Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Heute müssen unsere Reds im EFL Carabao Cup bei den MK Dons ran u. dabei gibt es mal wieder die Gelegenheit einigen Nachwuchstalenten auf die Beine zu sehen. Viele Stammkräfte werden für diese Partie geschont, einige Jungs wie z.B. Brewster kriegen ihre Chance. Ich erwarte in der Stammelf einen Mix zwischen Erfahrung und Jugend. Die Partie gibt es live auf DAZN. :super:

Die Starting XI könnte in etwa so aussehen:  ;)

Kelleher, Hoever, Gomez, Lovren, Lewis, Lallana, Milner, Keita, Oxlade-Chamberlain, Brewster, Jones

Subs: Lonergan, Chirivella, Elliott, Kane, Van den Berg, Longstaff, Clarkson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
goleador2000 schrieb vor 7 Stunden:

Die Starting XI könnte in etwa so aussehen:  ;)

Kelleher, Hoever, Gomez, Lovren, Lewis, Lallana, Milner, Keita, Oxlade-Chamberlain, Brewster, Jones

Subs: Lonergan, Chirivella, Elliott, Kane, Van den Berg, Longstaff, Clarkson

Fast erraten. Milner spielt LV, Ox rückt ins Mittelfeld zurück und der junge Elliott beginnt am Flügel.

C' MON YOU REDS !!! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

die jungen Spieler insbesondere Elliot und Jones gefallen mir sehr gut. Von den Routiniers rund um Lallana, Ox und Keita hätte ich mir jedoch mehr erwartet. Keita spielt sogar gegen den 15. aus der 3. Liga blass. Der hat bei Liverpool keine Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Als ich die Aufstellung mit der Bank gesehen hab, war ich mir etwas unsicher. Recht viel hatten wir da nicht in der Hinterhand. Aber alles in allem ein solider 2:0 Auswärtssieg. MK Dons hätten sich zwar ein Tor verdient, aber der Sieg geht schon in Ordnung (wir hätten auch mehr machen können).

 

Von den gestandenen Spielern ist bei manchen nicht viel gegangen (Lallana, Gomez, Lovren). Ox und Keita fand ich jetzt nicht so schlecht - Ox hätte fast das Tor gemacht (Bombenparade vom Keeper) und Keita war doch länger verletzt und ist jetzt wieder zurück. Da waren ein paar schöne Bälle dabei.

Bei den Youngsters hätte ich mir von Brewster schon mehr erwartet. Elliott zeigte seine frühe Klasse und wär mit zwei Lattentreffern fast zum jüngsten LFC-Torschützen aller Zeiten geworden. Schade, aber er hat ja noch Zeit :D Hoever machte ein Tor und Kelleher war zwischen den Pfosten unbezwingbar. Der kann ein richtig guter Goalie werden!

Mann des Spiels war aber ganz klar model professional James Milner. Ich bin immer noch schockiert, dass wir den gratis bekommen haben. Hat die Abwehr stabilisiert und vorne unglaublich viel Gefahr hineingebracht. Tor+Assist - was will man mehr?
Im Endeffekt bezeichnend, dass unsere beiden Außenverteidiger die zwei Tore gemacht haben, weil vorne es oft auch ein bisschen an der Eingespieltheit fehlte, aber in dieser Phase des Cups geht's einfach nur ums Weiterkommen (fragt mal die Spurs!).

Job done - weiter geht's mit Sheffield! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Elliott wird ein richtig guter, war einer unserer Besten. Mit 16 Jahren!! Traut sich was zu, sucht auch das 1 gegen 1 und hat dann auch noch den Kopf oben für den richtigen Pass. Auf den freu ich mich ;-).

Und noch was: Bis auf 2 Klärungen, wie froh bin ich, dass Lovren nur mehr 4er IV ist. Unglaublich wie der sogar gegen ein League One Team schlecht aussieht. 
Gomez hoff ich erfängt sich auch wieder, war vor seiner Verletzung unglaublich aber seit der Rückkehr noch etwas unsicher in einigen Situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden:

Elliott wird ein richtig guter, war einer unserer Besten. Mit 16 Jahren!! Traut sich was zu, sucht auch das 1 gegen 1 und hat dann auch noch den Kopf oben für den richtigen Pass. Auf den freu ich mich ;-).

Yep. Kloppo ist offensichtlich auch sehr zufrieden mit dem hoch veranlagten jungen Offensivspieler (mit 16 Jahren und 174 Tagen zweitjüngster Spieler der LFC-Geschichte der sein Profidebüt gab) und den anderen talentierten youngsters. :super:
 

Zitat

Speaking in his post-match press conference, Klopp praised the 16-year-old’s display, and stressed that it is “important we can give [young players] these matches.”

“Sixteen years old, this kind of football…it’s good. Brilliant boy, takes these situations really well,” he enthused.

“He will always be a special player for moments, but his overall performance, defending, his moments, it’s not easy to play.

“That’s really, really good, and his left foot is not bad. Bit unlucky, otherwise he would have scored.

“Good player. They are all good, we can’t have bad young players, they are all really skilled.

“That’s why it’s important we can give them these matches, and we will try to continue like this.”

 

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

Fulham are seeking compensation in the region of £7m from Liverpool for teenager Harvey Elliott, with an impasse between the clubs over his value likely to be resolved by a tribunal (The Times)

Bei den heutigen Mondpreisablösen die selbst für Teenager gezahlt werden (Stichwort: Joao Felix) wäre Elliott aus meiner Sicht immer noch ein Mega-Schnäppchen für uns auch wenn noch die geforderten Pfund an die Cottagers nachgezahlt werden müssten (ein Gerichtsverfahren wird darüber entscheiden). Wenn der Junge so weitermacht, ist er in ein paar Jahren (ähnlich wie Jadon Sancho, für den Dortmund ca. 8 Mio. an City gezahlt hat u. der jetzt schon einen Marktwert von 80-100 Mio. € hat) ein Vielfaches davon wert. :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Wir könnten aufgrund der Einwechslung von Chirivella vom Carabao-Cup ausgeschlossen werden. Wahnsinn, so ein Fehler darf einfach nicht passieren 

https://www.skysports.com/football/news/11669/11821454/liverpool-under-investigation-from-efl-after-potentially-fielding-ineligible-player-in-carabao-cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten:

Wir könnten aufgrund der Einwechslung von Chirivella vom Carabao-Cup ausgeschlossen werden. Wahnsinn, so ein Fehler darf einfach nicht passieren 

https://www.skysports.com/football/news/11669/11821454/liverpool-under-investigation-from-efl-after-potentially-fielding-ineligible-player-in-carabao-cup

EFL investigation into ineligible Liverpool player in Carabao Cup relates to Pedro Chirivella. He joined Extremadura on loan in January and case is over international clearance. Chirivella replaced Naby Keita after 63 minutes. Liverpool facing fine, but expulsion also an option.

(Paul Joyce)

Da droht wohl eine Geldstrafe. Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir gleich vom Bewerb ausgeschlossen werden...:holy:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
goleador2000 schrieb vor 8 Minuten:

EFL investigation into ineligible Liverpool player in Carabao Cup relates to Pedro Chirivella. He joined Extremadura on loan in January and case is over international clearance. Chirivella replaced Naby Keita after 63 minutes. Liverpool facing fine, but expulsion also an option.

(Paul Joyce)

Da droht wohl eine Geldstrafe. Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir gleich vom Bewerb ausgeschlossen werden...:holy:

 

Und wenn, so wurst :D Wenigstens nicht blamiert gegen einen unterklassigen Verein. (Wie manch andere :augenbrauen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
goleador2000 schrieb vor 1 Stunde:

EFL investigation into ineligible Liverpool player in Carabao Cup relates to Pedro Chirivella. He joined Extremadura on loan in January and case is over international clearance. Chirivella replaced Naby Keita after 63 minutes. Liverpool facing fine, but expulsion also an option.

(Paul Joyce)

Da droht wohl eine Geldstrafe. Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir gleich vom Bewerb ausgeschlossen werden...:holy:

 

Vllt ja 300euro, wie Barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online