Recommended Posts

ASB-Legende

bis zur letzten Sekunde hatte ich ein schlechtes Gefühl, hätte ich echt nie im Leben geglaubt.

Ich bin wohl hier der größte Fan von Lallana, ist mir Bewusst das der immer gelobt wird von mir, aber dem wünsche ich mal eine Serie ohne Verletzungen. Der Pass auf Balo war wieder erste Sahne!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das war enger als es hätte sein müssen! vorne ganz gut, die beiden tore aber sowas von unnötig und auf einmal wurde aus dem bollwerk ab und zu ein hühnerhaufen. freut mich sehr für mario, hätte nicht gedacht den in nächster zeit nochmal in einem lfc trikot zu sehen, geschweige denn, ein tor von ihm bejubeln zu dürfen. vll. die initialzündung...

vorne ran gekommen bzw. dran geblieben, well done lads!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Uuuuh, was für eine enge Kiste und WAS für wichtige drei Punkte! Ich glaub auch wieder an einen CL Platz :D

Ibe sensationell, Lallana hat mir auch gut gefallen und wichtige Einsätze für das Nervenkostüm von Lovren und Balotelli. Mignolet scheint auch über seinem Formtief zu sein, auch wenn er heute zwei Mal hinter sich greifen musste. Kein Wunder, dass gerade heute Lucas eben nicht spielte....

Jetzt noch die bösen Geister von Crystal Palace austreiben und dann auf in den Europafight!

PS: Can ist am besten Weg dazu, mein neuer favourite Spieler zu werden. Was für ein Megatransfer! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

PS: Can ist am besten Weg dazu, mein neuer favourite Spieler zu werden. Was für ein Megatransfer! :allaaah:

ja den muss man auch klar hervorheben. aktuell würde ich ihn eigentlich am liebsten klonen, damit er sowohl in der iv, als auch im dm spielen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Uuuuh, was für eine enge Kiste und WAS für wichtige drei Punkte! Ich glaub auch wieder an einen CL Platz :D

Ibe sensationell, Lallana hat mir auch gut gefallen und wichtige Einsätze für das Nervenkostüm von Lovren und Balotelli. Mignolet scheint auch über seinem Formtief zu sein, auch wenn er heute zwei Mal hinter sich greifen musste. Kein Wunder, dass gerade heute Lucas eben nicht spielte....

Jetzt noch die bösen Geister von Crystal Palace austreiben und dann auf in den Europafight!

Also Can ist wirklich ein Geschenk aus Leverkusen, spielt in so einer wichtigen Partie auf zwei Positionen ohne Fehler, unglaublich der Typ. Man muss aber wirklich sagen dass wirklich alle Neuzugänge ihr Potenzial zeigen gleich ob Moreno, Markovic oder Ibe. Auch Lovren hat sich keinen Fehler geleistet als er eingewechselt worden ist.

Der Sieg fühlt sich so gut an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mignolet

Lovren-Skrtel-Sakho

Ibe-Can-Henderson-Moreno

Sterling-Sturridge-Coutinho

Das ist doch mal ein Bombenteam für die Zukunft, wenn die Tendenz weiterhin nach oben zeigt. Dann haben wir noch einen Lucas auf der Bank, Lallana, Markovic (Balotelli?) für die Offensive und natürlich Origi, der im Sommer dazukommt.

Future is RED? :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag