Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Napoli hat wirklich eine der grindigsten Teams auf der Welt. Unsympathischer Haufen.

Das Schiedsrichter- und VAR-Team wird sich nach der Partie hoffentlich auch verantworten müssen. Wie man so eine glasklare Unsportlichkeit von Callejon mit Videobeweis noch mit einem Elfmeter belohnen kann, ist eine Schande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
DonJunior schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe es einfach nicht, warum sich der Schiri das nicht noch einmal auf dem Monitor anschaut. 

Diese skandalöse Umsetzung des VAR ist doch ein Scherz.

War ja bei LASK : Brügge gleich. Der Schiri steht 5 Minuten am 16er und wartet auf den Assistenten und bemüßigt nicht zum Bildschirm zu gehen 

Liverpool FC 1892 schrieb Gerade eben:

Jetzt müssen wir schon liefern. Man kann schimpfen wie man will, gut waren wir aber auch nicht.

Also fand die Leistung ganz ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Die Leistung war miserabel. 

Der VAR wird von meiner Seite ab sofort boykottiert. Der Sinm dahinter erschließt sich mir nicht. Wie kann man bei dem Elfer ohne zum Bildschirm zu laufen einen Elfer geben? Das kann mir keiner erklären. Reine Willkür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Minuten:

Die Leistung war miserabel. 

Der VAR wird von meiner Seite ab sofort boykottiert. Der Sinm dahinter erschließt sich mir nicht. Wie kann man bei dem Elfer ohne zum Bildschirm zu laufen einen Elfer geben? Das kann mir keiner erklären. Reine Willkür.

Hast du letztes Jahr die Partie gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

Auf die baue ich ja auf. Auch diese Partie war eine Katastrophe. Napoli away liegt uns nicht. 

Na wenn so eine Partie für dich eine Katastrophe ist, solltest besser zu RB gehen und mit ihnen in der Bundesliga mitfiebern. 

Der schwindlige Sky Hawara sagt ernsthaft  „den Elfer gibts zurecht“ :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Na wenn so eine Partie für dich eine Katastrophe ist, solltest besser zu RB gehen und mit ihnen in der Bundesliga mitfiebern. 

Im Vergleich zu dem was die Mannschaft leisten könnte, war die Leistung sehr schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.