Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2018 Dieses Abwehrverhalten ist einfach zum immer und immer und immer und immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) Unfassbar. Unfassbar. Matip (was zum Geier sollte der Klärungsversuch beim Gegentor?), Gini (spielt der eigentlich mit?) und Can (mal wieder viel zu passiv bei zwei Gegentoren) kann ich bei besten Willen einfach nicht mehr zusehen. Das ist schlicht und ergreifend zu wenig. Gegen West Brom zu Hause in 45 Minuten 3 Tore kassieren. Du meine Güte. Wahrscheinlich verscheißen wir uns jetzt einfach mit 3 Spielen gegen Swansea, West Brom und Huddersfield wieder alles, was man in den letzten Wochen aufgebaut hat. bearbeitet 27. Januar 2018 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Januar 2018 Mir fehlen jegliche Worte. Aber die Schlagworte zur heutigen Defensivleistung sind eh schon gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2018 hinten katastrophal (3 fucking shots on target, 3 tore) und vorne harmlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2018 Pfeif ab das Trauerspiel, wird eh nix mehr. Einfach eine miserable Vorstellung von hinten bis vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Januar 2018 +1 Wiederholungsspiel auswärts brauch ich da auch keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) und wieder eine saison ohne silverware... da muss sich noch was tun bei uns, sonst wird eng mit der cl quali... aja elfer verwerten wäre langsam auch wieder geil... die quote heuer ist lächerlich bearbeitet 27. Januar 2018 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2018 Ohne Defensive werden wir auch in den nächsten Jahren keine Titel holen. Und die fängt schon im Mittelfeld an. Und nein, gelernte 8er oder 10er sind einfach keine 6er, Herr Startrainer! Ich denke, Mignolet hat heute seine Abschiedsvorstellung gegeben. Wenn nicht, sollte sich auch Kloppo langsam was überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2018 Liverpool FC 1892 schrieb vor 1 Stunde: Das ist einfach nur lächerlich! Auch wenn uns der Videobeweis das dritte Gegentor erspart, ist diese Abwehrleistung zum schämen. Na geh, werdets eh sicher Zweiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2018 fidschi schrieb vor 11 Minuten: Na geh, werdets eh sicher Zweiter? Das sowieso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2018 fidschi schrieb vor 16 Minuten: Na geh, werdets eh sicher Zweiter? Welcher User soll das hier drin behauptet haben, dass man "sicher 2ter wird"? (Außer vl manche, die heuer erstmals gegen City eingeschaltet haben)? Und zweitens, kannst dir so unkreative Provokationen in Zukunft bitte sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. Januar 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 38 Minuten: Welcher User soll das hier drin behauptet haben, dass man "sicher 2ter wird"? (Außer vl manche, die heuer erstmals gegen City eingeschaltet haben)? Und zweitens, kannst dir so unkreative Provokationen in Zukunft bitte sparen. Der, dem er geantwortet hat? (Seite 70 im United-Thread) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2018 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden: Welcher User soll das hier drin behauptet haben, dass man "sicher 2ter wird"? (Außer vl manche, die heuer erstmals gegen City eingeschaltet haben)? Und zweitens, kannst dir so unkreative Provokationen in Zukunft bitte sparen. Galt nicht Dir oder den anderen, sondern nur einen von Euch und darum habe ich ihn auch zitiert. bearbeitet 28. Januar 2018 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2018 Maulinho schrieb vor 1 Stunde: Der, dem er geantwortet hat? (Seite 70 im United-Thread) fidschi schrieb vor 13 Minuten: Galt nicht Dir oder den anderen, sondern nur einen von Euch und darum habe ich ihn auch zitiert. Ah ok, da hätt ich auch nicht widerstehen können . Man verzeihe mir bitte die Fehlinterpretation - nach so einer grandiosen Vorstellung wie zuvor, bin ich manchmal etwas dünnhäutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Januar 2018 wie schon gesagt: im Winter muss Verstärkung kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts