Recommended Posts

Knows how to post...

Deine "konstruktive" Argumentation ist einfach lachhaft.

1.Nur hacken auf Balotelli, Rodgers.

2.Posten von Mirror, Sportsmole, vl das nächste Mal die Sun?

3.ManUtd als Manu bezeichnen, vl schaust mal was für eine Bedeutung "Manu" hat.

Eig haben alle User im England-Channel Probleme mit dir. Vorher hat alles gepasst, jetzt ist der Thread zum Verschmeißen.

ich bin kein fan einer bestimmten mannschaft, also kann mir ruhig einmal man united zu manu werden.

meine kritik an balotelli und rodgers ist total mit argumenten untermauert (workrate, dauerabseits, chancenverwertung etc beim italiener und unzählige transferflops bzw kuriose aufstellungen bei rodgers um nur ein paar zu nennen).

somit ist das kein rumhacken, sondern konstruktive kritik, die sich natürlich wiederholt, weil sie ja auch die katastrophenspiele des gestörten wiederholen und somit auch die aufstellungskuriositäten von rodgers.

links von sportzeitungen als diskussionsgrundlage zu posten ist wesentlich fundierter als jedes mal nur einzeiler ohne inhalt oder gleich nur smileys bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich bin kein fan einer bestimmten mannschaft, also kann mir ruhig einmal man united zu manu werden.

meine kritik an balotelli und rodgers ist total mit argumenten untermauert (workrate, dauerabseits, chancenverwertung etc beim italiener und unzählige transferflops bzw kuriose aufstellungen bei rodgers um nur ein paar zu nennen).

somit ist das kein rumhacken, sondern konstruktive kritik, die sich natürlich wiederholt, weil sie ja auch die katastrophenspiele des gestörten wiederholen und somit auch die aufstellungskuriositäten von rodgers.

links von sportzeitungen als diskussionsgrundlage zu posten ist wesentlich fundierter als jedes mal nur einzeiler ohne inhalt oder gleich nur smileys bringen.

Es hat keinen Sinn, du verstehst es nicht um was es jedem hier geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wann hört der Albtraum mit ihm auf?

Der Mensch hat so wenig Ahnung vom englischen Fußball, sagenhaft...

- Postet den BBC Gossip als Alternative zum Mirror (ohne zu verstehen das im BBC Gossip nur der Schrott vom Mirror gequotet wird)

- hat das mit dem Manu immer noch nicht überrissen

- VERGÖTTERT SAVAGE

WAS BIST DU? Sind das die Folgen der ORF Fußballübertragungen? Ist dies das Thomas König/Rainer Pariasek Syndrom?

Bitte mach uns ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk und geh in das Italien Forum, oder zurück nach Salzburg und diskutier mit a paar Austria Salzburg Fans, am Besten persönlicher Natur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es hat keinen Sinn, du verstehst es nicht um was es jedem hier geht.

doch, verstehe ich zum teil. ihr wollt weiter ungestört eure statements posten. unbehelligt von argumenten oder gar konstruktiver kritik an eurem auserwählten lieblingsverein. so wie es einfaltspinsel halt gerne tun.

jeder lässt einen beliebigen, austauschbaren einzeiler vom stapel, dann kommt als antwort ein daumen hoch smiley oder ebenfalls ein einzeiler, der mit dem gesagten gar nicht so viel zu tun haben muss und schon sind alle zufrieden hier im inselforum...

über die einkaufspolitik von rodgers diskutieren, oder die arbeit von van gaal ist euch entweder zu mühsam oder ihr seid auch nur zu einfältig dafür.

wie auch immer. nun hab ich die hoffnung aufgegeben hier über englischen fussball diskutieren zu können. ihr seid ein eingeschworener haufen. ein bisschen wie die verhaltensauffälligenklasse in der sonderschule. da hält man sich dann doch besser fern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Schau George:

http://www.squawka.com/football-player-rankings#performance-score#player-stats#english-barclays-premier-league|season-2014/2015#all-teams#all-player-positions#17#42#0#0#90#17/08/2014#08/11/2014#season#43#all-matches#defense#desc#p564-ag%C3%BCero#p1550-diego-costa#p1581-alexis-s%C3%A1nchez#p176-balotelli#total

Das ist eine Datenbank, quasi selbsterklärend, guck dir mal den Link an habe dir mal was gefiltert, vl ändert dass deine Meinung zmd. ein bisschen zu Balo.

Du wirst sehen, Balo arbeitet soviel zurück wie kein anderer Stürmer der Topteams, seine Chancenauswertung ist wirklich miserabel, da hast du recht, aber dies ist defintiv nicht der Hauptgrund warum es beim LFC nicht läuft.

Und zu BR, beschäftige dich bitte mit Liverpool von 2007 weg, und du wirst sehen so einen starken Kader gab es an der Anfield Road seit circa 10 Jahren nicht mehr. Transferflops würde ich die Einkäufe wirklich nicht bezeichnen, klar die Neueinkäufe müssten jetzt stechen und nicht in 1-2 Jahren, aber niemand konnte damit rechnen dass die Saison so verläuft. Jedem war bewusst dass kein 2ter Platz zur regelmäßigkeit wird aber dass wir im Midtable herumtümplen war wirklich nicht absehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Rodgers hat heute zum wiederholten Male taktisch ziemlich viel falsch gemacht:

1.Lovren war rausgeschmissenes Geld, das ist mittlerweile jedem klar. BR hält an ihm fest und will jedem zeigen, warum man 20M(!!) Pfund bezahlt hat. Große Manager wie Ferguson oder Mourinho hätten den Fehler eingesehen und ihn auf der Bank verroten lassen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Lovren nochmal seinen Preis rechtfertigen wird.

2. Gerrard hat in so einer Formation/Form nichts mehr in der Startelf zu suchen. So leid es mir um Captain Fantastic tut, das ist leider die Realität. Gerrard gibt der Abwehr keinen Rückhalt oder Schutz. Deshalb schreit jeder nach einem kompetenten DM, vl würde dann die IV auch ein wenig besser davon kommen.

3. John Glenson alias Glen Johnson ist eine Farce und wird trotzdem über Manquillo gestellt. Johnson ist alles egal und wirkt desinteressiert. Defensiv war er immer schon ein Unsicherheitsfaktor, offensiv dafür ganz interessant. Diese Gefährlichkeit im Angriff ist komplett verloren gegangen und Johnson fabriziert nur mehr Fehlpässe, Ballverluste und gegnerische Konter.

4. Das Festhalten an einem Stürmer auf der 9, der kein 9er ist. Im letzten Jahr gab es soviele Anspielmöglichkeiten im gegnerischen 16er, heuer hat man Glück wenn irgendwer drinnen steht.

5. Wechselschwächen: Coutinho beim Stand von 1:2 vom Feld zu nehmen, ist lächerlich. Der Brasilianer war heute mit Abstand der gefährlichste Spieler der Reds. Lallana muss für Henderson ins Spiel kommen, dem gelang heute überhaupt nichts. Stattdessen bringt Rodgers' Allen, der seit seiner Rückkehr leider eine Vorgabe ist.

6. 100M+ ausgeben und dann sieht man gegen Chelsea Lambert-Borini im Sturm.

Ich halte von Rodgers äußerst viel, andere ebenso. Wir haben einen der talentiertesten Trainer in Europa auf der Trainerbank, aber seine Sturrheit könnte ihm bald den Job kosten. Die nächsten 6 Spiele werden wohl richtungsweisend für seine Zukunft sein: Chrystal Palace(a), Ludogorets(a), Stoke City(h), Leicester(a), Sunderland(h), Basel(h).

Ist man nach diesen 6 Spielen aus der CL ausgeschieden und in der Meisterschaft einiges vom 4.Platz entfernt, wird's ziemlich wackelig für Rodgers werden.

Ich hoffe meine Befürchtungen bewahrheiten sich nicht, aber ich mir mittlerweile ernsthafte Sorgen.

IN RODGERS I TRUST.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Rodgers hat heute zum wiederholten Male taktisch ziemlich viel falsch gemacht:

1.Lovren war rausgeschmissenes Geld, das ist mittlerweile jedem klar. BR hält an ihm fest und will jedem zeigen, warum man 20M(!!) Pfund bezahlt hat. Große Manager wie Ferguson oder Mourinho hätten den Fehler eingesehen und ihn auf der Bank verroten lassen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Lovren nochmal seinen Preis rechtfertigen wird.

2. Gerrard hat in so einer Formation/Form nichts mehr in der Startelf zu suchen. So leid es mir um Captain Fantastic tut, das ist leider die Realität. Gerrard gibt der Abwehr keinen Rückhalt oder Schutz. Deshalb schreit jeder nach einem kompetenten DM, vl würde dann die IV auch ein wenig besser davon kommen.

3. John Glenson alias Glen Johnson ist eine Farce und wird trotzdem über Manquillo gestellt. Johnson ist alles egal und wirkt desinteressiert. Defensiv war er immer schon ein Unsicherheitsfaktor, offensiv dafür ganz interessant. Diese Gefährlichkeit im Angriff ist komplett verloren gegangen und Johnson fabriziert nur mehr Fehlpässe, Ballverluste und gegnerische Konter.

4. Das Festhalten an einem Stürmer auf der 9, der kein 9er ist. Im letzten Jahr gab es soviele Anspielmöglichkeiten im gegnerischen 16er, heuer hat man Glück wenn irgendwer drinnen steht.

5. Wechselschwächen: Coutinho beim Stand von 1:2 vom Feld zu nehmen, ist lächerlich. Der Brasilianer war heute mit Abstand der gefährlichste Spieler der Reds. Lallana muss für Henderson ins Spiel kommen, dem gelang heute überhaupt nichts. Stattdessen bringt Rodgers' Allen, der seit seiner Rückkehr leider eine Vorgabe ist.

6. 100M+ ausgeben und dann sieht man gegen Chelsea Lambert-Borini im Sturm.

Ich halte von Rodgers äußerst viel, andere ebenso. Wir haben einen der talentiertesten Trainer in Europa auf der Trainerbank, aber seine Sturrheit könnte ihm bald den Job kosten. Die nächsten 6 Spiele werden wohl richtungsweisend für seine Zukunft sein: Chrystal Palace(a), Ludogorets(a), Stoke City(h), Leicester(a), Sunderland(h), Basel(h).

Ist man nach diesen 6 Spielen aus der CL ausgeschieden und in der Meisterschaft einiges vom 4.Platz entfernt, wird's ziemlich wackelig für Rodgers werden.

Ich hoffe meine Befürchtungen bewahrheiten sich nicht, aber ich mir mittlerweile ernsthafte Sorgen.

IN RODGERS I TRUST.

100 % Agree!

Das ist halt das Problem bei jungen Managern, man kann nicht erwarten dass sie keine Fehler machen, auch BR befindet sich in einem Lernprozess nur wiegen diese Fehler doppelt schwer zu diesem Zeitpunkt. Ich hoffe doch, die FSG ist weitsichtig genug und bleibt rational bei der Managerentscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Sagtsamal, weil hier immer wieder die Transfers direkt mit Rodgers in Verbindung gebracht werden.. was ist denn damit?

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/liverpool/10004873/Liverpool-transfers-to-be-decided-by-committee-not-Brendan-Rodgers-claims-Ian-Ayre.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sagtsamal, weil hier immer wieder die Transfers direkt mit Rodgers in Verbindung gebracht werden.. was ist denn damit?

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/liverpool/10004873/Liverpool-transfers-to-be-decided-by-committee-not-Brendan-Rodgers-claims-Ian-Ayre.html

Rodgers hat bei seiner Vertragsverlängerung gefordert, dass er mehr Sagen bei Transfers bekommt. Das dürfte er bekommen haben, ob zu 100% oder wirklich nur MEHR ist nicht geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

doch, verstehe ich zum teil. ihr wollt weiter ungestört eure statements posten. unbehelligt von argumenten oder gar konstruktiver kritik an eurem auserwählten lieblingsverein. so wie es einfaltspinsel halt gerne tun.

jeder lässt einen beliebigen, austauschbaren einzeiler vom stapel, dann kommt als antwort ein daumen hoch smiley oder ebenfalls ein einzeiler, der mit dem gesagten gar nicht so viel zu tun haben muss und schon sind alle zufrieden hier im inselforum...

über die einkaufspolitik von rodgers diskutieren, oder die arbeit von van gaal ist euch entweder zu mühsam oder ihr seid auch nur zu einfältig dafür.

wie auch immer. nun hab ich die hoffnung aufgegeben hier über englischen fussball diskutieren zu können. ihr seid ein eingeschworener haufen. ein bisschen wie die verhaltensauffälligenklasse in der sonderschule. da hält man sich dann doch besser fern.

Kannst du eine Antwort schreiben, ohne jemand zu beleidigen? Wenn noch einmal sowas kommt, dann seh ich mich leider gezwungen, deine Beiträge zu zensieren. Auch, wenn ich mir dann deine Kritik anhören darf, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Und nein, ich will ned hören, dass die anderen alle so böse sind, du bist hier rein gekommen und hast zum schimpfen begonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Tja, eine mannschaftliche Durschnittsleistung reichte uns heute leider nicht um gegen eine abgezockte, clevere, reife PL-Topmannschaft wie Chelsea zu punkten. Trotz sichtlichem Bemühen unserer Reds hat die Mannschaft derzeit einfach (aus mehrfach erwähnten Gründen) nicht die Form, Klasse und Qualität um mehr herauszuholen. Enttäuschend und ernüchternd, aber mehr ist derzeit gegen Topteams nicht drin. 144.gif

Der Gameplan war lt. unserem Manager Lenker und Denker Fabregas in seinen Aktionen einzuengen und zu stören. Henderson war dafür abgestellt. Außerdem wollte er mit Can mehr Physis und Dynamik in die Mannschaft bringen um Chelsea im Mittelfeld zu matchen und dagegenzuhalten.

So weit, so gut. Die ersten 20 Minuten waren auch sehr vielversprechend und gut. Wir sind zwar etwas glücklich, aber nicht unverdient durch Can in Führung gegangen, hatten einige flüssige Offensivaktionen, haben aber kurz danach wieder mal bei einem Standard gepennt und den schnellen Ausgleich gefangen und sind in schon bekannte Verhaltensmuster zurückgefallen. Danach merkte man wie wir immer unsicherer in unseren Aktionen wurden und uns nichts mehr zutrauten. Bis auf wenige Einzelaktionen (eine schöne Einzelaktion des guten, sehr beweglichen, spielfreudigen Coutinho - heute ganz klar unser Bester :super: - wäre da zu erwähnen) bekamen wir aber offensiv nicht mehr viel auf die Reihe. Wir luden Chelea noch dazu immer öfter mit schrecklichen, naiven Fehlpässen oder Unzulänglichkeiten in der Defensive ein, machten unnötige Fouls in gefährlichen Zonen des Spielfelds und hatten mehrfach Glück, daß die Blues (insbes. Hazard) heute im Abschluss nicht ihren besten Tag hatten. Der Belgier agierte mehrmals schwach vor dem Tor oder fand nicht den freistehenden Mitspieler.

Nach Seitenwechsel kontrollierte Mourinhos Truppe immer mehr die Partie. Der Portugiese wechselte immer offensiver ein und merkte, daß von den Reds nicht mehr viel kam. Das Gegentor war leider ein Muster an Stümperhaftigkeit sondergleichen: Johnson, der in der ersten Hälfte noch bei einigen geblockten Schüssen der Blues seinen Mann stand, aber zunehmends immer schwächer wurde, turnte im Mittelfeld herum, lies Coutinho allein der sich dann im Zweikampf vom Chelsea full back übertölpeln liess. Die abgefälschte Hereingabe konnte Mignolet (heute wieder mit einigen guten saves aber auch Unsicherheiten) abgeschirmt von 3 Reds-Verteidigern (!!!) nur zu Costa abblocken der freistehend und mutterseelenallein einschiessen konnte...einfach nur lächerlich diese Verteidigungsarbeit. Wie kann man einen Mann dieser Klasse so frei und ungedeckt stehen lassen ??? :facepalm: Danach machte Chelsea in gewohnt Manier den Laden dicht und liess uns anrennen. Wir versuchten mit oftmals undurchdachten, durchschaubaren Angriffen zum Erfolg zu kommen, waren aber meistens zu wenig kreativ oder planlos in unseren Aktionen. Im Finish blockte Cahill einen Schuss mit der Hand und wir hätten einen klaren Penalty bekommen müssen, aber wenn du in einer Negativspirale bist, kommt eben auch noch Pech dazu...222.gif:raunz:

Mein Fazit: Die Länderspielpause kommt jetzt gerade recht für uns um die Akkus neu aufzuladen. Sturridge (der seit Ende August kein Spiel mehr bestreiten konnte...) wird hoffentlich für die nächste Partie gegen Crystal Palace (gegen die Eagles tat sich heute ManUtd daheim extrem schwer und landete gerade mal einen Arbeitssieg...das Spiel wird mit Sicherheit kein Selbstläufer...) ENDLICH wieder fit und dann MUSS die Mannschaft beginnen zu punkten. Es warten in den nächsten Wochen sowohl in der Liga als auch in der CL Schlüsselspiele die für den weiteren Saisonverlauf entscheidend sind. Rodgers muß wie ebenfalls schon mehrmals erwähnt einige Dinge hinterfragen und überdenken. Ich hoffe die Fans bzw. die FSG haben weiter Geduld mit ihm u. seine Nibelungentreue zu Spielern wie Johnson kostet ihm nicht den Job...102.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nach Seitenwechsel kontrollierte Mourinhos Truppe immer mehr die Partie. Der Portugiese wechselte immer offensiver ein und merkte, daß von den Reds nicht mehr viel kam. Das Gegentor war leider ein Muster an Stümperhaftigkeit sondergleichen: Johnson, der in der ersten Hälfte noch bei einigen geblockten Schüssen der Blues seinen Mann stand, aber zunehmends immer schwächer wurde, turnte im Mittelfeld herum, lies Coutinho allein der sich dann im Zweikampf vom Chelsea full back übertölpeln liess. Die abgefälschte Hereingabe konnte Mignolet (heute wieder mit einigen guten saves aber auch Unsicherheiten) abgeschirmt von 3 Reds-Verteidigern (!!!) nur zu Costa abblocken der freistehend und mutterseelenallein einschiessen konnte...einfach nur lächerlich diese Verteidigungsarbeit. Wie kann man einen Mann dieser Klasse so frei und ungedeckt stehen lassen ??? :facepalm: Danach machte Chelsea in gewohnt Manier den Laden dicht und liess uns anrennen. Wir versuchten mit oftmals undurchdachten, durchschaubaren Angriffen zum Erfolg zu kommen, waren aber meistens zu wenig kreativ oder planlos in unseren Aktionen. Im Finish blockte Cahill einen Schuss mit der Hand und wir hätten einen klaren Penalty bekommen müssen, aber wenn du in einer Negativspirale bist, kommt eben auch noch Pech dazu...222.gif:raunz:

Mein Fazit: Die Länderspielpause kommt jetzt gerade recht für uns um die Akkus neu aufzuladen. Sturridge (der seit Ende August kein Spiel mehr bestreiten konnte...) wird hoffentlich für die nächste Partie gegen Crystal Palace (gegen die Eagles tat sich heute ManUtd daheim extrem schwer und landete gerade mal einen Arbeitssieg...das Spiel wird mit Sicherheit kein Selbstläufer...) ENDLICH wieder fit und dann MUSS die Mannschaft beginnen zu punkten. Es warten in den nächsten Wochen sowohl in der Liga als auch in der CL Schlüsselspiele die für den weiteren Saisonverlauf entscheidend sind. Rodgers muß wie ebenfalls schon mehrmals erwähnt einige Dinge hinterfragen und überdenken. Ich hoffe die Fans bzw. die FSG haben weiter Geduld mit ihm u. seine Nibelungentreue zu Spielern wie Johnson kostet ihm nicht den Job...102.gif

Insbesondere dieser Teil deines Posting. :super: Da kann man einfach nur mehr Amen schreiben!

ABer auch wie TIA richtig geschrieben hat, noch ist nicht verloren, alle tun sich im Moment schwer. Spurs verloren, Arsenal ebenfalls hinten. City nur X.

Mein Pessimismus ist wirklich noch zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Insbesondere dieser Teil deines Posting. :super: Da kann man einfach nur mehr Amen schreiben!

ABer auch wie TIA richtig geschrieben hat, noch ist nicht verloren, alle tun sich im Moment schwer. Spurs verloren, Arsenal ebenfalls hinten. City nur X.

Mein Pessimismus ist wirklich noch zu früh.

Man muss aber auch sagen, dass wir dadurch die Konkurrenz schwächelt auch schon um einiges besser dastehen könnten...

Es muss jetzt schon was passieren. In den nächsten spielen sind Siege Pflicht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das macht die ganze Angelegenheit für mich übrigens keinesfalls besser, sondern nur noch ärgerlicher. Die Niederlage gegen Newcastle, das Unentschieden gegen Hull, das Unentschieden im Merseyside Derby, die Niederlagen gegen West Ham und Villa... gar nicht auszudenken, wo man mittlerweile schon stehen könnte (siehe Southampton) wenn man nicht dermaßen viele Punkte liegen gelassen hätte. Natürlich schaut es auf den ersten Blick jetzt auf Grund dieser "momentan schlägt sowieso so gut wie jeder jeden" Situation aktuell gar nicht mal so schlimm aus (weil, nur 4 Punkte hinter Platz 4), andererseits sind es deswegen halt auch nur 5 Punkte Vorsprung auf Leicester.

Eine kleine Serie wie die Saints (und die haben bisher eigentlich "nur" Pflichtsiege eingefahren - eben gegen Gegner wie Newcastle, West Ham oder Hull) und man wäre bereits wieder 8 bzw. 9 Punkte vor Arsenal und United. Ganz ehrlich: Mich ärgert in Anbetracht dieses "was wäre bereits jetzt möglich, wenn..." Szenarios unsere Unform doppelt und dreifach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag