dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Mai 2015 Woher kommen die Lacazette Gerüchte? Halte es Unwahrscheinlich dass der überhaupt wohin wechselt und selbst wenn, werden alle geil auf ihn sein (32Spiele, 27Tore, 8Assist) Fekir ist ja genau so ein geiler Spieler aus Lyon Jugend und Lyon spielt nächstes Jahr fix CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2015 Woher kommen die Lacazette Gerüchte? Gab letztes Jahr schon ernsteres Interesse, doch Lacazette wollte damals bleiben. Der LFC bekommt Lacazette sowieso nicht, da kauft man lieber Benteke "proven PL player" um 30M Pfund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2015 unglaublich das morgen schon der Tag X, den ich nie haben wollte, sein wird. Einfach brutal traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2015 unglaublich das morgen schon der Tag X, den ich nie haben wollte, sein wird. Einfach brutal traurig Und so unnötig, man hätte ruhig noch, einen 2-Jahres-Vertrag, aufsetzten/unterschreiben können Die PK war schon emotional, mehr für mich, als für Stevie ^^. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Morgen ist kollektive Trauer angesagt. Dennoch das Beste für alle Involvierten. Ansonsten würde die Legacy nur noch mehr Wunden und in weiterer Folgen Narben auftreten. So hart es klingen mag: No player is bigger than the club! bearbeitet 15. Mai 2015 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2015 No player is bigger than the club! hä? erläutere die Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2015 hä? erläutere die Aussage Rodgers hat Gerrard gesagt, dass er in Zukunft kein fix Leiberl mehr hat und er sich mit der Bank anfreunden muss, falls er bleiben will, deswegen ist sein neues Zuhause L.A. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2015 Rodgers hat Gerrard gesagt, dass er in Zukunft kein fix Leiberl mehr hat und er sich mit der Bank anfreunden muss, falls er bleiben will, deswegen ist sein neues Zuhause L.A. . das ist mir durchaus bewusst, dennoch passt die Aussage nicht wirklich, schon gar nicht zu Gerrard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2015 das ist mir durchaus bewusst, dennoch passt die Aussage nicht wirklich, schon gar nicht zu Gerrard. Liverpool opfert den Häuptling um in der Zukunft besser dazustehen, warum passt dann dieses Zitat nicht? Nur weil es außnahmsweise Mal nicht in der geläufigen Konvention verwendet wird ? Dazu fällt mir der Kalenderspruch ein: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2015 ist doch egal, überflüssige Diskussion vor allem zu dem Zeitpunkt. ----- Es war diese Woche unmöglich über die Gerrard Videos hinwegzusehen, da sind einige Erinnerungen aufgekommen, tolle Tore, tolle Tacklings. Bin eigentlich kein emotionaler Mensch, doch der Abschied nimmt einen schon sehr mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 15. Mai 2015 Steve wird sicher per Leihe wieder zurück kommen. Da wird er noch das eine oder andere Tor machen und seinen Status untermauern. Ich hätte ihn schon auch noch gern 1-2 Jahre länger bei uns gehabt. Aber ich denke das es für alle so das Beste ist. BR hätte es nicht drauf ghabt, Steve längerfristig auf dir Bank zu setzten und er hat einfach nicht mehr die Kraft für 1-2 90 Minuten Spiele in der Woche. Drum muss ich sagen, dass es so passt wies ist. Wäre er innerhalb Europa gewechselt, wäre es viel härter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2015 Muss man zu Gerrard überhaupt noch viel sagen? Wahrscheinlich nicht. Dennoch sagt das Herzen in Anbetracht des heutigen Spiels, dass man es tun sollte. Bin übrigens auch schon wahnsinnig gespannt, was man sich da heute alles einfallen lässt in Sachen Verabschiedung - wenn ich alleine an das letzte Spiel von Hyppiä denke, verspricht das schon sehr emotional zu werden.Neben der bereits genannten Loyalität/Vereinstreue und dem damit entstandenen "Musterprofi-Daseins" (etwas, was man heutzutage ja nicht mehr zu sehen bekommt) bleibt für mich Gerrard aber auch als überragender Fußballer in Erinnerung. Der Gerrard Mitte-Ende der 00er Jahre ist für mich einer der komplettesten Fußballer gewesen, definitiv unter den Top 3 der besten Mittelfeldspieler, die ich miterleben durfte.Es war einfach unglaublich mit anzusehen, dass man den Jungen überall hinstellen konnte und er dennoch den Job besser machen würde, als 90% der Jungs, die dort Woche für Woche kickten.Selbiges hat auch viel damit zu tun, wie er sein Spiel innerhalb der 17 Jahre stets verbesserte und "anpasste". Wenn ich an die Anfangsjahre denke, in denen er nur der "dynamische box-to-box midfielder" war. Über die Zeit, in denen er dann zum "Denker und Lenker" wurde; sein Passspiel perfektionierte und ganz nebenbei einer der besten Distanzschützen aller Zeiten wurde. Gleichzeitig musste er aber in Notsituationen noch immer das tacklende RV-Biest geben und hier und da als 6er vor der Abwehr grätschen. Ein Spiel später war er dann wieder auf der 10 der ideale Assistgeber von Torres und natürlich immer und immer wieder der "Retter in letzter Sekunde".Es gibt einfach so unfassbar viele Momente, die ich direkt mit Gerrard in meinem LFC-Fantum verbinde.Natürlich erscheint da in erster Linie immer wieder Istanbul und Cardiff im Kopf. Wie er allen in Istanbul wieder etwas an "Hoffnung" zurückgebracht hat mit seinem Kopfballtreffer. Ich kann mich noch daran erinnern, wie enttäuscht ich in der Halbzeit war - wild stänkernd die Zeit verbracht habe. Den Fernseher nur noch irgendwo im Hintergrund laufen gelassen und plötzlich stand es 1:3... und 2:3.... und dann holt der auch noch den Elfmeter zum 3:3 raus.Allgemein diese ganze CL-Kampagne damals. Startschuss in Graz - der kleine Digger erst 17 und beim Versuch mit den LFC Fans zu sprechen größtenteils gescheitert. Dennoch, unvergessliches Erlebnis im Stadion und natürlich - wie soll's auch sonst sein - garniert mit zwei Gerrard Treffern.Dazu natürlich der Treffer gegen Piräus, der die CL-Saison erst so richtig in's Rollen brachte. WHAT A HIT, SON! Nough said..Cardiff ist sowieso _das_ Gerrard Spiel schlechthin. Dieser sensationelle Pass auf Cisse (davon träumt selbst jeder FIFA L1+Dreieck Spieler), der unfassbare Half-Volley mit 23920 km/h in den Winkel und natürlich der Ausgleich in letzter Sekunde aus gefühlten 470 Metern. Unfassbar.Irgendwie schmerzt es natürlich sehr, dass es mit der Premiership nicht klappen sollte (vorallem in Anbetracht auf die 86 Punkte Saison 2008/2009 und des Zweikampfs mit City bis zum letzten Spieltag im letzten Jahr), aber im Grunde steht er mit einem CL-Titel, einem UEFA-Cup Titel, zweimal dem Super-Cup, zweimal dem FA-Cup, dreimal dem League-Cup und zweimal dem Community-Shield plus einiger individueller Auszeichnungen und mit über 500 Club - und 100 Länderspielen schon nicht so "schlecht" da.Auch wenn ich die letzten 18 Monate oft genug Gerrard kritisiert und als "Grund des Scheiterns" angesehen habe bleibt festzuhalten, dass es definitiv niemanden größeren in meinem Fanboydasein gegeben hat und wohl auch nicht mehr geben wird. Es heißt zwar oft, dass der Verein größer ist als der Einzelspieler - Gerrard auch nur ansatzweise zu ersetzen wird aber auch dieser Club nicht schaffen.Dankeschön, Captain Fantastic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. Mai 2015 The man who brought the Champions League back to Anfield for keeps against the best team in the world at the time. The man who won us the FA cup against West Ham. The man who has always saved us in so many matches for the past 17 years. He had offers to go to Real Madrid, Chelsea, Inter and many more but still stayed at the club he always supported and loved. While obsessed trolls remember him for his slip, back passes and his stamp, true football fans will remember him as an impeccable footballer who could do anything in his prime and score unbelievable long shots. The best there is, the best there was, the best there will ever be. Thank you for everything Steven Gerrard! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2015 Obs derselbe Pilot, wie gegen QPR, war ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2015 Obs derselbe Pilot, wie gegen QPR, war ? Ich glaub heut ist der Brendan selber geflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts