Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. August 2015 ganz gute Partie bis jetzt mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2015 phuh, mit einem blauen Auge davongekommen. Die Innenverteidigerpaarung macht mich öfters mal nervös und auch Firmino hat noch gar nichts ins Spiel gefunden. Benteke und seine Einstellung zum Spiel gefallen mir dafür umso besser. Mit dem werden wir vermutlich noch viel Freude haben. Kämpft bis zum Umfallen und ist mächtig wie ein Ochse. Mund abputzen, die drei Punkte mitnehmen und auf gehts ins Emirates. Koscielny und Merte haben schon Angst vor uns'rer 9! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. August 2015 Koscielny und Merte haben schon Angst vor uns'rer 9! Nach ihrem letzten Zusammentreffen im Cup-Finale hab ich eher Angst dass sie ihn nicht mehr ernst nehmen Benteke war damals abgemeldet. Aber ich glaub, das wird ein Spiel auf Augenhöhe in einer Woche, so wie sich die 2 Teams im Moment präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. August 2015 Nach ihrem letzten Zusammentreffen im Cup-Finale hab ich eher Angst dass sie ihn nicht mehr ernst nehmen Benteke war damals abgemeldet. Aber ich glaub, das wird ein Spiel auf Augenhöhe in einer Woche, so wie sich die 2 Teams im Moment präsentieren. unterschätzen wär mir eh noch lieber;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2015 phuh, mit einem blauen Auge davongekommen. Die Innenverteidigerpaarung macht mich öfters mal nervös und auch Firmino hat noch gar nichts ins Spiel gefunden. Benteke und seine Einstellung zum Spiel gefallen mir dafür umso besser. Mit dem werden wir vermutlich noch viel Freude haben. Kämpft bis zum Umfallen und ist mächtig wie ein Ochse. Mund abputzen, die drei Punkte mitnehmen und auf gehts ins Emirates. this! Man merkt halt schon, dass es Anfang der Saison ist und alles noch nicht auf 100 %. BTW. Ich will endlich mal Ings sehen!!!!1111!!!!!111!!!11! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. August 2015 Benteke top, can auch, lallana im Zentrum viel besser und Milner ein top führungsspieler, cou muss man nicht extra erwähnen. Dafür unsere av und ibe eher mäßig, und skrtel wird die Ringkämpfe im Strafraum wohl nie abstellen. Das Tor für mich btw irregulär. Und Kompliment an bournemouth, da werden noch andere Mannschaften ihre Probleme kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. August 2015 Benteke top, can auch, lallana im Zentrum viel besser und Milner ein top führungsspieler, cou muss man nicht extra erwähnen. Dafür unsere av und ibe eher mäßig, und skrtel wird die Ringkämpfe im Strafraum wohl nie abstellen. Das Tor für mich btw irregulär. Und Kompliment an bournemouth, da werden noch andere Mannschaften ihre Probleme kriegen. und für mich war das vermeintliche Tor von denen kein foul, sehr bitter aus deren sicht. Coutinho fand ich auch heute für seine Verhältnisse sehr schwach, er muss in den flow kommen und dann wird er wieder top, Benteke gefällt mir sehr gut, toll endlich wieder einen ernstzunehmenden Stürmer spielen zu sehen. Dennoch freue ich mich ungeheim auf Sturridge, coutinho und Firmino werden erst richtig aufblühen wenn Studge zurück ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2015 Äußerst durchwachsene Leistung meiner Meinung nach, vorallem in der zweiten Halbzeit hat da nach vorne nicht wirklich viel geklappt - und bei der IV bekommt man halt bei jeder Situation Angstzustände Benteke für mich eindeutig MotM. Tut schon gut jemanden vorne zu haben, der tatsächlich Luftduelle gewinnt (auch wenn er heute gefühlt 80% der Bälle zum Gegner "rüberlegte") und gleichzeitig auch in der Lage ist, den Ball vernünftig zu verarbeiten und Laufduelle ganz nebenbei auch noch gewinnt. Bin überzeugt: Der wird noch Spaß machen! Bin vorallem gespannt wie das Duo Benteke/Sturridge oder aber auch Benteke/Ings funktioniert, wenn die sich dann gegenseitig Räume schaffen. Lallana und Coutinho für mich leider wieder nicht unbedingt mit ihren besten Leistungen; selbiges allerdings auch für Ibe; daher gab's nach vorne quasi null Ideen, außer auf Big Ben hoffen. Milner und Henderson in Ordnung; bei zweiteren bleibt zu hoffen, dass er sich nicht verletzt hat. (ansonsten hätte die Auswechslung mMn überhaupt keinen Sinn gehabt). Clyne für mich heute der deutlich bessere AV (Gomez hatte da heute schon ziemliche Probleme). Moreno scheint aber auch mächtig Bock zu haben mal wieder in die Startelf zu rücken. Da kann man auch gespannt sein, wie sich das im Laufe der Saison noch entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. August 2015 gegen Arsenal nicht verlieren wäre ein Traum, wobei wir im Emirates bekanntlich wenig holen. 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen wären sehr gut, mit 6 Punkte könnte man auch gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2015 Ings wird bei euch auf der Bank versauern. Der wird sich noch in den Allerwertesten beißen, dass er das Angebot der Spurs nicht angenommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Ings wird bei euch auf der Bank versauern. Der wird sich noch in den Allerwertesten beißen, dass er das Angebot der Spurs nicht angenommen hat.immehin gabs ja schon zwei spiele, da kann man solche Rückschlüsse schon ziehen. Und Kane hätte er sicher sofort auf die Bank verdrängt. und für mich war das vermeintliche Tor von denen kein foul, sehr bitter aus deren sicht. Coutinho fand ich auch heute für seine Verhältnisse sehr schwach, er muss in den flow kommen und dann wird er wieder top, Benteke gefällt mir sehr gut, toll endlich wieder einen ernstzunehmenden Stürmer spielen zu sehen. Dennoch freue ich mich ungeheim auf Sturridge, coutinho und Firmino werden erst richtig aufblühen wenn Studge zurück ist. da Foul zu geben fand ich ok. Und coutinho war nicht in bester Verfassung aber von sehr schwach auch weit entfernt mmn, da wird manchmal schon sehr viel von ihm erwartet scheint mir, fand das gestern schon sehr ordentlich bearbeitet 18. August 2015 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. August 2015 Ein hart erkämpfter Arbeitssieg gegen einen sehr starken, eingespielten couragiert und sehr gut organisiert auftretenden Aufsteiger der definitiv in der PL angekommen ist, nur noch das Toreschiessen lernen muß. Ich bin überzeugt davon, daß die Cherries nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen werden, es in der Liga mit Sicherheit 3 schlechtere Teams als den AFC Bournemouth gibt. Unterm Strich stehen zwar nach 2 glücklichen Siegen 6 Punkte für die Reds, es ist aber in allen Mannschaftsteilen weiterhin sehr viel Luft nach oben. Gegen Arsenal away wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. August 2015 Ings wird bei euch auf der Bank versauern. Der wird sich noch in den Allerwertesten beißen, dass er das Angebot der Spurs nicht angenommen hat. Naja, Ings ist nicht Stürmer #1, was immer klar war. Rodgers meinte vor dem Spiel er wird wenig am System und an den Spielern ändern, was bei einem Auftaktsieg auch verständlich ist. Bis zur Länderspielpause ist eben nur 1 Spiel pro Woche, danach geht es ohnehin rund und Ings wird bei uns genügend Spiele bekommen, da traue ich mich darauf wetten. Und coutinho war nicht in bester Verfassung aber von sehr schwach auch weit entfernt mmn, da wird manchmal schon sehr viel von ihm erwartet scheint mir, fand das gestern schon sehr ordentlich ich habe explizit geschrieben für seine Verhältnisse, ein Coutinho wie gestern ist immer noch einer der auffälligsten Spieler am Feld, für seine Verhältnisse fand ich die Leistung aber definitiv schwach, wobei ich letzte Woche schon geschrieben habe, er braucht einfach noch Zeit, ich mache mir bei ihm eigentlich keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 18. August 2015 Sakho 2mal nicht im Kader, das deutet stark auf einen Abgang hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Mit dem Spiel bin ich sehr zufrieden. Gegen einen Aufsteiger ist es immer schwierig und Bournmouth war natürlich nach der Auftaktniederlage besonders motiviert. Da kann es schon auch mal in die Hose gehen. Td muss man sagen, dass ich es einfach nicht verstehe, wie BR teilweise immer so lange zusehen kann und einfach immer ewig braucht, zu reagieren. Cou war wie auch schon im letzten Spiel nicht der Stärkste. Klar, hat er die Möglichkeiten mit einer Aktion das Spiel zu entschieden, aber was der gestern wieder Chancen verhaut hat ist schon ein Wahnsinn. Da freu ich mich echt schon, wenn Firmino 100% fit ist, den man gestern schon auch um einiges früher bringen hätte können. Lallana würde ich im nächsten Spiel gegen Arsenal auf der Bank lassen. Für ihn muss man Can bringen, der dem MF viel mehr Stabilität gibt und die Abwehr entlastet. Im Emirates wird da schon noch was ganz anderes auf unsere Abwehr zurollen als bisher. Da wird sich dann auch zeigen, wie stabil unserer 4er-Kette wirklich ist. Clyne hat mir da bis jetzt am Besten gefallen. Ein richtiges Upgrade zu Johnson. Moreno hat mir gestern auch unglaublich gut gefallen. Der war wirklich sehr engagiert nach seiner Einwechslung und man hat gesehen, dass er den Startplatz sicher nicht kampflos aufgeben wird. Da muss Gomez, den ich gestern wieder als sehr solide, aber nicht überragend empfunden habe, schon noch steigern. Ansonsten sehe ich schon über kurz oder lang den jungen Spanier wieder auf der LV Position. Big Ben hat mich auch fast restlos überzeugt gestern. Richtig stark, wie der sogut wie alle seine Zweikämpfe in der Luft und am Boden gewinnt. Da haben wir endlich wieder einen 20 Tore Mann in unseren Reihen. Gegen Arsenal könnte ich mit einem Punkt gut leben, wobei ich da schon eher von einer kappen Niederlage ausgehe. bearbeitet 18. August 2015 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts