erster Linie auf ein zählbares Ergebnis und nicht unbedingt auf die beste spielerische Leistung aus, wobei die ersten beiden Leistungen dies schon vermuten lassen.

Wie im Arsenal Thread schon geschrieben wäre 1 Punkt heute eine tolle Leistung und unser Saisonstart wäre vorerst geglückt.

Ach ja und von Milner erwarte ich mir heute das er sich wieder für das Team zerfleischt, er als Kapitän muss heute Wege gehen die kein anderer Spieler geht, Spieler mitreißen und top (aber nicht über) Motiviert in dieses Spiel gehen, heute muss sich jeder Spieler für den anderen zerreißen und laufen was nur geht.

Ich würde mir heute einen 26 jährigen Gerrard im Mittelfeld wünschen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Liverpool team: Mignolet, Clyne, Lovren, Skrtel, Gomez, Lucas, Milner, Can, Coutinho, Firmino, Benteke.

Substitutes: ‎Bogdan, Sakho, Moreno, Rossiter, Ibe, Origi, Ings.

Mit einem Punkt im Emirates wäre ich sehr zufrieden.

C' MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Aufstellung von Arsenal ist auch sehr interessant:

Cech; Bellerin, Chambers, Gabriel, Monreal; Coquelin, Ramsey; Ozil, Sanchez, Cazorla, Giroud.

Hinten fehlen die beiden Stamm IV's, vorne mit Ramsey, Özil, Sanchez, Cazorla und Giroud ist das teilweise schon beeindruckend.

Würde mich freuen wenn Arsenal gegen uns ausnahmsweise nicht gut spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag