ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2015 Ich ahne ein spätes 2:3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2015 BALOTELLIIIIIII! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Februar 2015 Ich ahne ein spätes 2:3...balotelli disagrees. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2015 sowas von verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2015 Mario fantastico, Mario magnifico, ole ole Schaut sehr gut aus jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Februar 2015 ausgerechnet Mario. Sehr schön, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2015 in your face Levy!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2015 Perfekter Ausgang. Da hat der ZWK eine gute Premiere at Anfield gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2015 bis zur letzten Sekunde hatte ich ein schlechtes Gefühl, hätte ich echt nie im Leben geglaubt. Ich bin wohl hier der größte Fan von Lallana, ist mir Bewusst das der immer gelobt wird von mir, aber dem wünsche ich mal eine Serie ohne Verletzungen. Der Pass auf Balo war wieder erste Sahne!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2015 das war enger als es hätte sein müssen! vorne ganz gut, die beiden tore aber sowas von unnötig und auf einmal wurde aus dem bollwerk ab und zu ein hühnerhaufen. freut mich sehr für mario, hätte nicht gedacht den in nächster zeit nochmal in einem lfc trikot zu sehen, geschweige denn, ein tor von ihm bejubeln zu dürfen. vll. die initialzündung... vorne ran gekommen bzw. dran geblieben, well done lads! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2015 Uuuuh, was für eine enge Kiste und WAS für wichtige drei Punkte! Ich glaub auch wieder an einen CL Platz Ibe sensationell, Lallana hat mir auch gut gefallen und wichtige Einsätze für das Nervenkostüm von Lovren und Balotelli. Mignolet scheint auch über seinem Formtief zu sein, auch wenn er heute zwei Mal hinter sich greifen musste. Kein Wunder, dass gerade heute Lucas eben nicht spielte.... Jetzt noch die bösen Geister von Crystal Palace austreiben und dann auf in den Europafight! PS: Can ist am besten Weg dazu, mein neuer favourite Spieler zu werden. Was für ein Megatransfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2015 An Balotteli glaube ich einfach nicht mehr, ok er hat das Tor gemacht, aber das wars auch. Can ist wirklich ein starker Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2015 PS: Can ist am besten Weg dazu, mein neuer favourite Spieler zu werden. Was für ein Megatransfer! ja den muss man auch klar hervorheben. aktuell würde ich ihn eigentlich am liebsten klonen, damit er sowohl in der iv, als auch im dm spielen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2015 Uuuuh, was für eine enge Kiste und WAS für wichtige drei Punkte! Ich glaub auch wieder an einen CL Platz Ibe sensationell, Lallana hat mir auch gut gefallen und wichtige Einsätze für das Nervenkostüm von Lovren und Balotelli. Mignolet scheint auch über seinem Formtief zu sein, auch wenn er heute zwei Mal hinter sich greifen musste. Kein Wunder, dass gerade heute Lucas eben nicht spielte.... Jetzt noch die bösen Geister von Crystal Palace austreiben und dann auf in den Europafight! PS: Can ist am besten Weg dazu, mein neuer favourite Spieler zu werden. Was für ein Megatransfer! Also Can ist wirklich ein Geschenk aus Leverkusen, spielt in so einer wichtigen Partie auf zwei Positionen ohne Fehler, unglaublich der Typ. Man muss aber wirklich sagen dass wirklich alle Neuzugänge ihr Potenzial zeigen gleich ob Moreno, Markovic oder Ibe. Auch Lovren hat sich keinen Fehler geleistet als er eingewechselt worden ist. Der Sieg fühlt sich so gut an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2015 Mignolet Lovren-Skrtel-Sakho Ibe-Can-Henderson-Moreno Sterling-Sturridge-Coutinho Das ist doch mal ein Bombenteam für die Zukunft, wenn die Tendenz weiterhin nach oben zeigt. Dann haben wir noch einen Lucas auf der Bank, Lallana, Markovic (Balotelli?) für die Offensive und natürlich Origi, der im Sommer dazukommt. Future is RED? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts