Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Was mich auch aufregt, West Ham zeigt 3 unglaubliche Scheissspiele und gegen uns spielen sie dann wieder als wären sie Bayern, Real oder was weiß ich. 
Ich glaub wenn da vorne heute noch Arna fit gewesen wär, hätten wir den Punkt auch nicht geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Phuh, nicht die Nerven verlieren, Jungs. Wir sind immer noch drei Punkte vorne und haben gefühlt das einfachere Restprogramm. Wenn's mit den Verletzungen ein bisschen besser wird, wär's schön ;)

Ja, schlechte Leistung heute. West Ham aber auch überraschend stark. Trotzdem: 19 andere Mannschaften wären gerade echt gerne in unserer Position! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nüchtern und realistisch betrachtet standen da heute mit Matip, Milner, Lallana und Keita 4 Spieler in der Startelf, die es bei City höchstwahrscheinlich nichtmals auf die Bank schaffen. Auch wenn es bis zu den ersten Verletzungen (und sicherlich auch ein klein wenig dem Clyne Abgang - auch wenn ich den noch immer nicht soooo schlimm empfinde wie viele anderen) so aussah - wir sind leider in der Breite noch immer etliche Galaxien von City entfernt. Wenn dann spielerisch auch noch der Wurm drin ist und die 3 vorne keinen Übertag erwischen hat man eben wieder die bekannten Probleme der letzten Jahre; auch und insbesonders gegen die "kleinen" Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich trotzdem noch anmerken muss: Die Berichterstattung geht mir bezüglich Liverpool dermaßen auf die Eier. Sie können noch sooft (wie heute die beiden auf DAZN) erzählen, dass Liverpool als einzige Mannschaft zur Weihnachten an der Spitze nicht Meister geworden ist. Es gewinnt dadurch nicht mehr Aussagekraft. 13/14 waren wir überhaupt nur wegen des besseren Torverhältnisses vorne. Das ist genauso lächerlich wie permanent zu erwähnen, dass Liverpool in der gleichen Saison ja auch schon mal einen 7-Punkte-Vorsprung aus der Hand gegeben hat. Ja, haben wir - nur hatte City zu dem Zeitpunkt auch zwei Spiele weniger.

Wenn City am Ende vorne steht, dann deswegen, weil sie klar die bessere Mannschaft haben, nicht weil Liverpool halt "wie immer" Nerven zeigt und deswegen ihre Vorsprünge nicht ins Ziel bringen kann. Wir waren nach der Hälfte (!) der Saison gerade einmal sieben Punkte vorne und hatten danach auswärts das direkte Duell gegen die beste Mannschaft der Welt. In den Medien hat es so geklungen, als wäre es ein unglaublicher bottle job, wenn der Meister nicht Liverpool heißt. Seit der Partie hat City übrigens einen ganzen Punkt auf uns aufgeholt.

Wenn ich vorher von Mentalitätsproblemen gesprochen habe, meine ich auch nicht, dass sich das Team wegen der allgemeinen Situation anscheißt. Man merkt nur, dass wir außer Van Dijk und Alisson keine Führungsspieler haben, die in solchen Spielen das Spiel beim Schopf packen. Auch da hat City mit einem Agüero, Silva und De Bruyne einfach mehr davon im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut hat echt nichts gepasst, außer der Ref anscheinend - Mane Abseitstor hätt ich von meinem Platz nie vermutet. Bobby leider mit einem horror Tagerl und Keita geht mir mit seinem Angsthasenkick echt schon gewaltig auf die Nerven! Immer den einfachen Alibipass und wenn er mal was probiert, hats null Erfolg. Gegen Matip is Lovren ein Gott, aber was solls, mit dem X müssen wir heute leider noch still sein. Der FS, der zum Gegentor geführt hat, war echt so unnötig und die Origi Chance tut mir immer noch weh. 

Mund abputzen und weitergehts, kann diesem Team einfach nicht böse sein:love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Anti_Violett schrieb vor 8 Stunden:

Was mich auch aufregt, West Ham zeigt 3 unglaubliche Scheissspiele und gegen uns spielen sie dann wieder als wären sie Bayern, Real oder was weiß ich. 
 

Das war wirklich nicht zu erwarten, aber West Ham hat es gestern sicher gut getan, dass Arni nicht dabei war - der war zuletzt wie ein Fremdkörper - ohne ihn sind sie momentan besser dran.

Trotzdem seid ihr immer noch 3 Punkte voraus, also kein Grund nervös zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mund abputzen und weiter gehts. Wir haben 3 Punkte Vorsprung. Das darf man nicht vergessen. Wenn wir gleich viele Spiele unentschieden spielen, wie City verliert, werden wir Meister ;)

Ich glaube nach wie vor daran, dass die Mannschaft gut genug ist. Vor allem, wenn unsere Vereltzungsmisere ein Ende hat.

City hat als nächstes Chelsea. Mal schaun wies danach aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Liverpool FC 1892 schrieb vor 30 Minuten:

Ich weiß nicht was ihr alle habt. 

13 Spiele sind noch zu spielen, 11 Siege dürften zum Titelgewinn also reichen. :augenbrauen:

Mich ärgert die Leistung von gestern auch maßlos, aber wir sind nach 25 Runden Tabellenführer und haben 3 Punkte auf City und 5 auf Tottenham. Hätte vor der Saison jeder unterschrieben, inklusive Klopp. Wir brauchen bis zum Schluss auch ein bisschen Glück, von Verletzungen sollten wir jetzt verschont bleiben. 

@Keita: wenn wir wollen dass er Top Leistungen bringt, muss man ihn auch regelmäßig spielen lassen. Sein Knopf wird auch noch aufgehen. 

Danke für die optimistischen Gedanken. Ich bin gestern doch ziemlich frustriert ins Bett gegangen. Nicht einmal in erster Linie wegen dem Punktverlust, sondern wegen der Art und Weise. Hoffe auf eine Steigerung gegen Bournemouth.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
mathinger schrieb vor 4 Stunden:

Mund abputzen und weiter gehts. Wir haben 3 Punkte Vorsprung. Das darf man nicht vergessen. Wenn wir gleich viele Spiele unentschieden spielen, wie City verliert, werden wir Meister ;)

Ich glaube nach wie vor daran, dass die Mannschaft gut genug ist. Vor allem, wenn unsere Vereltzungsmisere ein Ende hat.

City hat als nächstes Chelsea. Mal schaun wies danach aussieht.

Everton morgen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Gestern sind wir mit einem blauen Auge davongekommen. Das Remis ist sehr schmeichelhaft, da West Ham über 90 Minuten gesehen die klar besseren Chancen hatte unser Tor noch dazu klar Abseits war. Seit Gomez in der IV und TAA als RV ausfällt, sind wir defensiv nicht mehr so sicher und kompakt, patzen zuletzt wieder öfter und schauen auch bei gegnerischen Standards (gestern war das wieder ein Rückfall in alte Zeiten...:holy:) schlechter aus als noch zu Saisonbeginn. Wie wichtig und wertvoll ein Gini und Hendo für unser Spiel sind, hat man gegen die Hammers auch wieder eindrucksvoll gesehen. Gestern wurden wir im Mittelfeld zweikampfmäßig klar beherrscht, hatten phasenweise keinen Auftrag und fanden auch keine richtige Unterstützung für die Offensive. Wenn aus dem Mittelfeld keine Ideen kommen, die 3 vorne auch nicht den besten Tag haben, kommt eben von den anderen zuwenig Torgefahr u. so ein uninspirierter, schwacher Kick dabei heraus. Das war kollektiv eine der schwächsten Liga-Saisonleistungen... 

City hatte im Dezember den Hänger und wir haben ihn scheinbar jetzt...wir müssen ganz ganz schnell wieder in die Spur finden. Ich hoffe die verletzten Leistungsträger können bald wieder spielen...:raunz:  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

S‘witzig :D 

Zitat

Perception is a funny thing in football isn’t it. In the last ten games City have dropped 12 points, we’ve dropped 7. 

 

City have lost to 3 of the teams outside the top 6, we’ve drawn against 2 of them

 

Yet Liverpool are percieved as the ones bottling it and blowing it.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online