Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Pate
TIA schrieb vor 18 Minuten:

Ich weiß nicht ob das erschreckend oder lächerlich ist

ich würde es eher skandalös nennen. Ich war schon immer ein Gegner des VAR und die PL zeigt mir immer wieder warum ich so skeptisch war. Aber von dem Scheiß werden sie nicht mehr zurück gehen. macht ja alles viel besser... könnte kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten:

Virgil fällt 6-8 Monate aus, danke Pickford. 

Verdammte Sch...:facepalm:

Wo gibt es eine offizielle Meldung darüber ?

Auch Thiago dürfte es ärger erwischt haben. :holy:

Zitat

 

The Reds could also be missing Thiago, after another shocking tackle that earned Richarlison a straight red card late into the second half.

Klopp added: “When we were walking off, Thiago tells me he thinks he was injured. We will have to see.”

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Offiziell gibt's auch noch nirgendwo was von seiten des Clubs (auch wenn sie es bei Sky Deutschland vor ein paar Minuten so durchgesagt haben) - mittlerweile berichten es aber auch einige durchaus seriösere Quellen, daher ist's wohl stark zu befürchten.

Thiago könnte es wie erwähnt auch noch schwerer erwischt haben als zunächst gedacht. Was für ein scheiß Tag.  Solche Entscheidungen trotz VAR gegen einen zu bekommen ist schon eine absolute Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Alan Shearer on MOTD on Pickford/Van Dijk: "It was an awful challenge, terrible. The first mistake is Michael Oliver doesn't spot it. Then how can the VAR not recommend that the ref have another look at it? It's a clear red card."

 

Zitat

Ian Wright on MOTD on the Sadio Mane offside decision: "The goalkeeper has got away with one again, it was a poor attempt at a save... Mane was, at worst, level."

Alan Shearer: "They couldn't spot that the Pickford challenge was red, but they could see that was offside."

:facepalm:

bin immer noch schockiert von der VAR und Schiri Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor einer Stunde:

bis jetzt aber immer noch nichts im Netz davon zu lesen. Ich hoffe ja ehrlich gesagt immer noch, dass es nicht so schlimm ist.

Lt. dem Liverpool Echo sind sowohl Virgil als auch Thiago zum Knie-Scan im Krankenhaus...:[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
goleador2000 schrieb vor 23 Minuten:

Lt. dem Liverpool Echo sind sowohl Virgil als auch Thiago zum Knie-Scan im Krankenhaus...:[

na super...

seit Kiev 2018 hat mich kein Spiel so mitgenommen, wie das gestern. ich bin immer noch nicht runter gekommen. Die scheiß Treter können alle absteigen for all I care und es wird Zeit, dass wir mal bei der PL lobbyieren wegen des VARs. Wir sind bei solchen Situationen viel zu brav. Das Pech darf uns jetzt auch mal wieder loslassen, dieses Verletzungspech und die Spielverläufe pack ich langsam nicht mehr...

wir werden jetzt leider für unsere Naivität bezahlen, keinen CB geholt zu haben, die Kohle MUSS im Winter locker gemacht werden. So wie die Personalsituation aussieht, heißt es ab jetzt Schadensbegrenzung und schauen, dass wir die Top4 packen. Das wird mit der Kadertiefe bzw. der verfügbaren Qualität in der Defensive schwer genug.

Ich hoffe Ali kommt noch vor dem City Match zurück und gute Besserung an Thiago und Big Virg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Marchtrenker84 schrieb vor 8 Minuten:

Intervenieren tun wir anscheinend eh, es bringt letzten Endes halt die zwei Punkte nicht zurück. Warum bei dem Milliardengeschäft PL so herumgestümpert wird, kann man nicht verstehen.

Ich meine jetzt nicht so eine "nette" Anfrage an die PL mit Erklärungen für ihre Unfähigkeit, sondern Giftpfeile a la Mou und Pep die dadurch immer wieder Entscheidungen zu ihren Gunsten bekommen. United hat in den letzten 4 Monaten, gefühlt 20 Elfer bekommen und da waren viele fragwürdige dabei, sowas haben sie sich über Jahre "erarbeitet". Ich war kein Fan davon dieses dreckige Spiel mitzuspielen, aber das hat sich durch gestern geändert. Durch die mehr als lasche Linie von Oliver durfe Everton munter treten. Da hätten eigentlich mehr als einer und zusätzlich Pickford runter müssen. Dann werden deshalb nicht nur zwei Kicker verletzt, sondern wird uns auch noch nebenbei der Sieg gestohlen und so nebenbei wahrscheinlich die Chance um den Titel zu spielen. Wäre das damals Furgie passiert, hätte es keine "offizielle Anfrage" gegeben, die PL hätte ordentlich eines hinter die Ohren bekommen und United hätte die nächsten 10 Spiele jede Situation für sich gepfiffen bekommen. Ich erwarte mir ein absolutes Bloßstellen der PL von unserer Seite, die unseren Spielern dann hoffentlich mehr Schutz bringt und auch diese absolut dämlichen Abseitsentscheidungen mal klar hinterfragt. So eine Linie zu zeichnen ist ja lächerlich und komischer Weise stehen gerade bei uns dann die Kicker um zwei Millimeter im Abseits, aber umgekehrt geht sich dann komischerweise für den Angreifer noch aus. Sorry wenn ich so viel runter schreib, aber ich hab das gestern immer noch nicht ganz verarbeitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online