JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2015 Ja stimmt hab mit dem S begonnen und nicht mehr korrekturgelesen Illaramendi ist halt sehr wahrscheinlich, nachdem er schon oft mit uns in Verbindung gebracht wurde und auch zu haben ist. Hab schon oft mit einem Real-Fan über in gesprochen, der meinte außer, dass er defensiv eine Bank ist hat er nicht viel drauf. Im Endeffekt brauchen wir einen defensiv soliden Spieler, und würde er nicht kicken können hätte er es nicht zu Real geschafft. Und hinter Alonso, Modric, .... nicht erste Wahl zu sein ist halt auch keine Schande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 12. August 2015 Ich denke nicht, dass noch ein DM kommt. Laut diversen Medienberichten ist BR zufrieden mit unserem MF und deshalb wird auch kein Ersatz für Lucas kommen. Bis auf Enrique, Borini und vlt Balotelli wird sich bei uns transfertechnisch nicht mehr viel tun. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2015 Jetzt kommen auch die Rumors um einen Sakho Abgang Der junge Franzose ist sicher verärgert, weil ihm trotz letzter Saison Lovren vorgesetzt wurde. Hoffentlich ist an den Gerüchten nichts dran, sonst würden wir unseren besten IV verlieren. Hoffentlich erkennt BR bald das die zukünftige IV beim LFC um Sakho herum aufgebaut werden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. August 2015 Question & Answer by James Pearce. Sehr interessant http://www.empireofthekop.com/2015/08/11/james-pearce-qa-ilori-situation-lucas-replacements-moreno-future-next-signing-sturridge-v-benteke/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Transfer-News:Borini could leave #Liverpool FC on season-long Sunderland loan http/bit.ly/1Tvdnq7LFC Boston @LFCBoston 18m18 minutes ago#Liverpool FC Transfer Rumours: Lucas’ Agent in Milan to Work on Deal http/bit.ly/1J1VHY3 Philippe Coutinho wurde von Coach Dunga überraschenderweise nicht für die September-Länderspiele der Selecao gegen Costa Rica und die USA nominiert (wohl bitter für ihn, aber sicher nicht schlecht für uns, da danach einige Topspiele in der PL auf uns/ihn warten wo wir ihn in 100%iger Verfassung benötigen ) Roberto Firmino wurde hingegen schon berufen bearbeitet 13. August 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 Morgen geht es zu Hause im Spiel gegen Bournemouth um 3 wichtige Punkte. Zu oft haben wir in solchen Spielen in denen 3 fixe Punkte eingeplant waren, Punkte liegen gelassen. Ich freue mich gigantisch auf die Partie. Meine Hoffnung liegt an einer stabilen Defensive, wünschenswert wäre natürlich zu 0 spielen und hinten sattelfest zu stehen. Vorne hoffe ich auf einen Einsatz von Firmino, ich bin mir nicht ganz sicher ob es nicht doch nur zu einer Einwechslung reichen wird, folgende Aufstellung wäre morgen cool Mignolet Clyne - Skrtel - Lovren - Gomez Can Henderson - Milner Coutinho - Benteke - Firmino Wobei ich mir die Raute auch sehr gut vorstellen könnte Mignolet Clyne - Skrtel - Lovren - Gomez Can Henderson - Milner Firmino Benteke - Coutinho Wobei diese Variante nur auf dem Papier so bestehen würde, Coutinho und Firmino würde ich hierbei fast auf einer Linie sehen und Benteke vorne bedienen, funktioniert aber nur wenn das Mittelfeld dahinter gut funktioniert, Henderson und Milner müssten beide viel in die Seite arbeiten, weil Firmino und Coutinho doch eher die Zentrale suchen werden. Ob das jetzt schon funktionieren würde bezweifle ich aber stark. Realistisch gesehen wird Lallana oder Ibe statt Firmino starten, einen Ibe spielen zu lassen hat ein in die Breite gezogenes Spiel zum Vorteil, da ich keine Ahnung habe wie unser Gegner spielt, hoffe ich auf die richtigen Entscheidungen von Brendan Rodgers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Morgen geht es zu Hause im Spiel gegen Bournemouth um 3 wichtige Punkte. Zu oft haben wir in solchen Spielen in denen 3 fixe Punkte eingeplant waren, Punkte liegen gelassen. Ich freue mich gigantisch auf die Partie. Meine Hoffnung liegt an einer stabilen Defensive, wünschenswert wäre natürlich zu 0 spielen und hinten sattelfest zu stehen. Vorne hoffe ich auf einen Einsatz von Firmino, ich bin mir nicht ganz sicher ob es nicht doch nur zu einer Einwechslung reichen wird, folgende Aufstellung wäre morgen cool Mignolet Clyne - Skrtel - Lovren - Gomez Can Henderson - Milner Coutinho - Benteke - Firmino Wobei ich mir die Raute auch sehr gut vorstellen könnte Mignolet Clyne - Skrtel - Lovren - Gomez Can Henderson - Milner Firmino Benteke - Coutinho Wobei diese Variante nur auf dem Papier so bestehen würde, Coutinho und Firmino würde ich hierbei fast auf einer Linie sehen und Benteke vorne bedienen, funktioniert aber nur wenn das Mittelfeld dahinter gut funktioniert, Henderson und Milner müssten beide viel in die Seite arbeiten, weil Firmino und Coutinho doch eher die Zentrale suchen werden. Ob das jetzt schon funktionieren würde bezweifle ich aber stark.Realistisch gesehen wird Lallana oder Ibe statt Firmino starten, einen Ibe spielen zu lassen hat ein in die Breite gezogenes Spiel zum Vorteil, da ich keine Ahnung habe wie unser Gegner spielt, hoffe ich auf die richtigen Entscheidungen von Brendan Rodgers Ich tippe mal auf deine zweite Aufstellung. Firmino soll ja mittlerweile fit sein und Can hat sich den Platz, sofern er 100% fit ist auch mehr als verdient. Für Ibe und Lallana tut es mir aber fast ein bisschen leid. Unglaublich was wir da heuer in der offensive aufbieten können. Ings oder Origi würde ich heute gern mal so ab der 60. Minute sehen. Bei Ings könnte ich mir sogar vorstellen, dass BR überrascht und ihn neben Benteke starten lässt und Cou auf der 10 bringt und Firmino als sub. Bin auf jedenfall richtig heiß auf die Partie und rechne mit einem Sieg. 3:0 oder so Kovacic wechselt jetzt auch, allerdings zu Real um 35M. Bin gespannt was das für den Transfermarkt heißt. Kovacic to Madrid, Illarramendi to Anfield, Lucas to Inter. bearbeitet 17. August 2015 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. August 2015 Überraschenderweise beginnen wir heute mit derselben Startelf wie in Stoke: Liverpool team: Mignolet, Clyne, Lovren, Skrtel, Gomez, Henderson, Milner, Coutinho, Lallana, Ibe, Benteke. Substitutes: Bogdan, Toure, Moreno, Can, Firmino, Origi, Ings. www.liverpoolfc.com Ein 3er gegen den Aufsteiger ist natürlich Pflicht. Ich erwarte mir eine klare Leistungssteigerung in der Offensive und einen stark verbesserten Lallana ! C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. August 2015 Firmino nur auf der Bank? Und wieso spielt Lovren statt Sakho, oder ist der Franzose verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Firmino nur auf der Bank? Und wieso spielt Lovren statt Sakho, oder ist der Franzose verletzt? gut erkanntWas mit Sakho ist würden wir alle gerne wissen bearbeitet 17. August 2015 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. August 2015 Naja, aber ist das mit Firmino temporär oder hat ihn der Ibe tatsächlich ausgestochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. August 2015 Naja, aber ist das mit Firmino temporär oder hat ihn der Ibe tatsächlich ausgestochen? Er ist wie alle die die Copa America gespielt haben erst später ins Training eingestiegen und noch nicht 100%ig matchfit. Ibe hat eine sehr gute Vorbereitung gespielt und sich vorerst zu Recht einen Platz im Team erkämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2015 Ich finde die gleiche Aufstellung zwar etwas komisch, aber naja. BR sieht im Training wohl etwas anderes. Kein Sakho bleibt natürlich das große Rätsel. Firmino wird sicher im Laufe des Spiels kommen, sonst wohl noch zwei von Can, Origi oder Ings. Ich hoffe auf einen hohen Sieg, aber Bournemouth will sicher nicht mit null Punkten aus den ersten beiden Spielen in der PL aussteigen. Favorit auf dem Papier - jetzt bitte auch auf dem Platz zeigen, Redmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. August 2015 Und das erste Tor von Benteke Cou greift da aber schon aktiv ein, meiner Meinung nach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. August 2015 So gefällt mir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts