Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Kaiser S.
TIA schrieb vor 15 Stunden:

Bis auf die Soße redet auch keiner vom Titel. Das ist wie geschrieben auch totaler Schwachsinn wenn man sich anschaut, dass wir letzte Saison zur Halbzeit 7 Punkte vorne waren und den Titel trotzdem nicht geholt haben, obwohl wir eine (für mich) perfekte Rückrunde gespielt haben. City hat noch 2 mal das direkte Duell gegen uns. Denen traue ich auch eine gewaltige Serie an Siegen zu, da müssen wir nicht einmal großartig schwächeln um dann sofort hinter City zu stehen.

Was bist du nur für ein Sesselfurzer! :lol:

Faselst die ganze Zeit davon was noch alles Schlimmes passieren kann. "Oh Gott, die überholen uns noch!" :nervoes:

Ist noch lange Zeit zu spielen? Ja natürlich, aber bei so einem großen Vorsprung müsste ich auch als Fan mit breiter Brust auftreten. Niemand redet von einer vorgezogenen Meisterfeier oder, dass die Katze schon im Sack ist. Bin mir übrigens sicher, dass die Spieler da sowieso ganz anders mit der Situation momentan umgehen. Dass man fokussiert bleiben muss und sich von dem Vorsprung nicht blenden lassen sollte, ist klar - aber Nichts ist als Spieler schöner, als mit so vielen Punkten Vorsprung auf den Zweiten herabzublicken - das schafft nicht Druck, sondern nimmt ihn eher bzw liegt der Druck jetzt sicher auf den City Spielern, und zwar heftig.

Hätte mir hier schon von dem Einen oder Anderen hier ein: "Diese Saison gewinnen wir mit Rekordvorsprung!!" erwartet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Glaub das Problem bei deinem letzten Statement ist halt, dass wir gebrannte Kinder sind. Der letzte Titel ist ewig lang her - eine weitere CL-Trophäe scheint da einfach viel wahrscheinlicher.

Ja natürlich nehmen wir's gerne und ja natürlich ist die Ausgangslage bombastisch. Vermutlich hätte Ende August jeder LFC-Fan hier drin eine aktuelle Tabelle genommen, bei der wir punktegleich mit City sind. Die Ausfälle von Laporte (und Kompany) sowie KdB (Dauer noch offen?) wiegen schwer gegen City, aber auch wir müssen hoffen, dass die absoluten Leistungsträger wie VvD und zwei von drei vorne einfach fit bleiben. Wäre das bei uns passiert, stünden wir wohl ähnlich wie City da.

 

Wir wollen Meister werden und ich bin auch verdammt optimistisch! So, jetzt steht's da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Ston3R schrieb vor 2 Minuten:

Glaub das Problem bei deinem letzten Statement ist halt, dass wir gebrannte Kinder sind. Der letzte Titel ist ewig lang her - eine weitere CL-Trophäe scheint da einfach viel wahrscheinlicher.

Ja natürlich nehmen wir's gerne und ja natürlich ist die Ausgangslage bombastisch. Vermutlich hätte Ende August jeder LFC-Fan hier drin eine aktuelle Tabelle genommen, bei der wir punktegleich mit City sind. Die Ausfälle von Laporte (und Kompany) sowie KdB (Dauer noch offen?) wiegen schwer gegen City, aber auch wir müssen hoffen, dass die absoluten Leistungsträger wie VvD und zwei von drei vorne einfach fit bleiben. Wäre das bei uns passiert, stünden wir wohl ähnlich wie City da.

 

Wir wollen Meister werden und ich bin auch verdammt optimistisch! So, jetzt steht's da :D

So gehört sich das! :D

Was die letzten Jahrzehnte bezüglich Liverpool und PL Trophy passiert ist, sollte man halt von Spieler/Trainer Seite komplett ausblenden - denke auch, dass ein Mane, Salah usw. das können.

Viel positiver für Liverpool finde ich eigentlich die Tatsache, dass City in nur 8 Runden schon 2 Niederlagen einstecken musste, und da liegt eher klar auf der Hand, dass in den nächsten 30 Runden noch weitere folgen werden. An noch so einen Jahrhundert-Turnaround wie vorige Saison, glaub ich nicht - das war einfach nur Pech für euch. Das einzig wirklich Risiko seh ich in einem großen Veletzungspech.

Der Druck liegt aber nun ganz klar bei MC und nicht bei Liverpool.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
TIA09 schrieb vor 17 Minuten:

Der Typ hat halt nicht den Hauch einer Ahnung was es bedeutet Liverpool Fan sein.

der hat leider von relativ wenig ahnung, aber dafür extrem viel output. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TIA09 schrieb vor 29 Minuten:

Der Typ hat halt nicht den Hauch einer Ahnung was es bedeutet Liverpool Fan sein.

Wenn man bedenkt welches Leid wir in den letzten 10 Jahren ertragen mussten... Umso schöner die aktuelle Situation, in Europa wieder ernstgenommen zu werden etc.

Nur an den Tag an dem Klopp geht will ich nicht denken. Weiterer Tiefpunkt meines LFC Lebens. Egal wer folgt.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
TIA schrieb vor einer Stunde:

Wenn man bedenkt welches Leid wir in den letzten 10 Jahren ertragen mussten... Umso schöner die aktuelle Situation, in Europa wieder ernstgenommen zu werden etc.

Nur an den Tag an dem Klopp geht will ich nicht denken. Weiterer Tiefpunkt meines LFC Lebens. Egal wer folgt.

kannst nur hoffen dass der club dann nicht so meier geht wie manchester nach ferguson...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Falls ihr in der Länderspielpause mal 45 Minuten habts.... :D

Für mich ist es immer wieder unglaublich, welch eine Truppe wir zu Beginn von Klopp hatten und wie er so viele mittelmäßige Kicker (abgesehen von Cou) entfernt hat und daraus mit in Relation (Net-Spend bzw vorhandene Basis) nicht wirklich viel Kohle eine absolute Siegermannschaft geformt hat. Wenn ich da die aktuellen Statements lese, dass United irgendwas jenseits der 500 Mios für den Kaderumbau benötigt (nach den 900, die ohnehin nach Fergie schon reingepumpt wurden), dann kann ich nur immer wieder den Kopf schütteln.

Was für eine geile Truppe haben wir eigentlich gerade?!?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor einer Stunde:

Falls ihr in der Länderspielpause mal 45 Minuten habts.... :D

Für mich ist es immer wieder unglaublich, welch eine Truppe wir zu Beginn von Klopp hatten und wie er so viele mittelmäßige Kicker (abgesehen von Cou) entfernt hat und daraus mit in Relation (Net-Spend bzw vorhandene Basis) nicht wirklich viel Kohle eine absolute Siegermannschaft geformt hat. Wenn ich da die aktuellen Statements lese, dass United irgendwas jenseits der 500 Mios für den Kaderumbau benötigt (nach den 900, die ohnehin nach Fergie schon reingepumpt wurden), dann kann ich nur immer wieder den Kopf schütteln.

Was für eine geile Truppe haben wir eigentlich gerade?!?

 

 

Ja. Es ist einfach sensationell zu sehen welchen Kader er in seinem Anfangsjahr hatte und die Reds mit kluger Transferpolitik innerhalb von 4 Jahren zu einer absoluten Weltklassemannschaft geformt u. entwickelt hat. :super:

https://www.thisisanfield.com/2019/10/quiz-can-you-name-the-38-players-to-feature-in-jurgen-klopps-first-season-at-liverpool/

Ich habe 29 Spieler geschafft. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
goleador2000 schrieb vor 19 Stunden:

Ja. Es ist einfach sensationell zu sehen welchen Kader er in seinem Anfangsjahr hatte und die Reds mit kluger Transferpolitik innerhalb von 4 Jahren zu einer absoluten Weltklassemannschaft geformt u. entwickelt hat. :super:

https://www.thisisanfield.com/2019/10/quiz-can-you-name-the-38-players-to-feature-in-jurgen-klopps-first-season-at-liverpool/

Ich habe 29 Spieler geschafft. :p

30 :davinci: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.