Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ein hart erkämpfter aber verdienter Arbeitssieg über den Aufsteiger aus Sheffield der es uns heute sehr schwer gemacht und sehr gut verteidigt hat. Wir hatten über 90 Minuten gesehen die besseren Chancen (vor allem kurz vor der Pause 2x durch Mane, in der 2. Hz. durch Salah) liessen diese aber ungenützt und gingen erst dank des Tormannpatzers durch Gini in Führung, Die Blades hatten in der rassigen Partie auch immer wieder gute Momente und wir mußten bis zum Schluss um die 3 Punkte fighten. 7 PL-Spiele - 7 Siege. Die Bilanz in der Liga ist weiterhin makellos. :smoke: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Welcome to LFC, Vitor Matos ! :super:

Der Portugiese, mit dem First Team Assistant Coach Pep Lijnders bereits beim FC Porto (zuletzt war er dort fürs B Team verantwortlich) erfolgreich zusammengearbeitet hat (u.a. haben sie dort Ruben Neves gross herausgebracht), soll nun seine ehemalige Rolle beim LFC einnehmen. Er ist für die Entwicklung unserer Nachwuchsspieler zuständig.

https://www.thisisanfield.com/2019/10/liverpool-confirm-appointment-of-new-elite-development-coach/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lobende Worte von Klopp in Richtung Salzburg und auch dem neuen Wunderknaben im Sturm :D (Ich wusste übrigens gar nicht, dass Klopp so vor zehn Jahren mal bei den Bullen im Gespräch war.... interessant!)

Aber: erstes Spiel seit Barcelona an der Anfield Road in dem Wettbewerb... da sollten drei Punkte her und Klopp weiß das auch.

Matip und Shaq fallen aus; Alisson meint selbst, er sei fit, aber die Mediziner raten noch von Einsätzen ab. mit Adrian hat man da aber einen bis jetzt wirklich soliden Backup und muss nix riskieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich befürchte, dass Salzburg heuer in Europa groß aufzeigen wird. Genk war zwar nicht unbedingt ein Maßstab dennoch denke ich, dass Salzburg noch weit mehr zeigen kann und sich, besonders gegen große Gegner, steigern wird.

Ich habe für heute also ein mieses Gefühl. Wir werden daher wohl gewinnen. :p

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich nehm einen glanzlosen +1 tor sieg. viele auf der insel unterschätzen mir die dosen ein bisschen zu sehr. mit einer b elf und einer halbarschigen leistung kanns da heute ein böses erwachen geben. wird es aber hoffentlich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Gomez statt des Verletzten Matip. Ansonsten wie erwartet. ;)

Liverpool: Adrian; Alexander-Arnold, Gomez, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Henderson, Wijnaldum; Salah, Mane, Firmino

Substitutes: Kelleher, Lovren, Milner, Lallana, Keita, Oxlade-Chamberlain, Origi

3 Punkte müssen heute her, egal wie.

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.