red_weasel Superkicker Geschrieben 4. Juni 2015 Das Milner signing gefällt mir auch sehr gut. Ich denke auch das er uns auf Anhieb weiterbringen kann. Zweikampfstark, Kämpfer und mit viel Herz bei der Sache. Der kann dann schon den ein oder anderen Mitspieler mitreißen. Wichtig fände ich noch einen Topstürmer und kein Talent. In der Verteidigung gehört noch nachgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 4. Juni 2015 Clyne wird für die Verteidigung noch kommen. Ansonsten denke ich, dass noch ein Stürmer kommen wird (WS Ings), ein Torwart (hoffentlich Navas) und einer fürs Mittelfeld (kovacic?). Viel wird auch davon abhängen ob Spieler wie Sterling, Balotelli oder Lucas wechseln. Ich persönlich würde mir ja auch noch einen DM wünschen aber diesbezüglich liest man ja sogut wie gar nichts. Da wird nächste Saison wohl wirklich Allen den 6er machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 4. Juni 2015 Bezüglich Sterling ist es jetzt auch sehr ruhig geworden. Ich würde mir einfach nur wünschen das wir bis spätestens Mitte Juli alle Transfers erledigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2015 super signing, gefällt mir wirklich sehr gut wie man die Sache angegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Jamie Carragher on James Milner signing: "I think it's a very good signing - a free transfer who can play in a few positions and has great experience. "A good character which you can see from the fact he's left Man City in the Champions League for Liverpool."That shows regular starts mean more to him at this time than being a squad player with more chance of picking up trophies at City." James Milners' PL-Stats können sich auch sehen lassen: JAMES MILNER IN THE #BPL:389 appearances284 starts36 goals61 assists bearbeitet 4. Juni 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2015 Ist ist ebenfalls fixiert worden. Soll bald auf der Website bekanntgegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Juni 2015 Ist ist ebenfalls fixiert worden. Soll bald auf der Website bekanntgegeben werden. bin mäßig begeistert da muss noch ein Stürmer kommen mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Ich nehme an ihr meint den Deal mit Ings ? Neuesten Gerüchten zu Folge muß First team-Coach Mike Marsh seinen Posten räumen und soll durch einen Defensivcoach ersetzt werden. Sehr begrüssenswert wenn man diese Maßnahme durchzieht...ich glaube es aber erst wenn ich es offiziell lese. bearbeitet 5. Juni 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2015 Neuesten Gerüchten zu Folge muß First team-Coach Mike Marsh seinen Posten räumen und soll durch einen Defensivcoach ersetzt werden. Sehr begrüssenswert wenn man diese Maßnahme durchzieht...ich glaube es aber erst wenn ich es offiziell lese. Das wäre sehr wünschenswert... Was macht denn der Clarke Stevie im moment? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) STERLING OPEN TO UNITED MOVE Liverpool winger Raheem Sterling is open to a move to Manchester United, according to the Guardian, but concerned how the transfer would be received given the fierce rivalry between the clubs. It has been claimed that Sterling would prefer a move to London, while Liverpool are said to have already ruled out doing business with their North-West rivals, but Sterling is said to be keen to explore the possibility of playing for Louis van Gaal. Ich würde den 20jährigen Rotzlöffel 1 Jahr auf die Fidschi-Inseln verleihen. Vielleicht kommt er ja ohne seinen hochgeistigen Spieleragenten dort zur Besinnung @ Westsider: Der gute Steve trainiert derzeit den Reading FC. Paul Joyce hinting that #LFC will look to bringing an ex-player to bolster backroom staff Ich denke die Herren Sami Hyypia oder Jamie Carragher wären ausgezeichnet geeignet um diesen Posten zu bekleiden. bearbeitet 5. Juni 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2015 Sterling zu United, Di Maria zu uns - mah wie schön das wäre [/wunschdenken off] Wenn wir nicht aufs Geld angewiesen wären, müsste der kleine ... auf der Tribüne bzw. per Leihe in einer polnischen, usbekischen,... Liga versauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 5. Juni 2015 Ist ist ebenfalls fixiert worden. Soll bald auf der Website bekanntgegeben werden. Ings oda was? Wo hast die info her? Nicht das es mich überraschen würde.Kovacic wird wieder mit uns in Verbindung gebracht. Wäre neben Cou mMn das nächste Geschenk von Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Wenn wir nicht aufs Geld angewiesen wären, müsste der kleine ... auf der Tribüne bzw. per Leihe in einer polnischen, usbekischen,... Liga versauern. Nur um eine Wissenslücke zu schließen, die polnische Ekstraklasa liegt laut Uefa ranking auf Platz 19, also nur 3 Plätze hinter der österreichischen Liga, wo dein geliebtes Rapid ist. Wobei diese Liga natürlich auch schon Strafe genug wär für Sterling aber die Uzbek League ist dann doch wieder ein anderes Universum. bearbeitet 5. Juni 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2015 Ings oda was? Wo hast die info her? Nicht das es mich überraschen würde. Kovacic wird wieder mit uns in Verbindung gebracht. Wäre neben Cou mMn das nächste Geschenk von Inter sorry ich war Unterwegs und meine Autokorrektur mag wohl das Wort Ings nicht Ich beziehe mich hierbei auf Musker LFC, der hervorragende Quellen hat (bzw. haben muss). https://twitter.com/Musker_LFC Verfolge ihn schon längers und konnte bisher keine großartigen Fehlposts feststellen (100% weiß es eh keiner). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2015 Nur um eine Wissenslücke zu schließen, die polnische Ekstraklasa liegt laut Uefa ranking auf Platz 19, also nur 3 Plätze hinter der österreichischen Liga, wo dein geliebtes Rapid ist. Wobei diese Liga natürlich auch schon Strafe genug wär für Sterling aber die Uzbek League ist dann doch wieder ein anderes Universum. Wie du richtig sagst, das wäre genauso eine Strafe für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts