Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2014 Milner als RV? Na da will ich einen anderen Spieler, einen dynamischen Flügelflitzer! SkySports berichtet das wir Isco von Real ausleihen wollen. Unsere loan deals gingen ja zuletzt immer in die Hose deswegen wäre ich da jetzt nicht euphorisch Lovren ist so ein toller deal <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juli 2014 Lovren wäre absolut top, schaut ja schon recht konkret aus. Wen gibt es noch so bei den saints? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2014 Wen gibt es noch so bei den saints? Clyne und Jay Rodriguez vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Lt. Tony Barrett möchte auch Divock Origi (19) zum LFC wechseln Tony Barrett @TonyBarretTimes 2mLoic Remy is due to fly to Boston tomorrow to undergo a medical ahead of an £8m move to Liverpool.Tony Barrett @TonyBarretTimes 1mDivock Origi has told Liverpool he wants to join them and could also travel to Boston for a medical later this week Alle 3 potentiellen Neuzugänge sollen in den nächsten Tagen nach Boston fliegen um ein medical zu absolvieren. bearbeitet 21. Juli 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juli 2014 Soll aber noch ein Jahr verliehen werden oder? Würde ich für gescheiter halten, mit Remy hätten wir dann genug Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2014 Remy daugt mir gar nicht ;-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 Remy daugt mir gar nicht ;-/ weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 21. Juli 2014 Remy um 8 Mio ist für mich ein no-brainer. Da muss man einfach zuschlagen. An vorderster Front wäre man dann mMn auch ausreichend besetzt mit Sturridge/Lambert/Remy. Hoffentlich tut sich auf der LB Position bald was, Moreno wäre da wohl der optimale Spieler für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Juli 2014 weil? Ich nehm mal an, weil er wohl doch gehofft hat dass jemand kommt der das Prädikat "Weltklasse" verdient hätte. Ich persönlich bin nicht unglücklich damit dass er nicht zu den Spurs geht, auch wenn er ein vernünftiger, universell einsetzbarer Spieler ist. Für den Preis mmn schon OK. Allgemein schrecken mich eure Transfers bisher nicht sonderlich. Da war nach den ersten Sanchez Gerüchten mmn mehr drinnen. Im Grunde machts halt einen auf Spurs +. Gute, nicht überragende, dafür mehr Spieler um zu viel Geld. Mit CL Fußball im Rücken dacht ich da im ersten Moment schon dass ihr 2-3 Kracher auftreiben werdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 21. Juli 2014 Ich nehm mal an, weil er wohl doch gehofft hat dass jemand kommt der das Prädikat "Weltklasse" verdient hätte. Ich persönlich bin nicht unglücklich damit dass er nicht zu den Spurs geht, auch wenn er ein vernünftiger, universell einsetzbarer Spieler ist. Für den Preis mmn schon OK. Allgemein schrecken mich eure Transfers bisher nicht sonderlich. Da war nach den ersten Sanchez Gerüchten mmn mehr drinnen. Im Grunde machts halt einen auf Spurs +. Gute, nicht überragende, dafür mehr Spieler um zu viel Geld. Mit CL Fußball im Rücken dacht ich da im ersten Moment schon dass ihr 2-3 Kracher auftreiben werdet. Hast du dir ernsthaft erwartet dass Spieler der Marke Sanchez, Reus oder Kroos zu Liverpool wechseln? 1. Die Marke LFC zieht bei den Spielern selbst mit CL Fußball einfach nicht mehr und so muss man halt Spieler mit hohem Potential verpflichen und auf eine starke Entwicklung hoffen. 2. Wann haben wir zuletzt einen richtigen Star verpflichtet?! Torres oder auch Suarez waren auch noch keine Top-Stars als sie zu uns gekommen sind. MMn hat man bis jetzt so gut wie alles richtig gemacht in dieser Transferzeit. Und 2-3 Spieler werden auch noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) weil?weil er mir einfach nicht gefällt, ich finde ihn halt etwas overhyped mir hätte lacazette besser gefallen aber bitte.Außer das remy PL proven ist und nicht viel kostet sehe ich keine Vorteile. Lovren wiederum gefällt mir und ich bin mir sicher das er unsere IV stabilisieren wird. Der einzige der Suarez halbwegs ersetzen hätte können wäre Sanchez gewesen, schade das es nichts geworden ist. Aber ich denke für solche Transfer muss man regelmäßig in der CL spielen bearbeitet 21. Juli 2014 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) MMn hat man bis jetzt so gut wie alles richtig gemacht in dieser Transferzeit. Und 2-3 Spieler werden auch noch kommen. Ich hab zumindest gedacht, dass man doch höherkalibrige Spieler als Tottenham im Jahr zuvor auftreiben kann. Aber gut, man wirds ja eh sehen wie es funktioniert. Vielleicht bin ich einfach nur ein bisserl Spurs geschädigt (auch wenn das Fenster dort mmn auch nicht so übel war, die Erwartungshaltung jedoch - vor allem fürs erste Jahr nach so einem Umbau - halt komplett überhöht). Ich hab euch aber auch im letzten Jahr nicht mal im entferntesten so weit vorne eingeschätzt, vielleicht unterschätz ich einfach noch immer euren Kader. Time will tell bearbeitet 21. Juli 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juli 2014 Abgesehen davon, ob es möglich ist oder nicht, ist das auch nicht die Philisophie von BR, so richtig große Kracher zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. Juli 2014 Der einzige der Suarez halbwegs ersetzen hätte können wäre Sanchez gewesen, schade das es nichts geworden ist. Aber ich denke für solche Transfer muss man regelmäßig in der CL spielen Der Grund warum er uns Arsenal vorgezogen hat, soll die holde Weiblichkeit sein...seine Frau geht halt lieber in London shoppen als in Liverpool Soll aber noch ein Jahr verliehen werden oder? Würde ich für gescheiter halten, mit Remy hätten wir dann genug Stürmer Ja. Lt. eines belgischen Mäzens der OSC Lille fördert wird der Spieler definitiv noch eine Saison bei den Franzosen kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2014 Der Grund warum er uns Arsenal vorgezogen hat, soll die holde Weiblichkeit sein...seine Frau geht halt lieber in London shoppen als in Liverpool Dabei bietet "Liverpool One" genug für die Girls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts