ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) mit Sicherheit nicht! Man wird sehen. Meine Meinung bleibt einfach, dass er einfach ein extrem limitierter Verteidiger ist. Alleine bei seinen sliding-tackles wird mir Angst und Bange. Der war in der Ligue 1 schon einer der schlechteren Verteidiger. Zuguteschreiben muss man ihm, dass er die Eier gehabt hat einen Elfer zu treten. Was man von Mr. "Ich will 120k/w" nicht behaupten kann. bearbeitet 26. Februar 2015 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2015 Man wird sehen. Meine Meinung bleibt einfach, dass er einfach ein extrem limitierter Verteidiger ist. Alleine bei seinen sliding-tackles wird mir Angst und Bange. Der war in der Ligue 1 schon einer der schlechteren Verteidiger. Zuguteschreiben muss man ihm, dass er die Eier gehabt hat einen Elfer zu treten. Was man von Mr. "Ich will 120k/w" nicht behaupten kann. meiner Meinung nach hätte Lovren immer noch das Zeug zu einem Top IV. Nur müsste er eben neben einen Top IV spielen und das ist mit Skrtel nicht der Fall. Lovren ist mitte 20ig, das darf man einfach nicht vergessen. Na gut ich reg mich da jetzt gar nicht großartig auf, es haben nur 5 geschossen, womöglich wäre Sterling der 6e gewesen, man weiß es nicht. Im Endeffekt schade, ist mir aber eher egal weil wir den Bewerb wahrscheinlich nicht gewonnen hätten (zumindest hatte ich nicht das Gefühl), aber natürlich wäre ich gerne weitergekommen und hätte die Chance CL Quali nächste Saison noch offen gehalten. Toll das jetzt City kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2015 So, eine Stunde später... Klar, das Ausscheiden tut weh, aber ob wir das Ding gewonnen hätten? Vielleicht. Für das Team und den Manager aber sicher eine gute Erfahrung für die Zukunft. Alles in allem wohl heute das worst case scenario: 120 Minuten Spielzeit und dann noch verloren. Das hört sich für den Sonntag nicht gut an. ABER wir spielen an der Anfield Road und einige der nicht mitgereisten Spieler sollten fit sein und einen vollen Tank haben. City ist ja auch nicht gerade in Überform, auch wenn Toure wieder zurück ist, der die Mannschaft wieder anders antreiben wird. Das Positive? Wir können uns nun voll und ganz auf das Rennen um die CL-Plätze konzentrieren, denn schließlich sind die anderen Konkurrenten auch raus aus Europa. Somit wieder ausgeglichen das Ding. Und sind wir uns ehrlich: die beste Chance auf einen Pokal war ohnehin der FA Cup. Na dann: auf nach Wembley! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 27. Februar 2015 Ich muss sagen, mir ist es egi relativ recht, dass wir aus der EL ausgeschieden sind. Die zu gewinnen, da gehört mMn richtig viel Glück dazu. In solchen Bewerben kann jeder jeden schlagen und was würds uns bringen, wenn wir bis ins Halbfinale kommen, dort ausscheiden, in der Liga auf Platz 8 oda so sind, weil wir die eben wegen der Chance die EL zu gewinnen, diese vernachlässigt haben. Da flieg ich lieber früher raus und wir konzentrieren uns auf die Liga und den FA Cup. So wie es gerade in der PL zu geht, haben wir eine realistische Chance die Top4 zu schaffen. Das positive an der EL war, dass Spieler wie Lovren wieder mal Spielpraxis bekommen haben. Das wird noch wichtig werden. Jetzt bitte volle Konzentration auf die Top4. City wird ein richtiger Brocken werden, jedoch können wir in unserer derzeitigen Verfassung jeden schlagen. Ich hoffe, dass Sakho, Cou und Hendo wieder fit werden. Die brauchen wir jetzt unbedingt im Endspurt. Auch Steve wäre wichtig dabei zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Das ist super gelaufen !!! Wir sind absolut verdient ausgeschieden und haben die Rechnung für ein behäbiges, lustloses Aufreten präsentiert bekommen...mit ZM-Spielern wie z.B. Allen gewinnst du halt keinen Blumentopf. Solange BR das nicht kapiert und einen starken DM von Klasse & Qualität verpflichtet, holen wir keinen Titel. Ich bin nicht über das Ausscheiden angepisst, sondern daß die lads vor dem wichtigen City-Spiel eine 120minütige Verlängerung in den Beinen und ein Negativerlebnis im Kopf haben. Wenn wir die CL-Quali heuer nicht packen, dann sollten wir für nächstes Jahr gleich eine U19-Mannschaft für die EL melden wenn den Bewerb angefangen vom Manager bis zu den Spielern scheinbar eh keine Sau richtig interessiert bearbeitet 27. Februar 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 27. Februar 2015 Wir sind absolut unverdient ausgeschieden und haben die Rechnung für ein behäbiges, lustloses Aufreten präsentiert bekommen...mit ZM-Spielern wie z.B. Allen gewinnst du halt keinen Blumentopf. Solange BR das nicht kapiert und einen starken DM von Klasse & Qualität verpflichtet, holen wir keinen Titel. Allen ist für mich aktuell der schwächste Spieler im Kader, der geht nicht mal in die Zweikämpfe. Für mich ist da Kavlak schon ein besserer DM, zumindest in den letzten Spielen gegen die Türken war er es Bezüglich DM: Kehdira ist ablösefrei zu haben, ansonsten würde ich mir noch Song wünschen. M'Vila könnte ich mir auch noch vorstellen. Nach dem Gerrard Abgang muss man da einfach Klasse verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 27. Februar 2015 Bezüglich DM: Kehdira ist ablösefrei zu haben, ansonsten würde ich mir noch Song wünschen. M'Vila könnte ich mir auch noch vorstellen. Nach dem Gerrard Abgang muss man da einfach Klasse verpflichten. Mittlerweile sehe ich mehr Can im DM. Über kurz oder lang wird er die Position spielen. Khedira wäre super, wird aber ohne CL sehr schwer werden, ihn zu bekommen. M'Vila brauch ich wirklich nicht. Einer der seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt hat und sich bei Inter nicht durchsetzen konnte, hat bei uns genau so wenig verloren. Song würd ich auch nehmen. Ich würde mir Kondogbia von Monaco wünschen. Hat mir gut gefallen, was der gegen Arsenal abgeliefert hat und er soll ja eine durchaus ansprechende Saison spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Februar 2015 wird ein easy win auf gutem Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. Februar 2015 Nach der gestrigen Enttäuschung wenigstens eine erfreuliche Nachricht: Liverpool: Cleared by UEFA of breaching FFP rulesLiverpool have been cleared of breaching UEFA Financial Fair Play rules but Hull have reached a settlement with European football's governing body.The Anfield club were found to have satisfied "the break-even requirement" and were no longer under investigation.UEFA's Club Financial Control Body (CFCB) announced the decisions following a meeting on FridayPut simply, the Reds lost around £50m in the 2012/13 season but because they spent most of the money on infrastructure, their stadium and training ground UEFA were happy with the amount spent.UEFA investigated the clubs' accounts on their return to European club competitions this season, which is the second year of sanctions being applied.Ian Ayre, Liverpool's chief executive officer, said following the judgement: "During this review period, the club was going through a transitional period having just emerged from a difficult financial and operational position under previous ownership."Since FSG took over in October 2010, we have stabilised the club and made good overall progress by taking a measured approach to our financial position as we worked towards FFP compliance. We have always been supportive of the principles of FFP and welcome today’s announcement" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Februar 2015 Bezüglich DM: Kehdira ist ablösefrei zu haben, ansonsten würde ich mir noch Song wünschen. M'Vila könnte ich mir auch noch vorstellen. Nach dem Gerrard Abgang muss man da einfach Klasse verpflichten. Khedira hat verlässlichen Journos zufolge einen Vorvertrag mit einem deutschen Klub (Schalke 04?), der wird ziemlich sicher nicht auf die Insel wechseln. Allerdings hat Xabi Alonso Illarramendi empfohlen, zu euch zu wechseln, sollte er Real Madrid im Sommer verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 Allerdings hat Xabi Alonso Illarramendi empfohlen, zu euch zu wechseln, sollte er Real Madrid im Sommer verlassen. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2015 Allerdings hat Xabi Alonso Illarramendi empfohlen, zu euch zu wechseln, sollte er Real Madrid im Sommer verlassen. Den brauch ich eigentlich nicht. Hat bei den Galacticos nichts gezeigt, was einen Transfer rechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Februar 2015 Quelle? Wurde auf Twitter zitiert. Müsste EcoDiario oder COPE gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. März 2015 Liverpool XI: Mignolet, Lovren, Can, Skrtel, Henderson, Allen, Moreno, Markovic, Coutinho, Lallana, Sterling. Substitutes: Ward, Toure, Lambert, Sturridge, Borini, Balotelli, Williams. Hmm, Sturridge von der Bank 4 Stürmer auf der Bank, oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 1. März 2015 bin mit der Aufstellung nicht zu 100% glücklich. 4 Stürmer auf der Bank und dafür keinen echt am feld. das ist schon etwae überraschend und komisch... Gefühl ist nicht gut, aber das ist es schon seit do. nicht. come on you reds! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts