ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) COMEDY LIVERPOOL Gerrard hat bis auf die beiden Elfmeter auch nichts gemacht. Seine dauernden Hollywoodpässe schaden dem ganzen Tempo und Rythmus der Mannschaft. Die Zeit für ihn im DM ist längst abgelaufen. bearbeitet 1. Januar 2015 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Januar 2015 Verdient, verdient. Wurde schon oft gesagt, aber bitte Gerrard nur mehr als impact sub. Und dann nur bei 3:0 Führung und Gegner einem Mann weniger. Ansonsten vor der Abwehr einfach 0 Stabilität. Lucas-Henderson funktioniert einfach viel besser. Arsenal und United hätten mal wieder gepatzt, aber nein, wir können's net ausnützen. Wenn Sturridge nicht bis im Sommer durchgehend fit bleibt, sind die Träume von Europa (ja, auch die League) dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 1. Januar 2015 Ich warte bereits auf das "We showed character" von BR. Absolute Witzleistung!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Januar 2015 Sehr enttäuschend, daß wir gegen den Tabellenletzten nach einem Elfergeschenk eine 2-0-Führung in 2 Minuten aus der Hand geben und letztendlich noch froh sein müssen die Partie gegen den Aufsteiger aus Leicester nicht verloren zu haben. So habe ich mir den Auftakt ins neue Jahr überhaupt nicht vorgestellt...Brendan darf sich heute an die eigene Nase fassen. Das Mittelfeld-Duo Gerrard-Lucas hat noch nie funktioniert und wurde ein ums andere Mal überlaufen. Den zuletzt im Zentrum so starken, überragenden Henderson als wing back zu verschenken war auch keine glückliche Idee unseres Managers. Vercoacht kann man da wohl nur sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Januar 2015 Tony Barrett @TonyBarretTimes · 2 Min. Vor 2 Minuten Steven Gerrard is set to announce that he will leave Liverpool at the end of this season. MLS is his most likely destination. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2015 DANKE FÜR ALLES, MR. LIVERPOOL DANKE FÜR ALLES, MR. STEVEN GERRARD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 1. Januar 2015 Meiner Meinung nach die beste Entscheidung für alle. Vielen Dank für die vielen schönen Momente, Stevie! Alles Gute für die Zukunft! Freue mich ihn dieses Jahr noch einmal hautnah im Stadion erleben zu dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2015 Jetzt wo es fix scheint, ist es trotzdem ein Schock für mich, dass mein absoluter Lieblingsspieler und das Aushängeschild des Klubs schlecht hin, doch "schon" geht :( (Auch wenns sportlich gesehen vl sinn macht) Das heißt, dass ich in dieser Saison doch nochmal rüber muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. Januar 2015 Hoff er geht zu City und holt sich nächste Saison die überfällige PL Trophy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar 2015 Sollte es wirklich so sein, dann ist es wohl das beste für beide Seiten. Nach dem Ausrutscher letzte Saison und dem bitteren Ende, dazu noch die WM in Brasilien, schien mir Stevie einfach nie mehr der Alte zu sein. Irgendetwas in ihm hat sich verändert. Klar, Rodgers entweder weiß nicht, wie er ihn noch länger einsetzen soll, ODER er kann ihn einfach nicht aus der Startelf nehmen und ihn für die letzten halbe Stunde als impact sub für vorne bringen. Somit ist auch dem Manager geholfen. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass Stevie gut und gerne noch 2-3 Jahre bei LFC dranhängen könnte, aber dazu müsste sowohl er als auch Rodgers die neue Situation akzeptieren. Als Quarterback oder Deep-lying-playmaker oder wie auch immer man es nennen soll, ruiniert er viel vom Drive und Flow der Mannschaft. Wie gut hat's gegen Swansea funktioniert und wie besorgniserregend war einfach gestern. Mal schaun, hoffentlich hilft's allen Beteiligten. Ich hab' zwar noch immer die Befürchtung, dass Stevie den Schritt nicht machen würde, wenn er wüsste, dass wir in ein bis zwei Saisonen nochmal eine Chance auf ganz oben hätten, aber in der derzeitigen Form ist ein Meistertitel ohnehin in ganz, ganz weiter Ferne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Ich möchte klar stellen, dass ich niemals Gerrards Abgang gefordert habe. Eine Squadrolle wäre für Ihn zukünftig perfekt gewesen, dies hat er aber abgelehnt. Eine Legende wie Gerrard hätte es sich verdient, dass er seine Karriere @ Anfield beendet. Danke Mr. Liverpool, Steven George Gerrard. bearbeitet 2. Januar 2015 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Januar 2015 omg hätte nie gedacht, dass ich so etwas einmal lesen muss. http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/177354-lfc-statement-on-steven-gerrard #legend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Januar 2015 Sportlich richtig und verständlich, aber es ist ein absoluter Schock :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2015 Nooooo Stevie Hätte nie gedacht, dass er seine Karriere außerhalb der Anfield beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 2. Januar 2015 hätt nie gedacht stevie jemals in einem anderen trikot sehen zu müssen. auch wenn es nachvollziehbar ist, ist es ewig schade, dass diese Legende seine Karriere nicht beim LFC beendet. als squad player und role model für die jungen wäre er immens wichtig gewesen. jetzt haben wir eigentlich keinen richtigen kicker mit Charakter mehr. ein sehr trauriger tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts