Recommended Posts

...

Sowohl Sterling als auch Shelvey müssen jetzt eigentlich straffrei davonkommen. Sky hat gerade bei beiden Situationen den Videobeweis erbracht, dass der Schiri und der Assistent das Geschehen genau mitbekommen, es nur einfach nicht geahndet haben. Wäre also sehr unglaubwürdig, wenn sie nach den gezeigten Aufnahmen Gegenteiliges behaupten würden.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sowohl Sterling als auch Shelvey müssen jetzt eigentlich straffrei davonkommen. Sky hat gerade bei beiden Situationen den Videobeweis erbracht, dass der Schiri und der Assistent das Geschehen genau mitbekommen, es nur einfach nicht geahndet haben. Wäre also sehr unglaubwürdig, wenn sie nach den gezeigten Aufnahmen Gegenteiliges behaupten würden.

Beide Vorfälle müssen im Spielbericht eingetragen sein, sonst ist die FA befugt zu strafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Beide Vorfälle müssen im Spielbericht eingetragen sein, sonst ist die FA befugt zu strafen.

Schon klar! Aber es wäre extrem lächerlich und unglaubwürdig, wenn sie es nicht eintragen würden. Sky hat die zwei Situationen genau aufgearbeitet und da gibt es einfach keine Ausrede. Das Schiedsrichterteam hat es eindeutig gesehen.

Wenn es nicht eingetragen wird, gibt es sicher eine Strafe.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bin da kein Experte, aber warum müssen diese Vorfälle im Spielbericht eingetragen werden? Lt. den Schiris war es ja nicht zu bestrafen, warum sollten diese jetzt eingetragen werden müssen? Ich habe die Tätlichkeit gesehen aber nicht auf Rot entschieden ist doch auch komisch?

Wie gesagt, ich kenne mich in der Thematik nicht aus, aber mir kommt das komisch vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Well done, lads ! :clap:

Ein hochverdienter Sieg in einem Spiel das augenscheinlich für das Jahr 2014 war. Da führen wir nach einer starken Anfangsphase mit einigen vergebenen Chancen in einer Phase wo Swansea stark aufkam und ins Spiel fand uns mit sicherem Paßspiel kontrollierte, doch noch verdient nach einer schönen Aktion mit 1:0, bekommen gleich nach der Pause ein tolles Geschenk von Fabianszki zum 2:0 um in nicht mal 2 Minuten durch individuelle Patzer fast wieder das Spiel aus der Hand zu geben...Achterbahn pur, was uns die Jungs heuer immer wieder zeigten.

Dennoch ein sehr versöhnlicher Jahresabschluss mit einigen tollen Spielzügen und Offensivfußball vom Feinsten. Nach dem 3:1 hat Swansea sehr offensiv agiert und uns zu unserem schnellen Umschalt- und Kombinationsspiel eingeladen. Jeder Gegner tut das nicht. Ein Spiel auf das man aber definitiv aufbauen kann. Besonders freut mich, daß die Neuzugänge nach einer mehr oder weniger längeren Anlaufzeit in die Gänge kommen und immer öfter die Klasse und Qualität zeigen auf Grund der wir sie verpflichtet haben. :super:

Jetzt bitte noch gegen Leicester nachlegen und wir können langsam wieder in die Spur finden. Mein Neujahrswunsch: ein Defensivtrainer. Ehemalige LFC-Heroes wie Sami oder Carra würden unseren Abwehrleuten definitiv weiterhelfen können :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosingwa wurde damals nicht gesperrt wegen der Aktion gegen Benayoun wenn ich mich recht entsinne? Weiß da jemand mehr?

Meinst du den Tritt in den Rücken, als er bei der Eckfahne den Ball halten wollte? Da gabs nix, weder Foul noch eine Strafe nachher :facepalm:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1134308/FA-action-Chelsea-defender-Bosingwa-kick-Liverpools-Benayoun.html

War ich sogar live dabei, erstes Heimspiel und gleich ein Sieg gegen Chelsea. Nach dem Spiel begann es zu "schneien" und wir konnten am Tag danach, nicht heimfliegen (mir hats gefallen, noch einen Tag länger drüben ^^)

Liverpool :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also nach der ZF bin ich wieder mal richtig gut drauf. Richtig fein geht da unsere offensive ab. Lallana ist der Wahnsinn. Bin schon gespannt wie das dann mit sturridge wird. Der passt da sicher noch gut rein.

Unsere Verteidigung ist auch um einiges stabiler mit sakho und can... Bist auf den einen Fehler da.

Moreno war auch super. Offensiv immer präsent und am Drücker. Defensiv war nicht viel zu sehen von ihm in der ZF.

Wie hat sich Manquillo geschlagen? Von dem war auch wenig zu sehen.

Bei balotelli glaub ich mittlerweile immer mehr an einen Abschied im Winter. Der wirkt nach wie vor wie ein Fremdkörper und ihm fehlt hald auch das nötige Glück noch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Meinst du den Tritt in den Rücken, als er bei der Eckfahne den Ball halten wollte? Da gabs nix, weder Foul noch eine Strafe nachher :facepalm:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1134308/FA-action-Chelsea-defender-Bosingwa-kick-Liverpools-Benayoun.html

Genau aus dem selben Grund wird übrigens wohl auch Sterlings Aktion kein Nachspiel haben - der Linienrichter kann (genau wie bei diesem Bosingwa-Tritt; noch immer einer der verrücktesten Fußballmomenten aller Zeiten) einfach bei bestem Willen nicht behaupten, dass er die Szene nicht gesehen hat. Daher gibt's dann auch keine Möglichkeit für die FA irgendein Nachspiel einzuleiten - bei Shelvey scheint's wohl anders zu sein, nachdem bestätigt wurde, dass die Aktion keiner der Offiziellen vernommen hat.

@mathinger: Manquillo hat seinen Part recht souverän aber gleichzeitig auch völlig ereignislos runtergespielt - erinnert mich immer mehr an Finnan.

Noch zwei Videos zu gestern:

https://vine.co/v/OwhZO0XVAm0

das muss unbedingt der neue Chant für Lallana werden

und b) Dagger ist noch immer ein Gott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Team für heute angeblich Toure für Skrtel (gesperrt) und Gerrard für Manquillo, sonst wie gegen Swansea.

Toure war klar, Gerrard zwar irgendwie auch, aber keine Ahnung, was Manquillo falsch gemacht hat. Dann wird's wohl wieder Henderson als Wingback machen und Stevie im Zentrum. Ich hätte es zwar lieber wie am Montag, aber gegen das Tabellenschlusslicht an der Anfield Road darf man wohl etwas offensiver agieren. Auf einen guten Start ins Jahr 2015 - möge die Aufholjagd beginnen und gelingen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag