Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
goleador2000 schrieb vor 2 Minuten:

A propos. Wenn das stimmt, ist natürlich nachvollziehbar, daß Pep noch jeden schnell verpflichtet den er kriegen kann bevor die mögliche Transfersperre eintritt...;)

Ja da liege ich doch nicht so falsch? 

Das wäre aufjedenfall ein Spaß ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
gurkal schrieb vor 8 Minuten:

Ja da liege ich doch nicht so falsch? 

Das wäre aufjedenfall ein Spaß ?

Das habe ich soeben auf Sky Sports Transfer News darüber gefunden: :ears:

Zitat

 

CITY FACE HEARING

Manchester City will face a hearing at the Court of Arbitration for Sport next month over the signing of Argentine teenager Benjamin Garre.

A date has been set for July 3 with the CAS listing City, the FA and FIFA in the dispute with Velez Sarsfield.

The highly-rated Garre was signed last year, aged 16. Velez lodged a complaint with FIFA, claiming City's approach came when the player was still a minor, aged 15.

FIFA cleared City of any wrong-doing in September, but Velez are now taking them to CAS.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok, man ist tatsächlich an Salah dran. 28 mio wurden abgelehnt.

Würde den schnellen Winger sehr begrüßen. Africa Cup sollte man bedenken, aber es sollte und darf kein Hindernis sein einen Spieler zu verpflichten.

Natürlich muss man aber spät. nächsten Sommer einen weiteren Winger verpflichten, sollte unsere Jugend bis dahin nicht so weit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Echo schreibt weiter man ist zuversichtlich City und Chelsea auszustechen und VVD zu verpflichten ?

Sein Agent ist echt top, sowohl Chelsea als auch City nahe Medien schreiben das gleiche ?

Er wird bei uns wohl kaum über 150k verdienen, glaube das ist unsere Schmerzgrenze was Gehälter betrifft, da können wir einfach nicht mithalten :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
TIA schrieb vor 2 Stunden:

Der Echo schreibt weiter man ist zuversichtlich City und Chelsea auszustechen und VVD zu verpflichten ?

Sein Agent ist echt top, sowohl Chelsea als auch City nahe Medien schreiben das gleiche ?

Er wird bei uns wohl kaum über 150k verdienen, glaube das ist unsere Schmerzgrenze was Gehälter betrifft, da können wir einfach nicht mithalten :/

Weniger können denn wollen! Warum sollte ein VVD mehr verdienen als Cou?!

 

TIA schrieb vor 2 Stunden:

Ok, man ist tatsächlich an Salah dran. 28 mio wurden abgelehnt.

Würde den schnellen Winger sehr begrüßen. Africa Cup sollte man bedenken, aber es sollte und darf kein Hindernis sein einen Spieler zu verpflichten.

Natürlich muss man aber spät. nächsten Sommer einen weiteren Winger verpflichten, sollte unsere Jugend bis dahin nicht so weit sein.

Africa Cup ist aber nicht jedes Jahr! 

bearbeitet von dr. greenwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dr. greenwhite schrieb vor 9 Stunden:

Weniger können denn wollen! Warum sollte ein VVD mehr verdienen als Cou?!

 

Africa Cup ist aber nicht jedes Jahr! 

Weil man sich dem Markt anpassen muss. Seit Ewigkeiten stechen uns andere Vereine beim Gehalt aus, das Geld wäre ja da.

Eben, der Cup ist nicht jedes Jahr, deswegen würde ich Salah heuer auch verpflichten.

2019 ist wieder Africa Cup, wenn sich unsere jungen Winger bis nächsten Sommer nicht durchsetzen, müsste man eben wieder jemand verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Lt. LFC-Insider Journalist Paul Joyce (Times) - übrigens ein enger Freund von Stevie Gerrard - haben wir uns mit Mohamed Salah (24) verbal auf ein Gehalt von 90.000 Pfund/Woche (die Verdoppelung seines Roma-Bezugs) geeinigt. Der ägyptische Flügelstürmer würde gerne zum LFC wechseln. Jetzt gilt es noch eine Einigung mit der AS Roma zu erzielen. :davinci:

https://www.thetimes.co.uk/edition/sport/salah-agrees-liverpool-contract-as-negotiations-with-roma-continue-ndklxbzc2

Ich denke bei 40-45 Mio. € Ablöse wird Roma kleinbei geben und ihn verkaufen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
gurkal schrieb vor 1 Stunde:

40mio für salah ?, ich weiß nicht gibt es keinen anderen flügelspieler?

Schau mal im Transferthread nach was ManCity für Bernardo Silva an Ablöse zahlt. Der Portugiese ist definitiv nicht stärker als der Ägypter, der IMO eine ganz starke Entwicklung bei der Roma genommen hat, derzeit unbestritten einer der Top-Flügelstürmer in Europas Top5-Ligen ist und mit 24 Jahren sicher noch nicht mal sein gesamtes Potential voll ausgeschöpft hat.

Mit ihm und Mane (beide können sowohl links als auch rechts, notfalls auch im Zentrum oder als 2te Spitze spielen) hätten wir eine tolle Flügelzange die sowohl mit Schnelligkeit, Dribbelstärke als auch unberechenbarer Spielweise und Torgefahr jede Abwehr durcheinanderwirbeln kann....dazu noch Cou, Lallana, Firmino, Gini etc.... Ich hoffe der Deal klappt. ;)

https://www.transfermarkt.de/mohamed-salah/leistungsdaten/spieler/148455/plus/0?saison=ges

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online