goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) LFC News update by James Pearce: According to James Pearce:-Agger likely to leave. Liverpool wont keep him for bench role.-We aren't signing Etoo. -We are willing to sign a striker but could wait till the January if perfect player isn't found.-Liverpool happy to sell Borini, but player is stalling move despite being told that he won't be getting playing time.-Lucas Leiva is in Brendan's plan.-Suso signing new contract but could leave on loan.-Ibe's future is undecided, could go out on loan or get used as super sub in first team.-Liverpool arent intrested on Icardi, REUS, Kevin Volland.-Liverpool won't go back for Bony.-Sterling could get striker role.-Coates, Ilori, Robinson leaving on loan.-Not clear weather Liverpool are interested on Sergio Romero or not.-Moreno's paper work still not finished, wont play on Sunday.-Skrtel and Lovren first choice central defensive partnership. Sakho will fight for place.-Manquillo - Skrtel - Lovren - Johnson; back four for first match bearbeitet 15. August 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2014 warum spielt borini gar keine rolle, so ein schlechter ist der auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. August 2014 Agger leaving klingt schonmal gut für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. August 2014 Und wer ist dann iv #4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Und wer ist dann iv #4? Colin Pascoe spielt das im Cup trocken runter... Sowohl Dominic King als auch David Maddock berichten das wir immer noch auf Falcao hoffen. Nach Messi und Ronaldo der unrealistischste Transfer der passieren kann Ich weiß nicht was Falcao in Monaco verdient, aber es ist steuerfrei, kann mir nicht vorstellen das der mit einem Viertel seines Gehalts zufrieden sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2014 Agger leaving klingt schonmal gut für mich was geht? agger war immer ein grundsolider iv, den würd ich auch gern behalten... wär halt schade, wenn er dann keine spielzeit bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Und wer ist dann iv #4? Kolo Toure - er hat bekanntlich einen Wechsel zu Trabzonspor abgelehnt. Beide Vereine hatten sich bereits auf einen Ablösesumme geeinigt. Nach einem Gespräch mit Brendan sieht er aber doch eine Chance auf Einsatzzeit und möchte bleiben Ajo. Super Einstand von Aloysius Paulus Maria: First record for Louis van Gaal: The first time Manchester United have lost their opening home game since 1972 bearbeitet 16. August 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2014 was geht? agger war immer ein grundsolider iv, den würd ich auch gern behalten... wär halt schade, wenn er dann keine spielzeit bekommt. Wir sind in der Innenverteidigung schon sehr gut besetzt. Da wäre es schade wenn Agger nur auf der Bank als Reservist sitzen würde. Er hat auch schon öfters angedeutet das er wechseln will und die Gespräche mit Rodgers laufen auch in die Richtung. Gehaltstechnisch sollte wieder bisschen mehr frei werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Gut Ding braucht Weile. Mit dem hoch talentierten 22jährigen Alberto Moreno wechselt wohl der Stamm-LV der nächsten Jahre zum LFC. www.liverpoolfc.com/news/latest-news/168868-liverpool-complete-moreno-transferFreut mich sehr, daß dieser Deal endlich über die Bühne gebracht wurde und wir mit dem jungen Spanier einen kommenden Topmann für diese Position verpflichten konnten. Welcome and good luck, Alberto !!! bearbeitet 16. August 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 16. August 2014 Endlich!!!! Welcome Moreno!! Laut BR ist Business nearly done! Würd mich nicht wundern, wenn jetz noch Johnson oder Enrique abgegeben werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2014 hmm also doch Lucas.. Studge trifft und wir gewinnen. COYR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2014 Also 3 Punkte geholt. Das ist mal das wichtigste. Johnson sollte nie mehr in der starting XI spielen. Fast jeder Angriff über seine Seite. Das MF Mit Stevie G.-Lucas- Henderson sollte man so auch nicht mehr sehen. Und ein Stürmer muss noch bis 31.08 23:59 verpflichtet werden. BTW: War Sotton so stark oder wie so schwach ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. August 2014 Studge trifft und wir gewinnen. typischer Ligastart für uns, zumindest was die Leistung betrifft. Auch letzte Saison war das nichts, dennoch gewonnen, das ist eben der Unterschied zu früher. Lovren ist eine Bank hinten, beim Gegentreffer war er eventuell etwas zu passiv, aber ich verstehe Lucas nicht warum er stehen bleibt, ich kann meinen Gegenspieler nicht frei in den Strafraum laufen lassen, vor allem wenn ich sehe das der linke IV schon am Mann steht, dort muss Lucas immer die Bewegung in die Innenverteidigung machen... Auch wenn er in der ersten Hälfte gut gepresst hat, Lucas ist ein Problem in diesem Spielsystem, so lange Stevie auf dem Platz steht. Joe Allen oder Can sind mir in seiner Position viel lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. August 2014 3 points, alles andere is ma grad egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2014 Southampton in der zweiten Hälfte bedrückend stark. Haben brav ihre Hausaufgaben gemacht und gut kombiniert. Wie Long den Ball so daneben köpfeln konnte ist mir Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts