Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Geh schleich dich :facepalm:...Joel Matip hat sich gestern das Schlüsselbein gebrochen. Er muß operiert werden und es droht ein Ausfall von bis zu 6 Wochen...:nein:

https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/330027-joel-matip-injury-update-liverpool?fbclid=IwAR1dBJzQBc0P2aAzJ8jGckqRwuC9XXmr5hIBFZHa_M6oVr_84GDddmXDHPw

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Jay Gooner schrieb vor 4 Stunden:

:laugh: Da hat wieder jemand die Rot-Regel nicht verstanden. Jedes mal ein Traum, wenn die Leut argumentieren versuchen mit "aber er hat den Ball gespielt". Wird nie alt.

https://de.fifa.com/mm/document/afdeveloping/refereeing/law_12_fouls_misconduct_de_47381.pdf

Strg + F -> Grobes Foulspiel , welc :)

Verratti hatte für seine Challenge an Gomez Gelb gesehen. Und da war meilenweit kein Ball mehr. #Caseclosed 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Ja mir ist auch vorher eingefallen dass er eh wieder fit ist :davinci: 

Ich hab jetzt schon Bauweh wenn ich daran denke, dass wir am Sonntag einen übermotivierten Lovren auf dem Feld haben werden, wird wohl für Alisson gefährlicher sein als die ganze Offensive von United. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Afrikas Fussballer des Jahres heißt natürlich auch 2018 wieder Mo Salah. Congratulations, Egyptian King ! :clap:

https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/330196-salah-bbc-award-african-footballer-of-the-year?fbclid=IwAR1m2pbIt2q6GPGsE-zff1o9YpVHAYWl2pgE1i7h_3DYJbqkgu1zUsa7QD0

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Neben TAA muss auch Milner passen, deshalb feiert Clyne heute sein PL-Saisondebüt.

Liverpool: Alisson, Clyne, Lovren, Van Dijk, Robertson, Fabinho, Wijnaldum, Keita, Mane, Salah, Firmino.

Subs: Mignolet, Henderson, Sturridge, Moreno, Lallana, Shaqiri, Camacho

C' MON YOU REDS !!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mal schauen ob wir heute den Mourinho Fluch beenden können. Wird wohl wieder ein klassisches 0:0 oder 0:1, ohne jetzt unnötig pessimistisch sein zu wollen, Mourinho fällt gegen uns doch immer irgendetwas ein, entweder er presst extrem was wir nicht erwarten oder er parkt den Bus, würde mich halt nicht überraschen wenn er etwas zählbares mitnimmt.

Hoffentlich sind unsere Jungs halbwegs erholt, in der CL waren wir ja ab der 65 min komplett platt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
goleador2000 schrieb vor 19 Minuten:

Neben TAA muss auch Milner passen, deshalb feiert Clyne heute sein PL-Saisondebüt.

Liverpool: Alisson, Clyne, Lovren, Van Dijk, Robertson, Fabinho, Wijnaldum, Keita, Mane, Salah, Firmino.

Subs: Mignolet, Henderson, Sturridge, Moreno, Lallana, Shaqiri, Camacho

C' MON YOU REDS !!! :support:

Clyne war eigentlich immer grund solide, aber irgendwie hab ich heute doch Bedenken, er hat einfach schon so lange nicht mehr auf diesem Niveau gespielt. Aber wen will man da sonst auch aufstellen.
Bin schon richtig heiß auf das Spiel :v::clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
fcw_1913 schrieb vor 14 Minuten:

Clyne war eigentlich immer grund solide, aber irgendwie hab ich heute doch Bedenken, er hat einfach schon so lange nicht mehr auf diesem Niveau gespielt. Aber wen will man da sonst auch aufstellen.
Bin schon richtig heiß auf das Spiel :v::clap: 

Eine Alternative wäre noch Rafa Camacho, ein gelernter winger der in der Vorbereitung auch das ein oder andere Mal als RV gespielt/überzeugt hat. Den Jungen wollte dann JK doch noch nicht in so einem wichtigen Spiel bringen.

Mou wird den Bus parken und mit langen Bällen auf einen lucky punch oder einen Standard hoffen. Ich hoffe wir haben heuer die richtigen spielerischen Mittel um unser Spiel durchzuziehen und endlich mal gegen United einen 3er einzufahren.

Pogba erneut nur auf der Bank. :eek:

Mou lässt diese Elf auflaufen:

De Gea, Darmian, Smalling, Lindelöf, Dalot, Young, Matic, Herrera, Lingard, Rashford, Lukaku

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online