ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 8. November 2014 Die Torgefahr ist im Spiel vom LFC nonexistent. Harmlos einfach nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 8. November 2014 Die erste Halbzeit hab ich heut allgemein vom kollektiv her stark gefunden. Leide hald imma unnötige Ballverluste und fehlpässe. Vlt drehts unser Italo Sturm jetzt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2014 Auch bezeichnend: Cahill heute wohl mit mehr Paraden als Courtois. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 8. November 2014 so, nach diesem offenbarungseid denkt man hoffentlich bei den verantwortlichen der reds über einen trainerwechsel nach. ein trainer, bei dem nur 1 - 2 transfers von 20 einschlagen (sturridge sicher und coutinho vielleicht), der in einem presitgeträchtigen cl duell bei real mit einer 1b antritt und dabei die enorme cl historie von liverpool völlig ignoriert und, der den unsäglichen balotelli immer wieder aufstellt, der sollte sich einen neuen verein suchen müssen. rodgers raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2014 Ernüchterung Pur! Der einzige Weg der noch zu einer CL-Quali führen könnte ist die eruo league zu gewinnen, in der Liga wird das nie und nimmer reichen, wir sind einfach viel zu unkreativ in unserem Angriffsspiel und hinten nicht gut genug um eine Führung über 80 Minuten zu verteidigen (wobei mMn kann keine Mannschaft im Moment ein 1:0 gegen Chelsea 80 Minuten verteidigen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2014 Naja was hat man sich erwartet? Chelsea ist einfach top eufgestellt und besitzt enorme Klasse! Ich freu mich nächste Saison auf sturridge und origi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. November 2014 warum malen jetzt hier alle so schwarz? Chelsea wird heuer durchmarschieren und bei uns fehlt es einfach an allem, auch am Glück. Die Niederlage war heute schon eingeplant bei mir, auch wenn man, wie unter der Woche schon geschrieben, auch mal Partien einfach nicht verlieren darf. Sturridge bitte bitte endlich gesund werden, ich bin mir sicher wir sind dann in 2 - 3 Spielen in einer anderen Liga. Und so lange unser Umfeld nicht davonzieht, sehe ich das noch relativ gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. November 2014 Finds auch ned so tragisch, gegen Real und Chelsea halbwegs gut verkauft, mehr ist derzeit einfach nicht drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2014 warum malen jetzt hier alle so schwarz? Chelsea wird heuer durchmarschieren und bei uns fehlt es einfach an allem, auch am Glück. Die Niederlage war heute schon eingeplant bei mir, auch wenn man, wie unter der Woche schon geschrieben, auch mal Partien einfach nicht verlieren darf. Sturridge bitte bitte endlich gesund werden, ich bin mir sicher wir sind dann in 2 - 3 Spielen in einer anderen Liga. Und so lange unser Umfeld nicht davonzieht, sehe ich das noch relativ gelassen. Das ist schon richtig, was du schreibst. Kann man mit Sicherheit auch so sehen. Nur wir haben einfach wirklich kaum Torgefahr weder von den Flügeln noch schafft es jemand aus dem MF gefährliche Situationen zu erschaffen. Am meisten stören mich die nicht erzwungenen Ballverluste. Passieren einfach zu oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. November 2014 Das ist schon richtig, was du schreibst. Kann man mit Sicherheit auch so sehen. Nur wir haben einfach wirklich kaum Torgefahr weder von den Flügeln noch schafft es jemand aus dem MF gefährliche Situationen zu erschaffen. Am meisten stören mich die nicht erzwungenen Ballverluste. Passieren einfach zu oft. ja ich bin auch nicht Glücklich wie wir spielen, vor allem Offensiv. Aber ich erwarte mir einfach wenn Sturridge zurück ist, hat Coutinho seinen Lieblingspartner, Sterling findet mehr Platz und Balotelli wird es sicher auch nicht schaden. Ja, viel Druck lastet auf Sturridge, vor allem darf man sich anfangs keine Wunderdinge erwarten, nach so langer Verletzungspause, aber ich hoffe da wirklich darauf. Das Programm ist auch vielversprechend Palace (A), Stoke (H), Leicester (A), Sunderland (H) Die idealen Partner um sich wieder auf Kurs zu bringen, wie gesagt, der Abstand ist nicht groß, andere lassen ständig Punkte liegen. Wir müssen aber anfangen schwächere Gegner (auch auswärts) zu bezwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 8. November 2014 @Chuvalo: Bitte hau' einfach ab. Machst dich eig nur mehr lächerlich zurzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. November 2014 Was muss Lallana eigentlich tun um zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2014 ja ich bin auch nicht Glücklich wie wir spielen, vor allem Offensiv. Aber ich erwarte mir einfach wenn Sturridge zurück ist, hat Coutinho seinen Lieblingspartner, Sterling findet mehr Platz und Balotelli wird es sicher auch nicht schaden. Ja, viel Druck lastet auf Sturridge, vor allem darf man sich anfangs keine Wunderdinge erwarten, nach so langer Verletzungspause, aber ich hoffe da wirklich darauf. Das Programm ist auch vielversprechend Palace (A), Stoke (H), Leicester (A), Sunderland (H) Die idealen Partner um sich wieder auf Kurs zu bringen, wie gesagt, der Abstand ist nicht groß, andere lassen ständig Punkte liegen. Wir müssen aber anfangen schwächere Gegner (auch auswärts) zu bezwingen. Ich wünsche mir dass du recht hast. Mir will sich aber einfach nicht erschließen dass ein Spieler den Unterschied machen wird. Aber mit Sicherheit sind wird stärker wenn Sturridge wieder auf dem Platz steht. Was muss Lallana eigentlich tun um zu spielen? Gute Frage. Anscheinend hat er halt nicht in den Matchplan gepasst. Über die Wechsel kann man ohnehin intensiv diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 8. November 2014 @Chuvalo: Bitte hau' einfach ab. Machst dich eig nur mehr lächerlich zurzeit. find ich gar nicht. im gegenteil. ich finde leute lächerlich, die in einem diskussionsforum absolut null argumente oder gegenargumente einbringen, sondern einzig und allein stänkern und leute mit argumenten vertreiben wollen. so etwas ist lächerlich. vielleicht nicht in einem fussballstadion auf der fantribüne, aber jedenfalls in einem fussballforum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 8. November 2014 find ich gar nicht. im gegenteil. ich finde leute lächerlich, die in einem diskussionsforum absolut null argumente oder gegenargumente einbringen, sondern einzig und allein stänkern und leute mit argumenten vertreiben wollen. so etwas ist lächerlich. vielleicht nicht in einem fussballstadion auf der fantribüne, aber jedenfalls in einem fussballforum! Deine "konstruktive" Argumentation ist einfach lachhaft. 1.Nur hacken auf Balotelli, Rodgers. 2.Posten von Mirror, Sportsmole, vl das nächste Mal die Sun? 3.ManUtd als Manu bezeichnen, vl schaust mal was für eine Bedeutung "Manu" hat. Eig haben alle User im England-Channel Probleme mit dir. Vorher hat alles gepasst, jetzt ist der Thread zum Verschmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts