Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mac Allister, Wahnsinnstor. Ein schwereres Spiel als wie von vielen gedacht. Das Spiel um die Tordifferenz aufzubessern war's nicht, aber da wär mir eh lieber wenn wir das am Sonntag im Old Trafford machen :davinci::D

Nein, ganz wichtiges Spiel am Sonntag. Bitte, bitte einfach gewinnen. Die Truppe musst du einfach besiegen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor einer Stunde:

Mac Allister, Wahnsinnstor. Ein schwereres Spiel als wie von vielen gedacht. Das Spiel um die Tordifferenz aufzubessern war's nicht,

Das mußte es auch nicht sein. Ein solider Auftritt u. Sieg. Solche Spiele gegen Teams die gegen den Abstieg spielen, hinten den Bus parken u. über Standards kommen (die haben einige lads über 1,90 im Team, hätten uns zu Beginn fast überrascht wenn Teufelskerl Kelleher nicht wie so oft zuletzt am Posten gewesen wäre :super:) sind keine Selbstläufer. Auch die Wetterverhältnisse u. Bedingungen waren schwierig. Unterm Strich zählen da nur 3 Punkte. Job erledigt u. weiter gehts. :smoke:

Man merkt uns auch die dünne Personaldecke der letzten Wochen an (einige sind nicht in Tritt u. im Rhythmus, haben immer wieder Leistungsschwankungen wie z.B. Gravenberch, einige mußten wie Gomez zuletzt sehr oft ran u. man merkt ihm die vielen Spiele auch an (er hatte gestern auch nicht seinen besten Tag). Salah hatte bis auf die 2 Schüsse in der ersten Hz. auch einen "day off" u wurde zu Recht ausgewechselt. Die Bank war aber wieder da u. alle Subs (Robertson, Gakpo, Jones u. Elliott) haben überzeugt u. letztendlich das Spiel mitentschieden. Curtis' Rückkehr ist sehr wichtig um mehr Mittelfeld-Alternativen zu haben u. nächste Woche wird es mit der Rückkehr zahlreicher weiterer Spieler (Alisson, TAA, Jota u. Bajcetic sollen wieder ins Training einsteigen) personalmäßig auch wieder besser aussehen/JK mehr Optionen haben, Endo wird lt. Klopp vs. United auch wieder dabei sein - sehr wichtig !). In Kürze müssen die lads aber auch wieder international ran u. dann wartet mit Crystal Palace wieder ein Gegner gegen den wir uns zuletzt immer schwer taten...es geht Schlag auf Schlag und jeder Spieler wird gebraucht. 

@ Mac Allister: Traumtor u. neben seinen Pass- u. Abschlussqualitäten zeigt der geniale junge Argentinier auch immer mehr Leaderqualitäten u. geht derzeit voran. Ein smart guy u. absoluter Führungsspieler u. Leistungsträger dem ich nach VVD auch die Kapitänsbinde zutraue, ein Königstransfer der uns noch viel Freude bereiten wird. :love: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 30 Minuten:

@ Mac Allister: Traumtor u. neben seinen Pass- u. Abschlussqualitäten zeigt der geniale junge Argentinier auch immer mehr Leaderqualitäten u. geht derzeit voran. Ein smart guy u. absoluter Führungsspieler u. Leistungsträger dem ich nach VVD auch die Kapitänsbinde zutraue, ein Königstransfer der uns noch viel Freude bereiten wird. :love: 

so viele Herzal dafür :love:

Bester Transfer by a mile!!! Auch wie er sich als 6er macht ist eig. unglaublich und das obwohl er eig. ein klassischer 8er ist. Der Fabinho Abgang schmerzt da überhaupt nicht mehr, wenn man bedenkt was wir für Hendo und Fab bekommen haben. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten