mathinger Postaholic Geschrieben 7. August 2015 ohne Leader in der Verteidigung kannst es vergessen einen jungen IV ohne Erfahrung einzubauen.Funktioniert bei Österreich ja mit Drago und Hinteregger auch mehr als gut. Gut da ist vlt Fuchs, aber der leader ist sicher Drago und den leader hätten wir mMn mit Sakho auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2015 ohne Leader in der Verteidigung kannst es vergessen einen jungen IV ohne Erfahrung einzubauen. Aber um das geht es ja nicht. Die Frage ist ja weswegen der nie in der Pre-Season eingesetzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 8. August 2015 Aber um das geht es ja nicht. Die Frage ist ja weswegen der nie in der Pre-Season eingesetzt wurde.Man hat ihn ja auch nie trainieren gesehen auf den Fotos oder Iwo was gelesen was mit ihm ist.Ich hät mir da schon was anderes erwartet, nachdem er eigentlich eine extrem starke EM gespielt hat und BR am Anfang gsagt hat, dass er eine Chance bekommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2015 Man hat ihn ja auch nie trainieren gesehen auf den Fotos oder Iwo was gelesen was mit ihm ist. Ich hät mir da schon was anderes erwartet, nachdem er eigentlich eine extrem starke EM gespielt hat und BR am Anfang gsagt hat, dass er eine Chance bekommen wird. letztens hab ich gelesen das er wieder ins Training eingestiegen nachdem er Vater geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. August 2015 Einige unserer U18-Spieler die heuer für Furore sorgen könnten im Kurzporträt http://www.thisisanfield.com/2015/08/5-liverpool-u18s-players-to-keep-an-eye-on-in-201516/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) In weniger als 2 Stunden beginnt auch für unsere Reds die neue PL-Saison. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel (live auf Sky) und bin gespannt wie BR heute aufstellen wird.Wie ich kürzlich schon schrieb, würde ich gegen die traditionell zweikampfstarken Potters Can als defensive Absicherung im DM einbauen, Coutinho und Ibe (der in der pre-season voll überzeugt hat) als "Freigeister" hinter Benteke bringen und dafür Lallana (der mich gegen Helsinki als Linksaussen überhaupt nicht überzeugen konnte) nicht in der Startelf bringen. Das sähe dann so aus: Mignolet - Clyne, Skrtel, Sakho, Gomez - Can, Henderson ©, Milner - Ibe, Coutinho - Benteke Subs: Bogdan, Lovren, Moreno, Lucas, Lallana, Firmino, Ings/Origi When Joe Gomez arrived he was lined up to go on loan to Derby. But he impressed so much he will stay & start on Sunday. (Ben Smith - BBC) Ich hoffe auf eine Revanche für die 1-6-Schlappe am letzten Spieltag. C' MON YOU REDS !!! bearbeitet 9. August 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Sakho nicht mal im Kader. WTF. Can auf der Bank hätte ich jetz auch nicht wirklich erwartet. Ich versteh es echt nicht, warum BR auf Toure setzt und Sakho keinen Platz im Kader hat. Ich hab das Gefühl, dass das der Franzose nicht mehr lang mit macht... Mignolet Clyne-Skrtel-Lovren-Gomez Hendo-Milner Ibe-cou-lallana Benteke Bogdan, Toure, Moreno, Can, Origi, Ings, Firmino bearbeitet 9. August 2015 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. August 2015 mit Sakho muss es jetzt definitiv etwas gegeben haben. Die Offensive gefällt sehr gut, ich hätte mir jedoch gegen Stoke schon einen DM erwartet, Lucas ehrlich gesagt. Trotzdem freue ich mich, auf der Bank haben wir ja 3 gute Offensivleute die sehr viel Schwung bringen können. #LetsGoReds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Bezüglich Sakho würde ich mir gern von BRs Seite mal ein bisschen Aufklärung wünschen. Sofern da nicht was vorgefallen ist, ist das verhalten von Rodgers absolut unverständlich. TD hoffe ich auf eine geile Partie und auf einen Sieg. E: Sakho angeblich nicht dabei, wegen der Geburt seiner Tochter, wodurch er einige Trainingseinheiten verpasst hat bearbeitet 9. August 2015 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. August 2015 Sakho nicht dabei weil er Vater wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. August 2015 das ist schon wieder so ein orschkick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. August 2015 oida wie schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. August 2015 Najo, kann nur besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 9. August 2015 das waren ja mal ziemlich ernüchternde 45 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. August 2015 das ist schon wieder so ein orschkick... naja, es ist das erste Spiel der Saison. Man sieht eigentlich schon ein paar Veränderungen: Benteke ist in der Luft wirklich ein Wahnsinn, der gewinnt jedes Kopfballduell (ich dachte mit Carroll hatten wir eine Präsenz, aber Benteke ist eine Nummer stärker) - natürlich wird er noch zu wenig eingesetzt, auch am Fuß ist er gut, lässt gut prallen, Coutinho ist einfach nicht bei 100%, was eh verständlich ist, uns fehlt genau ein Coutinho in Topverfassung um das Mittelfeld mit Benteke zu verbinden. Ich hoffe ich verschreie jetzt nichts, aber Joe Gomez gehört wieder herausgehoben, er hat ja bei weitem nicht alle Spiele letztes Jahr gestartet, spielt gegen Walters wirklich eine gute Partie, ein Fehler der fast ein Tor ausgemacht hat war dabei - ansonsten wirklich tadellos. Clyne ist hinten rechts sehr solide, er ist heute sehr defensiv, geht kaum nach vorne, ist aber ok, fürs erste Spiel. Ansonsten ist es eine solide Leistung, im Mittelfeld haben wir wirklich seit langer Zeit 2 dynamische Spieler, wenn da noch Can dazukommt dann ist das schon stark. Stoke ist im Britannia wirklich eine starke Mannschaft, physisch wie immer und dazu spielerisch gut. Wäre neugierig was in Firmino gerade vorgeht - muss schon ein Schock sein wenn man so eine aufgekochte Atmosphäre mitbekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts