Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Postinho
Liverpool FC 1892 schrieb vor 21 Minuten:

Matip und Thiago für morgen raus! Bei Thiago war das zu erwarten, Matip ist einfach wie er ist, dauerverletzt und eben gefühlt nie verfügbar. 

Ich hab irgendwo gelesen, dass man an Upamecano dran sein soll. Kannst du da was dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Upamecano ist mit Van Dijk wahrscheinlich die größte IV Granate auf diesem Planeten. Wenn euch das gelingt, kann man in der Abwehr nicht besser aufgestellt sein. Aber ob Leipzig den ziehen lässt? RB ist nicht grade ein Verein, der von so einem Transfer geldabhängig ist.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
detlef schrieb vor 6 Minuten:

Hier ist von einer Empfehlung die Rede. im Sommer würde das schon Sinn machen. Und die Höhe schreckt mich nicht unbedingt. 

https://www.fussballtransfers.com/a9002600330871534966-liverpool-upamecano-als-van-dijk-ersatz

die 42 Mille im Sommer wären ein Schnäppchen. Im Winter kann man die Summe wahrscheinlich um 25 Mio erhöhen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin ein grosser Sympathisant des FC Liverpool (nein, nicht wegen Jürgen Klopp) und daher würde es mich freuen, wenn die Reds erneut den Pott nach Liverpool holen würden. Das wäre auch gut für meinen Landsmann auf der Trainerbank der Liverpooler. Schon jetzt ist er eine herausragende Persönlichkeit in der Vereinsgeschichte. Wünsche mir ihn auch als Bundeskanzler, besser als Markus Söder, Friedrich Merz, Robert Habeck oder Olaf Scholz ist er allemal. Habe ein Trikot von Virgil van Dijk zu Weihnachten im vergangenen Jahr bekommen. Auf jeden Fall ist er mein Lieblingsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Westsider schrieb vor 15 Stunden:

die 42 Mille im Sommer wären ein Schnäppchen. Im Winter kann man die Summe wahrscheinlich um 25 Mio erhöhen...

Was im Prinzip auch noch immer OK wäre mMn. Sollte Upamecano im Winter um 70M verfügbar sein, sollte man zuschlagen. Grundversaussetzung ist natürlich, dass Kloppo ihn haben will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb vor 56 Minuten:

Was im Prinzip auch noch immer OK wäre mMn. Sollte Upamecano im Winter um 70M verfügbar sein, sollte man zuschlagen. Grundversaussetzung ist natürlich, dass Kloppo ihn haben will ;)

In den Medien geistert nach wie vor sein Name herum. Ich denke wie schon viele Vorposter schrieben wird er vorm nächsten Sommer nicht am Markt sein ihn Leipzig sicher nicht im Winter abgeben. Außerdem wurden/werden wir mit Antonio Rüdiger (noch bei den Rentboys, aber am Abstellgleis - er soll in London ein Gehalt v. 150 000 Pfund/Woche kriegen :betrunken: u. Chelsea eine überzogene Leihgebühr verlangt haben, daher scheiterte zuletzt ein Transfer) sowie Diego Carlos (Sevilla - die wollen aber auch 70M für ihren Top-IV) in Verbindung gebracht.

Lt. James Pearce (The Athletic) heißen aber die IV-Targets Ozan Kabak (Schalke) und Ben White - ihn haben unsere Scouts während seiner Leeds-Zeit mehrfach beoabachtet u. für gut befunden - nach seiner Leih-Rückkehr zu seinem Stammclub Brighton hat er aber einen neuen 4-Jahres-Vertrag unterschrieben u. steht in der PL regelmäßig in der Startelf.

BTW auf die Aufforderung von Carra im Winter einen neuen IV zu verpflichten, hat JK sehr missmutig reagiert. Er meint er wäre auch nach VVD's Verletzung mit den centre back-Optionen glücklich und zufrieden...na ja, die nächsten Wochen werden zeigen ob er richtig liegt wir im Jänner nicht doch einen neuen Spieler holen sollten...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wir haben 12 Youngsters auf die B-Liste des heurigen CL-Kaders aufgenommen. Weder Nat Phillips noch Billy Koumetio oder Sepp van den Berg sind dabei das bedeutet dann wohl, daß Rhys Williams (der Stamm-IV unserer U23 gab kürzlich sein LFC Profidebüt im Carabao-Cup und konnte offensichtlich überzeugen) als Back-up für die IV eingeplant und derzeit in der "pecking order" unser centre back Nr. 4 ist.

Des weiteren sind im heutigen Kader vs. Ajax mit Keeper Vitezslav Jaros (der junge Tscheche gewann mit unserer U19 bereits den FA Youth Cup, ist dzt. unser 3ter Torhüter und gilt als grosses Talent) und dem 19jährigen Jake Cain - ein offensiver Mittelfeldspieler der in der letzten Saison mit vielen Toren/Assists im Nachwuchs auf sich aufmerksam machte und zuletzt mit dem First Team trainiert hat - ein weiterer interessanter junger Spieler :super:) 2 junge lads inkludiert.

https://www.thisisanfield.com/2020/10/liverpool-add-12-more-youngsters-to-their-champions-league-squad/

Der aktuelle CL-Kader (inkl. B-Liste) sieht dann so aus: :davinci:

Goalkeepers: Alisson, Adrian, Kelleher, Jaros*

Defenders: Gomez, Matip, R.Williams*, Alexander-Arnold, Robertson, Tsimikas, N.Williams*, Larouci*

Midfielders: Thiago, Fabinho, Henderson, Wijnaldum, Keita, Jones*, Milner, Oxlade-Chamberlain, Cain*, Clarkson*, Dixon-Bonner*

Forwards: Salah, Mane, Firmino, Jota, Minamino, Origi, Shaqiri, Glatzel*, Longstaff*, Millar*, Stewart*

* List B.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Es ist halt mMn echt zum kotzen, dass gerade so ein Klub wie Liverpool die "Superliga" so forciert. Da kommt mir schon massiv das kotzen und würde in den nächsten Jahren meinen "Support" für den Klub doch ein wenig entfremden. 

Justmy2cents 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Der Athletiker schrieb vor 5 Stunden:

Es ist halt mMn echt zum kotzen, dass gerade so ein Klub wie Liverpool die "Superliga" so forciert. Da kommt mir schon massiv das kotzen und würde in den nächsten Jahren meinen "Support" für den Klub doch ein wenig entfremden. 

Justmy2cents 

Ist ja immer die Frage wieviel Fleisch an solchen Berichten dran ist. Wenn das als Drohkulisse dient, die der FA einen Schubser Richtung Professionalisierung gibt (siehe Farce vergangenes WE) soll es mir Recht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.