Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias
Anti_Violett schrieb vor 6 Minuten:

Das wär das beste was passieren könnte in naher Zukunft.

Das kommt auf die potentiellen Käufer an, Scheich brauch ich keinen, würde auch zu schweren Verwerfungen im Vereinsumfeld führn. Bin auch ned recht überzeugt dass da was dran ist, dieses Verkaufsgerücht kommt immer wieder

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jay Gooner schrieb vor 20 Minuten:

 

danke für deinen ersten sinnvollen Post in diesem Forum. Sammeln wir bitte likes.

Marchtrenker84 schrieb vor 13 Minuten:

Das kommt auf die potentiellen Käufer an, Scheich brauch ich keinen, würde auch zu schweren Verwerfungen im Vereinsumfeld führn. Bin auch ned recht überzeugt dass da was dran ist, dieses Verkaufsgerücht kommt immer wieder

Zuletzt gabs grad ein Dementi eines ähnlich seriösen Journalisten (weiß nimma welchen). Wobei, das sind Geschäftsleute, deren einziges Ziel ist irgendwann den Verein weiterzuverkaufen. Das war immer klar. Es wird also nur eine Frage der Zeit sein.

Bin ich positiv oder negativ: wie mein Vorposter schreibt, wenn es der richtige Käufe ist -> super. Wenn wir nach Saudi Arabien oder in ein ähnliches Scheiß-Land verkauft werden, zweifle ich alles an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
TIA schrieb vor 20 Minuten:

danke für deinen ersten sinnvollen Post in diesem Forum.

ich hab hier schon vernünftige Gespräche mit LFC fans geführt bevors dich überhaupt hier gab burli. wennst irgendwann lernst sinnerfassend zu lesen is das vielleicht auch mit dir möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jay Gooner schrieb vor 6 Minuten:

ich hab hier schon vernünftige Gespräche mit LFC fans geführt bevors dich überhaupt hier gab burli. wennst irgendwann lernst sinnerfassend zu lesen is das vielleicht auch mit dir möglich.

ich bemühe mich eh _Polen_. Ich hab mich ja echt über deinen Beitrag gefreut, echt das erste mal. Dachte du postest irgendwas von deinem Lieblingsmenschen (der mit den weißen Zähnen) weil seine potentielle Sperre überdacht wird, aber nein.

Zitat

FSG statement: “There have been a number of recent changes of ownership and rumours of changes in ownership at EPL clubs and inevitably we are asked regularly about Fenway Sports Group’s ownership in Liverpool.”

FSG: “FSG has frequently received expressions of interest from third parties seeking to become shareholders in Liverpool. FSG has said before that under the right terms and conditions we would consider new shareholders if it was in the best interests of Liverpool as a club.

Interessant wird sein ob wirklich ein Verkauf angestrebt wird oder irgendwelche Beteiligungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aktuell tun wir uns gegen die größeren Teams (Man City, Napoli, Spurs) eh leichter als gegen die Kleinen (Forest, Leeds). Darum finde ich Real schon auch geil. Besser mal früh rauszuwerfen,  als im Finale (nach einer anstrengenden PL Saison komplett platt) gegen die Altherrentruppe zu verlieren.

Wenn sich bei den Ownern etwas tut und anschließend mehr in den Kader investiert wird kanns mir nur recht sein. Aber bitte, bitte moralisch vertretbar - ansonsten doch lieber FSG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bin bezüglich neuer Owner sehr zwiegespalten. Wenn wer kommt, der investieren will, dann wird es wohl auf einen Scheich rauslaufen und das will ich eigentlich nicht. Bei einer Investorengruppe kann es schnell so gehen wie bei United und man ist auf einmal fett in den roten Zahlen und die Owener sind wie Zecken. FSG ist zwar nicht perfekt, aber zumindest auch nicht nur rein auf Gewinn aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 4 Minuten:

bin bezüglich neuer Owner sehr zwiegespalten. Wenn wer kommt, der investieren will, dann wird es wohl auf einen Scheich rauslaufen und das will ich eigentlich nicht. Bei einer Investorengruppe kann es schnell so gehen wie bei United und man ist auf einmal fett in den roten Zahlen und die Owener sind wie Zecken. FSG ist zwar nicht perfekt, aber zumindest auch nicht nur rein auf Gewinn aus...

Stimme bei allem zu bis auf den letzten Satz. Einer Besitzergruppe geht es IMMER um finanziellen Gewinn. Was per se nachvollziehbar und in Ordnung ist (sonst würde eine Beteiligung oder ein Verkauf nie im Raum stehen). 100% stimme ich dir zu wenn du von Moral sprichst, die FSG haben mit der Superleague viel verspielt, grundsätzlich den Verein aber absolut ok geführt (wirtschaftlich nicht sportlich - was auch primär nicht deren Aufgabe ist mMn). Gerade wir wissen wie es war, wenn man schlecht geführt wird, sportliche Dinge sind folglich sekundär wenns ums nackte Überleben geht…

Die Frage ist dennoch immer wer is die Alternative… einen Staat dahinter interessiert keinen (hoffentlich kommen keine Chinesen ins Spiel), einen Verbrecher wie den Putin Freund ist auch abzulehnen, dann bleiben nur mehr Geschäftsmodelle wie aktuell. Und dann ist die Frage wie mit uns umgegangen wird, die 300 mio die die Amis investiert haben sind ja nix gegen das was sie aktuell erhalten würden. 
Deswegen gab es nie ernsthaftes Interesse uns früher wie eine alte Covid Maske loszuwerden, weil man um den steigernden Wert gut Bescheid wusste.

mal schauen, bleibt spannend ob etwas passiert. Die Gefahr, dass wir es nachher schlechter als aktuell haben ist aber mMn nicht unbeträchtlich.

Ich schmeiße mal die Frage in den Raum, was würden wir von den Dosen halten? Red Ball Liverpool oder so 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, viele Möglichkeiten wirds ned geben. Mir schauderts vorm Gedanken, ebenfalls von diesen scheiss Katari, Saudis... Fonds/Groups gekauft zu werden. 

FSG hat uns zwar an der kurzen Leine gehalten, was die Transfers angeht und versucht die Super League zu installieren, aber es is auch viel gutes passiert seit der Übernahme. Das vergesse ich ihnen auch ned. 

Schauma, ändern kann mans eh ned. Nur drauf reagieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Liverpool have already been approached by at least one potential buyer after it was confirmed that Fenway Sports Group [FSG] had put the club up for sale.

Zitat

Investors in Dubai could be eyeing up a $5billion bid for Liverpool FC. The Middle East is already home to several football club owners, including Newcastle United, Manchester City and PSG. #lfc [arabian business]

Lt. div. anderen Beiträgen liest man aber aktuell eher von einer Beteiligung und nicht von einem Verkauf. FSG hat beauftragt den Wert des Vereines zu schätzen (angeblich über 4 mrd Pfund). Sollte aber jemand tatsächlich so eine Summe anbieten (ähnlich wie bei Chelski) würde FSG einem Verkauf nicht abgeneigt sein.

Aktuell visiert man eher den US Markt an (vor allem Bieter welche bei den Londonern nicht erfolgreich waren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein Scouse Striker gibt sein First team-Debüt. Bei Robbie "God" Fowler - geboren im Liverpooler Stadtteil Toxteth - wurde eine Erfolgsstory daraus. Schauen wir mal was uns Leighton Stewart zeigen kann/wird. 8)

https://www.thisisanfield.com/2022/11/2-liverpool-lineups-vs-derby-with-chance-for-scouse-striker-debut/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Erwartungsgemäß lässt Klopp heute im Carabao Cup vs. Derby County fast durchgehend die junge Garde ran (mit Ben Doak sitzt sogar ein 16jähriger auf der Bank). Das Ergebnis ist zweitrangig. Die Jungen sollen frei drauflosspielen u. zeigen was sie können. :)

Liverpool: Kelleher; Ramsay, Phillips, Gomez, Tsimikas; Bajcetic, Oxlade-Chamberlain, Clark; Frauendorf, Carvalho, Stewart

Substitutes: Adrian, Davies, Quansah, Chambers, Cain, Elliott, Doak, Firmino, Nunez

C' MON YOU REDS !!! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.