Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Ich hab' nicht mal gejubelt, weil ich schon geahnt habe, dass es bei Mane sehr knapp gewesen sein muss. Abgesehen davon, dass die Linienziehung irgendwas und nicht nachvollziehbar ist, geht durch diese Handhabung von VAR schon ein erheblicher Teil des Reizes am Fußball verloren. Wenn man nicht mehr mal mit gutem Gewissen ausflippen kann, wenn die eigene Mannschaft in der letzten Minute des Derbys das Siegestor schießt, zerstört man einen großen Teil davon, was den Fußball eigentlich ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Und dann schreien wieder ahnungslose Kasperl "LiVARpool" :lol:

In Zweifel für den Anreifer gibt's echt nicht mehr, was für eine Farce 

Hauptsache bei klaren Fouls immer dem Schiri recht geben :lol:

liverbird schrieb vor 1 Minute:

Ich hab' nicht mal gejubelt, weil ich schon geahnt habe, dass es bei Mane sehr knapp gewesen sein muss. Abgesehen davon, dass die Linienziehung irgendwas und nicht nachvollziehbar ist, geht durch diese Handhabung von VAR schon ein erheblicher Teil des Reizes am Fußball verloren. Wenn man nicht mehr mal mit gutem Gewissen ausflippen kann, wenn die eigene Mannschaft in der letzten Minute des Derbys das Siegestor schießt, zerstört man einen großen Teil davon, was den Fußball eigentlich ausmacht.

Ich versteh halt nicht, wieso man solche Situationen nicht anders regelt. VAR wäre schon okay aber die Auslegung in der PL ist einfach unfassbar schlecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 12 Minuten:

Klopp on VVD injury: "It's not good. Virgil plays with pain but he couldn't play on. Not good."

Okay, dann müssen wir unsere Hoffnungen auf Silverware wsl. begraben. Ist mir klar, dass das verdammt pessimistisch ist, aber es geht um VVD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Den clusterfuck mit Verletzungen, Pickford etc mal außen vor, was ich noch immer nicht kapiere: Bei Firmino hat man damals die Linie vom Armpit (eh auch lächerlich) runtergezogen und jetzt bei Mané aber vom Ellbogen/Oberarm, what kind of fuckery is this?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TIA schrieb vor 33 Minuten:

Klopp on VVD injury: "It's not good. Virgil plays with pain but he couldn't play on. Not good."

Das foul ist ein witz.

totale haxenbrecher attacke, wenn man auf der höhe so reinspringt.

Mehr rot geht nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Bild schreibt schon von „Verdacht auf Kreuzbandriss aber genaue Diagnose steht noch aus“... unabhängig davon, dass das alles von der Ferne beurteilt wird und man bei so einer Verletzung erst in ein paar Stunden genau Bescheid weiß, hört sich das alles so beschissen an, da wird einem kotzübel wenn man an dieses Szenario denkt.

dann wäre neben dem dauerinvaliden Matip (der heute sehr stark war) Gomez der einzige IV :lol:

aber ja, wir ham ja Fabinho ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Hauptsache bei klaren Fouls immer dem Schiri recht geben :lol:

Ich versteh halt nicht, wieso man solche Situationen nicht anders regelt. VAR wäre schon okay aber die Auslegung in der PL ist einfach unfassbar schlecht 

Schau Dir mal andere Ligen an, da geht's genau so undurchsichtig zu wie in England...VAR bringt diesen Sport um. Ein Computerprogramm entscheidet Fußballspiele. Weit hat es dieser Sport dank unfähigen Entscheidern u. Entscheidungsträgern gebracht. :suicide:

Zum Spiel: Es war ein sehr kampfbetontes, teils sehr hart geführtes Derby in dem der Schiri eine lange Leine hatte, beide Teams ihre starken Phasen hatten u. letzendlich strittige, kuriose Entscheidungen dieses Spiel entscheidend mitbeeinflusst haben. Ich hätte vor dem Spiel den Punkt genommen, da die Toffees auf dem Transfermarkt wirklich stark agiert haben (James !) gut in Form sind u. im Gegensatz zu einigen vorherigen Derbys aktiv am Spiel teilgenommen u. auch Fußball spielen wollten. Im Goodison Park werden heuer noch einige Teams Punkte liegen lassen.

Angesichts der möglicherweise schweren Verletzung von VVD ist das heutige Ergebnis aber nebensächlich. Alles Gute, Nr. 4 - komm schnell wieder zurück, Junge !!! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
goleador2000 schrieb Gerade eben:

Schau Dir mal andere Ligen an, da geht's genau so undurchsichtig zu wie in England...VAR bringt diesen Sport um. Ein Computerprogramm entscheidet Fußballspiele. Weit hat es dieser Sport dank unfähigen Entscheidern u. Entscheidungsträgern gebracht. :suicide:

Zum Spiel: Es war ein sehr kampfbetontes, teils sehr hart geführtes Derby in dem der Schiri eine lange Leine hatte, beide Teams ihre starken Phasen hatten u. letzendlich strittige, kuriose Entscheidungen dieses Spiel entscheidend mitbeeinflusst haben. Ich hätte vor dem Spiel den Punkt genommen, da die Toffees auf dem Transfermarkt wirklich stark agiert haben (James !) und noch einige Teams im Goodison Punkte lassen werden. Angesichts der möglicherweise schweren Verletzung von VVD ist das heutige Ergebnis aber nebensächlich. Alles Gute, Nr. 4 - komm schnell wieder zurück, Junge !!! :super:

Naja vl fällt es mir nicht auf aber gibts in DE auch so gestörte Entscheidungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Naja vl fällt es mir nicht auf aber gibts in DE auch so gestörte Entscheidungen?

Ja, die gibt's in jeder Liga durch VAR weil sich ob undurchsichtiger Regeln- bzw. Regelauslegungen niemand mehr richtig durchblickt u. so dieser Sport u.a. durch Computerprogramme wie erwähnt umgebracht wird wenn man diesen Schwachsinn nicht bald wieder abschafft. :facepalm:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online