liverbird . Geschrieben 5. Januar 2018 Also Chamberlain war heute meiner Meinung nach einer der Schwächsten bei uns. Teils unglaubliche Ballverluste und um den 16er herum eigentlich jedes Mal den falschen Ball oder den richtigen Ball schlecht gespielt. Den Einsatz kann man ihm nicht absprechen, aber er ist leider ein recht eindimensionaler Spieler. MOTM war heute eindeutig Robertson. Spielt schon seit Wochen sehr stark und hat das kleine Problem, das wir links hinten haben gelöst, wenn er denn weiter seine Leistungen so abruft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2018 Mahrez soll kommen. Lemar doch erst im Sommer. Macht eh Sinn weil mit Mahrez haben wir einen Spieler der auch in der CL spielen könnte. Glaube das kann was werden mit ihm, Lemar eher unsicher, den wollen wsl auch andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 6. Januar 2018 Mahrez soll kommen. Lemar doch erst im Sommer. Macht eh Sinn weil mit Mahrez haben wir einen Spieler der auch in der CL spielen könnte. Glaube das kann was werden mit ihm, Lemar eher unsicher, den wollen wsl auch andere.Gibt's da irgend eine halbwegs seriöse Quelle die das bestätigt? Was man bis jetzt so liest dachte ich eher, dass Lemar so gut wie fix ist. Da geht's laut den berichten nur mehr um die Ablösesumme. Er soll sich ja schon für uns entschieden haben.Bzgl Mahrez hab ich bis jetzt noch gar nichts gelesen. Hoffen zu ich ja noch immer auf Fekir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2018 Die Info kommt aktuell vor allem aus Frankreich, aber auch einige ITKs auf Twitter schreiben davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) Nach dem absolut verdienten Sieg gegen die Bluenoses (Fat Sam Allardyce wurde für seine destruktive Spielweise doch nicht ein 2tes Mal in dieser Saison belohnt ) mit einem starken Debüt von VVD (bester Mann am Platz aber auch für mich "Pferdelunge" Robertson - der Junge nimmt eine ganz tolle Entwicklung ) haben die lads nach dem schweren Programm der letzten Tage jetzt eine Woche lang Zeit um die Batterien neu aufzuladen und sich - dann hoffentlich wieder mit Salah und Cou - auf City vorzubereiten. Die kurze Pause wird allen Spielern gut tun, denn gestern merkte man daß einige unserer lads sehr müde und ausgelaugt sind. bearbeitet 6. Januar 2018 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Januar 2018 was für ein traum-einstand für VVD!! taugt mir jetzt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Januar 2018 DaveOCKOP @DaveOCKOP BREAKING: Phillipe Coutinho is travelling to Barcelona tonight. He could officially sign for Barcelona tonight or tomorrow. Liverpool have agreed a fee of £142M for the sale of Phillipe Coutinho with Barcelona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 6. Januar 2018 Sie sind wirklich so idiotisch. Alle zusammen. Unfassbar. Und ich brauch dann ein neues Benutzerbild. Affen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2018 Weg mit dem Koffer. Leider glaube ich nicht an Karma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) gufl schrieb vor 1 Stunde: DaveOCKOP @DaveOCKOP BREAKING: Phillipe Coutinho is travelling to Barcelona tonight. He could officially sign for Barcelona tonight or tomorrow. Liverpool have agreed a fee of £142M for the sale of Phillipe Coutinho with Barcelona. Tja, nun ist es wohl in Kürze soweit, die Fab Four sind damit Geschichte... GOODBYE, PHILIPPE COUTINHO ! Unser brasilianischer Magier wechselt für satte 160 Millionen Euro zu seinem Wunschverein. Wir haben ihm viel zu verdanken, aber er dem LFC noch viel mehr. Bei uns wurde aus einem Inter-Bankdrücker ein echter Weltklassespieler. Ich hoffe Du wirst bei Barca glücklich. Thx & good luck. YNWA, Cou ! bearbeitet 6. Januar 2018 von goleador2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 6. Januar 2018 So hart es ist, ich weiß wie es war als Neymar gegangen ist, seid ihr trotzdem auf einem guten Weg. Klopp hat ein gutes Auge für Offensivspieler und am Ende geht ihr wahrscheinlich stärker aus der Geschichte hervor als es auf dem ersten Blick schien. Die Zeiten, in denen ihr einen Torres mit Carrol ersetzt habt, sind vorbei. Alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2018 Ihr bekommts Keita, der wär mir im Paket (Alter/Kosten) fast lieber gewesen... Zmd. noch im Sommer. Lt. Barça-HP ist's schon offiziell:https://www.fcbarcelona.es/futbol/primer-equipo/noticias/2017-2018/philippe-coutinho-nuevo-fichaje-fc-barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2018 liverbird schrieb vor 21 Stunden: Also Chamberlain war heute meiner Meinung nach einer der Schwächsten bei uns. Teils unglaubliche Ballverluste und um den 16er herum eigentlich jedes Mal den falschen Ball oder den richtigen Ball schlecht gespielt. Den Einsatz kann man ihm nicht absprechen, aber er ist leider ein recht eindimensionaler Spieler. MOTM war heute eindeutig Robertson. Spielt schon seit Wochen sehr stark und hat das kleine Problem, das wir links hinten haben gelöst, wenn er denn weiter seine Leistungen so abruft. Damit kann ich nur zustimmen. Hab mir die Partie erst heute nachmittags gegeben (=24h ohne Facebook und Internet, damit ich nicht noch das Ergebnis rausfinde ) War echt eine starke Partie von uns - das 1:1 hätte ja auch wieder einmal gepasst Gottseidank aber der Traumeinstand von VVD. Die ersten 5, 10 Minuten noch etwas wackelig, dann hat er aber alls verräumt. Matip sieht auch nochmals um einen Ecken solider aus mit dem Niederländer als Partner Die heutige Info ist dafür weniger toll. Naja, wenigstens gibt's einen Pack'n Geld dafür. Schade, bei uns ein ganz Großer, bei Barca einer von vielen. Was hat der doch nur für Tial gemacht im Reds Trikot... Manche mögen ihn nun jetzt etwas kleinreden - klar, in der Offensive sind wir auch gerade wirklich gut aufgestellt - aber der hat uns schon das gewisse Extra gegeben und nicht nur ein Spiel zu unseren Gunsten entschieden. Warum er denn bereits jetzt gehen muss (kann ja nicht mehr CL spielen), ich weiß es nicht. Trotzdem alles Gute dem kleinen Magier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2018 Der Transfer wurde nun auch von eurem Club offiziell bestätigt:http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/286595-liverpool-fc-statement-coutinho-to-leave-lfc Nette Aktion, sieht man auch nicht oft:http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/286620-information-for-fans-who-purchased-2017-18-coutinho-replica-jerseys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 6. Januar 2018 Zum Glück wurde Lallana noch fit vor dem Coutinho Abgang Firminio, Mane, Salah und Lallana haben mMn auch ein gewisses Fab4 Potential Wenn jetzt noch ein halbwegs brauchbarer Ersatz für Coutinho kommt und wir vielleicht sogar noch einen Torwart bekommen für die Ablöse kann ich damit leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts