Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Aber es ist schon beeindruckend momentan. Am 14. spielt man noch gegen Watford, fliegt nach Katar um da schnell 2 Partien zu spielen, kommt zurück, presst den Zweiten der Liga gnadenlos an und führt nach 80 Minuten 4:0. 

Schöne Zeiten

Und TAA ist verdammt noch mal der beste rechte Außenverteidiger der Welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wow, was für eine Partie von uns. Von Minute 1 bis zum Ende komplett überlegen und man hatte teilweise das Gefühl Männer vs. Jungs... Das einzige was gefehlt hat war der Abschluss, aber der hat ja dann Gott sei Dank doch noch geklappt :clap:

Hoffe bei Hendo ist's nicht all zu schlimm & TAA ist einfach unglaublich. 

Geil, geil und nochmal geil was die Jungs uns derzeit Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Trent. Unfuckingfassbar. Der müsste ja eigentlich mittlerweile einer der teuersten Spieler der Welt sein, wenn man bedenkt, wie jung der noch immer ist und was für unfassbare Statistiken er - ganz neben der irren Anzahl an Spielen bereits in dem Alter - bereits bringt. Dieser 60 Meter Sprint vor dem 4:0. Die beiden Vorlagen. Junge, Junge!

.. and NOW you gonna believe us.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online