goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Wäre schon sehr zach, was würde es dann noch für einen Plan B neben Benteke geben? Higuain halte ich nicht für realistisch. Diesen Jungen kann ManCity nicht brauchen und lässt ihn ablösefrei ziehen. Bei seiner Leihe zu Feyenoord hat er in 23 Partien 28 Scorerpunkte erzielt und letztes Jahr hatte er für Celtic in 24 Liga-Partien auch immerhin 15 Torbeteiligungen zu verzeichnen, insgesamt in 35 Pflichspielen 27 Scorerpunkte erzielt. Gestern hatte er grossen Anteil an Schwedens Einzug ins U21-EM-Finale. Er wäre vielleicht auch für den LFC eine Überlegung wert, würde mit etwas in ihn gesetztes Vertrauen möglicherweise aufblühen und im Schatten von Stu zu einem Weltklassestürmer reifen... http://www.transfermarkt.at/john-guidetti/leistungsdaten/spieler/98596/plus/?saison=ges #LFC have tabled a £15m plus add-ons bid for Asier Illarramendi after a £10.6m bid was rejected. Rafa soll/wird angeblich in Kürze über seine Zukunft entscheiden. Ich hoffe seine alte Liebe zum LFC ist immer noch so groß, daß er uns diesen Jungen verkauft. bearbeitet 28. Juni 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Juni 2015 Bacca kann man abschreiben: „Der AC Milan hat eine lange Tradition und eine große Historie, Ihr Projekt hat uns überzeugt. Es gibt eine Übereinkunft zwischen uns und dem Klub“, bestätigte der Berater des 28-Jährigen, Sergio Barila, gegenüber „MilanNews.it“. Und weiter: „Carlos hat das Beste für seine Zukunft gewählt.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2015 Lt sky sport in Italien soll sich bacca tatsächlich für uns entschieden haben weil wir uns um ihn auch nicht bemüht haben. Wir wollen Benteke, #1 Ziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) ...ein weiterer sehr guter Mittelstürmer der noch auf dem Markt ist, regelmäßig trifft und keine Unsummen kosten würde: http://www.transfermarkt.de/luiz-adriano/profil/spieler/48974 Arsenal and Liverpool target Luiz Adriano is available for just £5.5m claims Shakhtar Donetsk boss Mircea Lucescu bearbeitet 28. Juni 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. Juni 2015 Liverpool have decided not to pursue a deal for Sevilla striker Carlos Bacca. (James Pearce) #lfcLiverpool had concerns over the size of the fee for Bacca who turns 29 in September. #lfc (James Pearce)Benteke is still the Number 1 target but will only come if Villa lower their demands. (James Pearce) #lfcSalomon Rondon remains a possibility if it becomes clear that the Reds can’t land Benteke at the right price. #lfc (James Pearce)No truth in rumours linking Liverpool with Asier Illarramendi. It was all just paper talk, the club has no interest in the Spanish Midfielder (James Pearce) O.k. lt. JP ist also an unserem Interesse an Illarramendi nichts dran...ich finde mich langsam damit ab, daß unser DM für die neue Saison Can/Lucas heißt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2015 Benteke oder Rondon hmm, für unseren vermeintlichen #1 Stürmer eher mager ich denke wir könnten hin und wieder Firmino als false 9 sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Nathaniel Clyne (24) hat morgen sein medical und freut sich offensichtlich schon sehr zum LFC zu wechseln http://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/echo-clyne-to-undergo-medical Nathaniel Clyne.I am very happy to join Liverpool Football club. Liverpool, are not only just a club, they are a family.I hope you amazing fans support me all the way, now that I am creating another chapter in my career. bearbeitet 28. Juni 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2015 Nathaniel Clyne (24) hat morgen sein medical und freut sich offensichtlich schon sehr zum LFC zu wechseln http://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/echo-clyne-to-undergo-medical ist zwar ein Fake Account, aber das mit dem Medical stimmt. Hoffentlich klappt alles, ein Viech ist der Typ ja wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2015 http://www1.skysports.com/football/news/11669/9895824/nathaniel-clyne-southampton-right-back-represents-a-vast-upgrade-for-liverpool Diese Statistiken sehen schon mal gut aus. Man kann aber von Statistiken auch halten, was man will. Schließlich war Lovren in manchen der beste Verteidiger Europas letztes Jahr. Mental! Ich freue mich über den Neuzugang. Wenn wir jetzt noch die Position Stürmer klären können und vll einen für die Zentrale (weiß immer noch nicht, ob an Kovacic was dran ist.... der wäre halt Hammer!), dann bin ich doch vorsichtig top4 optimistisch für die neue Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Ich könnte mich mit Guidetti auch gut anfreunden. Wobei mit Origi und Ings schon zwei Talente verpflichtet wurden heuer. Deshalb denke ich nicht, dass noch ein Talent für den Sturm geholt wird. Schade das an Illarramendi angeblich nichts dran ist. Der hätte unserem MF schon gut getan, genau so wie ein Kovacic. Aber ja, bevor Lucas nicht verkauft worden ist, wird sich bei und im DM/ZM gar nichts tun. Für Benteke soll ein Deal im Gesprächs sein, der Lambert und Borini plus Cash beinhaltet. Mit sowas könnte ich schon leben, wobei mir der Belgier mittlerweile schon ein bisschen zu teuer wird. Die 20M was da mal im Gespräch waren, wären ja vertretbar, aber mittlerweile 35M, was halt viel zu viel ist. bearbeitet 29. Juni 2015 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2015 Higuain will anscheinend wirklich aus Napoli weg, hat eine sehr hohe Ausstiegsklausel und ist 28. Aber wenn mich jemand fragt ob Sterling oder Higuain, nimm ich immer letzteren, daher würde ich schon bis 40 mio bieten, vl. die ein oder andere Mio mehr, aber leider wird so ein Deal nie zustande kommen, er wäre mit 28 der teuerste Liverpool Spieler aller Zeiten. Kann mir auch eine Ablehnung eines solchen Offers unmöglich vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2015 Higuain wär ein absoluter Traum - leider wirds auch dabei bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. Juni 2015 Auch im Nachwuchsbereich bahnt sich ein interessanter Transfer an. Das 16jährige Toptalent Bobby Adekanye (ein pfeilschneller linker Flügelspieler) soll vom Barca-Nachwuchs zum LFC kommen http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/barcelona-wonderkid-to-join-liverpool-9550531 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2015 Auch im Nachwuchsbereich bahnt sich ein interessanter Transfer an. Das 16jährige Toptalent Bobby Adekanye (ein pfeilschneller linker Flügelspieler) soll vom Barca-Nachwuchs zum LFC kommen http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/barcelona-wonderkid-to-join-liverpool-9550531 klingt sehr gut, könnte sicher schon nächstes Jahr erste Einsätze bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Juni 2015 Neues Gerücht: Mario Gomez :lol: Silly Season 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts