Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Verteidigung und Mittelfeld zu schwach aufgestellt gewesen, Gomez ist leider so grausam zum anschauen geworden. Nat Philipps hat hier viel stabiler, besser und souveräner ausgesehen nach der Einwechslung. 

Das Twitter Gebashe auf Nunez nervt auch schon wieder. Zeig mir einen Stürmer der sich im Etihad in 90min 3 bis 4 solche Chancen erarbeitet. Klar wäre mir lieber er macht einen rein, aber irgendwann platzt auch der Knopf und er macht die Dinger. Ich glaube wir haben noch viel Freude mit dem. (Aber eine Aussage was ich irgendwo gelesen habe zu ihm, die stimmt einfach: Manchmal schaut er aus als würde er nicht mal bei mir in einem 5-a-Side Team spielen und ein paar Minuten darauf wie ein kommender Ballon d'Or Gewinner :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Aston Villa: ;)

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Henderson, Thiago; Salah, Oxlade-Chamberlain, Nunez

Substitutes: Kelleher, Gomez, Phillips, Tsimikas, Bajcetic, Keita, Elliott, Carvalho, Doak

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein wichtiger 3er in einem wilden Spiel mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten. Nach der toll herausgespielten Führung hat Villa gut reagiert u. hatte mehrfach den Ausgleich am Fuss. Nach der defensiv etwas konfusen Anfangsphase haben wir dann aber das Spiel kontrolliert u. diktiert u. wenig zugelassen noch vor der Pause das zweite Tor (wieder mal nach unserer grossen Standardstärke :super:) gemacht. Nach Seitenwechsel war das aber von den Reds über weite Strecken viel zu passiv u. defensiv angelegt. Wir liessen Villa spielen u. haben förmlich um den Anschluss gebettelt. Nach dem 1-2 war es phasenweise wieder ein Spiel mit offenem Visier das in beide Richtungen ausschlagen hätte können. Wir liessen tolle Konterchancen liegen u. in der Phase wo das das Spiel auf Messers Schneide steht, bringt Klopp den blutjungen Bajcetic u. der macht in seinem 2ten PL-Spiel dann auch noch mit einem coolen Finish den Deckel drauf. Danach wirft er auch noch mit Doak einen weiteren youngster rein. Daran sieht man welchen Stellenwert diese beiden beim Trainerteam schon haben. Mut wurde belohnt. Well done, Kloppo/lads ! :)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

BREAKING: Negotiations have reached an advanced stage with PSV Eindhoven for Cody Gakpo, who is valued at between £45 million and £50 million, in the last 48 hours.

Zitat

BREAKING: The interest of Manchester United in Cody Gakpo has prompted Liverpool to act now with the situation similar to how they gazumped Tottenham Hotspur last January to sign Diaz from Porto.

vl. war die Anspielung von VVD auf ihn:

Zitat

Van Dijk: 

"Hopefully the injured players can come back soon, and hopefully we can welcome some new players at our football club. We will see. I think that quality is always welcome at Liverpool."

Grundsätzlich braucht unsere Offensive auch Verstärkung, hat man heute ja gesehen wenn Harvey als LA spielen muss.

Ist jetzt aber auch eine gehörige Summe (weiß nicht in wie vielen Teilen da bezahlt werden muss) aber wird halt auch das Budget fürs Mittelfeld wieder begrenzen ... Bellingham rückt vermutlich in weite Ferne.

/edit

btw: bei Gakpo bin ich mir nicht sicher ob da nicht United doch noch ein ernsteres Wort mitsprechen wird, leichter hat es Gakpo bei uns sicher nicht.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klingt jetzt doch aber schon relativ fortgeschritten:

David Ornstein:

Zitat

BREAKING: Liverpool have now moved into pole position to secure one of Europe’s most coveted players, Cody Gakpo. 

Bascombe:

Zitat

If Jurgen Klopp concludes the deal for Cody Gakpo, it would be a huge setback to Manchester United and their coach Erik ten Hag, who had made Gakpo a prime target and seemed to be on the verge of agreeing terms

warum passiert im Mittelfeld nichts, ich versteh es nicht

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TIA schrieb vor 49 Minuten:

btw: bei Gakpo bin ich mir nicht sicher ob da nicht United doch noch ein ernsteres Wort mitsprechen wird, leichter hat es Gakpo bei uns sicher nicht.

 

Wir hatten die Chance laut Romano - aber die Glazers schauen lieber zu wie der absolute Wunschspieler von Ten Hag zum Rivalen geht.

Eigentlich unglaublich; der wird sich auch fragen wo er da gelandet ist.

 

Viel Spaß mit Gakpo - unten noch der Tweet von Romano.

 

 #MUFC HAVE the green light from Cody Gakpo to sign him, but they have not made a decision on bidding to PSV Eindhoven. Liverpool have submitted an official bid of £37 million gaurenteed plus add-ons.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.