mathinger Postaholic Geschrieben 25. Januar 2018 so ganz verstehe ich die Transferpolitik nicht. man verliert seinen Spielmacher und Star und rüstet auf der Position nicht einmal in der Breite nach. Ox hatte gegen City einen ganz großen Tag - gegen Swansea ließ er jedoch komplett aus. Chelsea, United verstärken sich punktuell und City bindet mit De Bruyne seinen absoluten Star. mMn muss man hier noch reagieren, leider lebt Klopp seine "ich vertraue auf Training"-Mentalität wieder aus und wird keinen mehr holen. Für ganz oben muss man jedoch leider mit dem Strom schwimmen.Also in die Breite nachbessern ist genau das was uns hier nicht weiter hilft. Da sind wir gut aufgestellt. Wenn dann muss man einen Spieler verpflichten, der uns sofort weiter hilft wie zb Sanchez. Aber so einer ist hald nicht am Markt. Ich würde mir auch große Transfers wünschen, aber mir ist es lieber man holt keinen als man kauft Spieler wie Aquilani, Assaidi, kyrgiakos oder wie sie alle heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. Januar 2018 Der 18jährige LV Tony Gallacher vom FC Falkirk hat bei einem Probetraining überzeugt und soll in Kürze verpflichtet werden. http://lfc-news.info/2018/01/25/deal-all-but-done-liverpool-agree-move-for-highly-rated-speed-machine/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. Januar 2018 Die Aufstellung für das FACup-Spiel vs. West Brom. C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2018 Für was man da überhaupt den Videobeweis gebraucht hat?! Hauptsache es steht nur 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Januar 2018 Vl hilft uns der Beweis gleich nochmal. Kann man schon geben mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2018 Was ist das für ein Scheiss schon wieder, gibts ja ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Januar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2018 lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Januar 2018 Erbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2018 Dieses Abwehrverhalten ist einfach zum immer und immer und immer und immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) Unfassbar. Unfassbar. Matip (was zum Geier sollte der Klärungsversuch beim Gegentor?), Gini (spielt der eigentlich mit?) und Can (mal wieder viel zu passiv bei zwei Gegentoren) kann ich bei besten Willen einfach nicht mehr zusehen. Das ist schlicht und ergreifend zu wenig. Gegen West Brom zu Hause in 45 Minuten 3 Tore kassieren. Du meine Güte. Wahrscheinlich verscheißen wir uns jetzt einfach mit 3 Spielen gegen Swansea, West Brom und Huddersfield wieder alles, was man in den letzten Wochen aufgebaut hat. bearbeitet 27. Januar 2018 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Januar 2018 Mir fehlen jegliche Worte. Aber die Schlagworte zur heutigen Defensivleistung sind eh schon gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2018 hinten katastrophal (3 fucking shots on target, 3 tore) und vorne harmlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2018 Pfeif ab das Trauerspiel, wird eh nix mehr. Einfach eine miserable Vorstellung von hinten bis vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Januar 2018 +1 Wiederholungsspiel auswärts brauch ich da auch keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts